Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 691.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
advent in graz
Beitragalso bei mir perfekt, hab am 11.12. Präsentation an der Uni, dann kann ich danach so richtig schön entstpannt workshoppen
-
LED-Leuchtstab
Beitrages müssen sicher keine super-raumfahrttechnik-power-LEDs sein, die KIK-LEDs sind auch schon ok, wenn mehrere davon über die ganze Länge verteilt sind... @hauni: siehe mail
-
Hallo! also mein Termometer zeigt 13,1°C , das ist ja fast wie im Sommer... Also dann mal los...
-
LED-Leuchtstab
BeitragHola! Also: Acrylglasrohr: in diesem Fall ein 30mm außen, 22mm innen, also 4mm Wandstärke. ist mit einer Länge von ca 142 cm etwas schwer, aber geht so, zum contactspielen recht cool. Das Rohr hat 11 euronen gekostet. die LED-Teile hab ich aus den KIK-Glowballs ausgebaut und einfach mal hingetaped, mit ein bisserl Trickserei ist das auch halbwegs schlagfest geworden. Bisher noch nicht runtergefallen, also mal schaun was der so aushält. Eigentlich wollte ich 25mm außen, aber das hatten sie nicht …
-
advent in graz
Beitraggibts schon neuigkeiten??
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragZitat: „Original von sam@feuershow ist ja ein relativ klares ergebnis bisher. ehrlich gesagt hatten avb und ich vorher drüber spekuliert wie es ausfallen würde und wir dachten beide, dass da viel mehr leute bei "ich spucke" gar nicht" abstimmen würden. “ Haha, wie geil... Was erwartest Du denn, wenn Du eine Umfrage unter [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] startest wirst du kaum den überwiegenden Großteil der Meinschheit erreichen, der nicht feuerspuckt aber im Ernst, Gesundheit ist mir wichtiger al…
-
Neuartige Staff-Konstruktion?
BeitragIch glaub das ist einfach nur ein normaler Feuerstab mit ner Schnur dran. Dann noch ein bisserl tolle Geschichte und toller Name dazu, damit das jemand kauft. Könnte mir vorstellen, dass sich das ein bisserl so spielt wie diese Astrojax oder wie die heißen. Stab nehmen, Schnur dranknoten, fertig. Bin nur grad zu faul aufzustehen...
-
LED-Leuchtstab
BeitragHallo! Yeah, last uns die ultimative Leuchtstab-Konstruktion finden, die nix kostet und ewig hält... Ich hab folgende Überlegungen angestellt: 1. Im Notfall könnte man statt Elektronik Knicklichter verwenden, blinken oder so können die allerdings nicht... 2. Wer sagt dass das Material unbedingt durchsichtig sein muss? Es gibt ja auch weisses Material, das wenn von "innen" beleuchtet das Licht gut nach aussen weitergibt. Ist halt dann matt, aber was solls, hauptsache es leuchtet... 3. Bin jetzt a…
-
puh, ich wäre besser Feuerspielen gegangen, statt das zu tun was ich glaubte tun zu müssen... @bugs: ja, aber erst so ab halb 6
-
heute am 7.11. kann ich nicht... Von den anderen weiss ich auch nichts... wegen nächster Woche wieder hier/Mailverteiler/SMS
-
klingt ganz gut... ich hab die Airwraps so langsam raus, geht aber komischerweise nur wenn ich die [lexicon]Poi[/lexicon] ein bisschen kürze. die Hyperloops gehen auch schon ein bisschen in die eine Richtung, aber sie gehen halt irgendwie irgendwann auf (oder auch nicht), von "kontrolliert" keine Spur... und das üben ist so zaach weil wenns schiefgeht muss man erst ewig wieder entwirren... So wie Du schreibst ist es bei mir auch, dass es plötzlich ein paar mal klappt weil man irgendwie was ander…
-
