Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 691.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Staff Schutzkappen
BeitragParkas sind viel zu gute Kleidungsstücke um sie zu zerschneiden
-
Tchibo Staff Tasche
BeitragHihi, bisher hab ich auch einfach alte Jeans genommen, Spagat, und dann die Enden zugebunden... aber zwischen "sieht lustig aus", Kult und "sieht Schei.. aus" verschwimmen die Grenzen... Lange Rede kurzer Sinn: hab mir heute nochmal Snowboardtaschen angeschaut, die so 30-40 Eus kosten und sehr klobig sind und hab mich dann das erste mal in meinem Leben in einen Eduscho-Shop begeben und mir so eine Skitasche für österreichische 11,99 Euro gekauft... Gruß nach Deutschland, freut euch schon mal auf…
-
RE: Tchibo Staff Tasche
Beitragdanke für den Tip, werd mir das nachher mal anschauen... denke nur 190 cm ist etwas zu lang, mein längster Stab ist 155, vielleicht eher ne Snowboard-Tasche... vielleicht gibts ja so was in nächster Zeit auch bei Lidl/Tchibo/Hofer und Co. im Angebot...
-
RE: Versicherung
Beitragdazu gibts eine eigene Rubrik: firesouls.de/wbb2/board.php?boardid=70 der Name ist denke ich relativ wurscht, als ich einen Namen gesucht habe (glowfire.at) habe ich einfach folgende Überlegung angestellt: -englisch (kommt immer cooler als Deutsch, obwohl ich eigentlich diese Verdenglischung der Sprache nicht allzu gut finde, aber naja, für Shows muss man sich halt in gewisser weise verkaufen) -sollte irgendwie rüberbringen was man so macht (also singitanzi würde daneben gehen) -sollte als webad…
-
Wunderkerzen Poi
Beitragpuh, hast Du vielleicht ein Foto davon? Die Idee ist super, soweit ich das einschätzen kann
-
Wunderkerzen Poi
Beitragnaja, das ist ja wohl nicht so das Problem mit dem Gewicht, weil da häng ich die Wunderkerze halt einfach an die normalen [lexicon]Poi[/lexicon] dran, dann ist es wie immer...
-
Wunderkerzen Poi
Beitraghab mal beim KIK welche gesehen, in so ner Kiste am Boden... Die haben immer wieder gute Sachen (so wie die "Stimmungsleuchten", aus denen man super Glowpoi machen kann), allerdings ist von Ordnung keine Spur und man muss genau schauen, eben auch am Boden... Der SEWA könnte so was auch haben...
-
Einfach nur SÜÜÜß!!! Oder?
Beitragda meine Antwort damit in der Luft hängt, muss wohl auch geändert werden... nur so viel, sei noch gesagt: Ich stelle mir das schwer vor, als Eltern das richtige Maß zwischen Lob+Anerkennung, Kritik, Förderung der kindlichen Ideen, Verboten und so zu finden. Auch müssen die Wertvorstellungen der Eltern nicht richtig sein, so dass Lob oder Tadel an den falschen Stellen kommen... Erst eine gößere Anzahl Meinungen (wie sie zum Beispiel hier zusammengetragen werden) schafft einen Ausgleich, was nicht…
-
BeitragHabe mal eine Mail geschickt und meine Bedenken geäußert. Ich bekam eine ausführliche Antwort, die sehr vernünftig geklungen hat. Außerdem habe ich deren Telefonnummer bekommen, mit dem Angebot, anzurufen und persönlich nachzufragen... Abgesehen davon, dass die Feuerpoi-Spielerei incl. Gesichtsausdruck etwas unsicher gewirkt hat, scheint das den Kids schon Spaß gemacht zu haben. Man kann halt nur hoffen, dass alles gutgeht, so wie bei den älteren Feuerspielern auch. Wenn ich mir so überlege, was…
-
Glückwunsch
Beitragund die 1000 Bilder sind heute erreicht und überschritten worden!!
-
also ich hab von Anfang an auch drinnen gespielt... als ich umgezogen bin, habe ich den Raum so eingerichtet, dass: 1. Sound passt 2. genug Platz zum Stab-Spielen einige meiner Besitztümer sind dem zum Opfer gefallen, weil mein Zimmer nur 10qm hat (2x5m). Vorteilhaf ist aber die Deckenhöhe von 3,25m, die Deckenlampe hab ich aber schon beim Einzug verlegt. Das ganze schaut dann so aus ;-)
-
RE: whow
Beitragja eh, muss erst noch schaun wie ich die Fahrt organisieren kann...
-
RE: Die Welt Und Du
BeitragZitat: „Original von Nox Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt - als würde keiner hinschauen, Singt - als würde keiner zuhören, Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde. “ Ich arbeite nicht, brauche aber trotzdem Geld (wenn auch nicht zum glücklich sein), ich liebe, was nix mit irgendwelchen Verletzungen zu tun hat, wenn ich tanze schaut eh keiner hin, singen tu ich, wenn tatsächlich keiner zuhört, leben tu ich bis ich sterbe, und w…
-
ach wie ist das schön
BeitragAlso da hat sich ja ne dicke Diskussion entwickelt... Bitte bewegt euch immer im vernünftigen und legalen Bereich! Alkohol: obwohl legal, absolut ungeeignet zur Kombination mit Feueraktivitäten! Ich habe dem Akohol nicht ganz ohne Grund insgesamt adieu gesagt. Aus jetztiger Sicht kann ich nur sagen: Alkohol ist eine Bewusstseinsdämpfende Droge, die extrem süchtig machen kann und ich kann nur empfehlen, ganz darauf zu verzichten, das wirkt dann im Vergleich wie eine Bewusstseinserweiterung! Und w…
-
Beitrag@schwarze-Fee: Glaubst Du, ein Halbstarker will so sein wie ein 6-jähriger? Aber ja, du hast schon recht, wenn ich mir die Halbstarken beim Feuerspielen vorstelle wirds mir auch ganz bange... War mal im Park beim Doppelstab üben, da kamen ein paar Möchtegern-Gangster-Halbstarke vorbei und wollten auch mal... hab dann dem coolsten einen Stab in die Hand gedrückt, hab es unglaublich genossen, wie er sich damit ein paar mal selber verknüppelt hat nach 2 Minuten hat er dann eingesehen dass ohne Stab…
-
RE: whow
Beitragach Anya wenn Du das sagst, dann kann ich ja gar nicht anders als Dir blind vertrauen und werde alles dransetzen, den Termin wahrzunehmen
-
BeitragAlso das mit den 3-4 Auftritten pro Woche war glaub ich eher ein Mißverständnis, weil die Frage "wie viele Auftritte habt ihr da so" und dann irgendwie "pro Jahr... blahblubb ... oder pro Woche" -> irgendwie schlecht/unklar gefragt und so... @shadow: Wow, das klingt ja echt cool. Wenn ich mir da Papa und Sohn beim Poi-Spielen vorstelle und die Art und Weise wie du von dem Heranführen ans Feuer und der Lernbegierigkeit schreibst, klingt so als würdest Du das sehr gut machen. Vielleicht kannst Du …