dass der eine schon verlinkt war, hab ich danach dann auch gemerkt... um die Wibbles gings mir ja nicht, aber eben am ende wo er seine Zählweise erklärt... und puh, den vollen Überblick über alles was schon mal besprochen wurde hab ich leider nicht, bin halt noch nicht soooo lange dabei und das ganze Forum durchlesen geht halt auch irgendwie nicht
-
advent in graz
Beitragalso ich hab ne Vorteilscard,bin aber über 26 (ich alter Sack Da check ich nicht mehr durch bei den ÖBB-Tarifen... die ca 30 Euronen für einzeln mit VC wären für mich ok, schätz ich... obwohls zu 4. oder 5. im Auto sicher billiger ist... Naja, warten wir erstmal den Termin ab und was der Workshop an sich kosten soll (obwohl zu Advent, da sollte es ja ein Geschenk sein Wir können ja [lexicon]Poi[/lexicon] im Adventsdesign bauen, so mit Tannenzeugs und Kerzen drauf (anzünden muss schon sein). Ach,…
-
Hallo zusammen! Es ist zwar schon in anderen Diskussionen vorgekommen, aber ich würde gerne verschiedene Meinungen und Erfahrungen hier sammeln. Sollten [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]Wirbel[/lexicon] haben oder nicht? Sind [lexicon]Wirbel[/lexicon] am [lexicon]head[/lexicon] oder an den Griffen besser? Sind euch schon [lexicon]Poi[/lexicon] an den Wirbeln gerissen? Wie stehts mit Kugelketten? Müssen [lexicon]Wirbel[/lexicon] gepflegt (geölt) werden? Meine Erfahrungen sind die: [lexicon]Wirbel[…
-
advent in graz
BeitragOh Jeah! Bin dabei!!! @bugs: gerade als Anfänger wirst du überdurchschnitlich profitieren!!! Vielleicht lässt sich ja eine Fahrgemeinschaft aus Wien nach Graz organisieren??? Wie schauts denn mit Unterkunt in Graz aus? die Fahrt wär ja nicht so das Problem, aber ein Hotel kann ich mir nicht leisten...
-
Hallo! Hab da folgendes gefunden: youtube.com/watch?v=PsZinyyJrFo und am ende von diesem: youtube.com/watch?v=4XiwnxHV2xU Viel spass
-
monkeyfist=mordinsturment???
Beitragah, ok, das ist beruhigend, dann sollte das wohl kein Problem sein. das mit dem Kürzen der Ketten ist klar, dann is natürlich ein [lexicon]Wirbel[/lexicon] am Griff für die Katz... Ich werd mal schaun ob ich was find zum Thema [lexicon]Wirbel[/lexicon] ja/nein, ich hab mich halt gegen [lexicon]Wirbel[/lexicon] entschieden, weil ich einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] irgendwie als Schwachstelle in der Konstruktion ansehe... Am Besten wären wahrscheinlich Kugelketten, die bestehen ja nur aus Wirbeln,…
-
monkeyfist=mordinsturment???
BeitragWie ein Tennisball???? Eher wie eine fette Orange... und ungefähr so schwähr... Bin ja mal gespannt auf deine Feuerstäbe. Wette mal die sind leichter als meine Beim EKH einfach irgendwo rein und dann fragen, ist im Keller in der Partyhalle... kannst aber im Zweifelsfall einfach auch nochmal anrufen. Ich werd wohl immer so ab 18h da sein... -> anderer Thread Zu dem "Auskommen": die [lexicon]Wirbel[/lexicon] halten das glaub schon, obwohl ich nicht so viel von Wirbeln halte, vor allem wenn [lexico…
-
freies Spielen (Indoor)
Beitragalso Beginn ab 16h, ich selber werd immer erst so ab 18h da sein können, geht dann so bis acht oder neun, da muss auf jeden Fall die Musik leiser sein, weil irgendein Diskussionsstammtisch nebenan stattfindet... jaja, das EKH, schon ein einzigartiges Haus
-
RE: An die Wiener!!!
BeitragNaja, ist jetzt wohl zu spät... aber hab den Beitrag vorher nicht gesehen Wenn Du mal wieder nach Wien kommst schreib ne PM...