Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 691.

• Schwarz/Weiß Socken 99ct.

nukex - - Poi

Beitrag

Willkommen im Forum! Leider gibts NKD bei uns nicht... schaun aber hübsch aus

• klar muss man nicht den Teufel an die Wand malen, aber man sollte sich auch der möglichen Schwierigkeiten bewusst sein, oder? wenn irgendwas ist ist man halt in jedem Fall selber schuld... Gilt diese Straßenmusiker-Regelung auch fürs Feuerspielen? oder glowsachen?

• noch eine Sammlung

nukex - - Film (-diskussion)

Beitrag

das sind Video-Files von den Parisern, für Contact-Spieler die MEAST-Vids runterladen Bereitgestellt ist das ganze von einem netten Kollegen der auf Feuerfestivals fährt nur um dort zu fotografieren...

• 9-Teile-Peitsche

nukex - - Poi

Beitrag

Hast du dir da so ein Video auch dazu bestellt? Weil ich denk mir halt, wo richtig weiss ich dann ja gar nicht was ich damit anfangen soll. Hab auch schon mal überlegt, mir da so ein Nunchakuvideo zu bestellen, aber ich hab kein Bock 20+Versand zu zahlen für irgendwas, wo ich nicht weiss das das dann auch gut ist... Vielleicht find ich ja ne Videothek die so was zum ausleihen hat...

• youtube & co.

nukex - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat: „Original von DaRollaspielt der doch einfach [lexicon]spirals[/lexicon] aus der [lexicon]corkscrew[/lexicon] auf der [lexicon]floorplane[/lexicon]“ naja, sind die nicht einfacher als auf der [lexicon]wallplane[/lexicon] ?

• Problem beim Staff-Selbstbau

nukex - - Staff

Beitrag

Kieferstäbe gibts für über 100cm in wesentlich größerer Auswahl, zumindest in Österreich... Kiefer hat aus meiner Sicht folgende Nachteile: Es splittert leichter, es ist leichter, beim Fangen und bei Contact-Moves federt es meiner Erfahrung nach zu stark. Buchenstäbe mit über 100 cm gibts nur in geringer Auswahl beim Bauhaus, neben den anderen in der Holzabteilung. 100cm gibts in großer Auswahl... beim Holz immer drauf achten dass man keinen krummen Stab erwischt. Außerdem Schrauben immer vorbor…

• Zitat: „Original von Basstard87 chromanova.de <--- für die goas :D“ Yeah, mehr DAvon

nukex - - Staff

Beitrag

alu mit Holzkern in 30mm??? Puh, klingt schwer... ich kann meine Stäbe leider nicht wiegen weil ich keine Waage hab... Spiele aber auch lieber schwerere Sachen... Und von wegen Leute... Einfach raus gehen und sich auch zeigen, dann stellt sich vielleicht raus das jemand ein paar Häuser weiter auch irgendwas in der art macht... Oder umziehen

• regelmäßiges Treffen, outdoor, mit Feuer

nukex - - 1xxx

Beitrag

wenn du gehst geh ich auch... Ruf mich einfach Sonntag mittag kurz an

• Und woran spinnst Du grad so?

nukex - - Poi

Beitrag

-Flowertiming -Drehen in allen Moves -die Buzzawgeschichten -Isolations -Wraps immernoch -Doppelstab To come: Wibbles, short meteor

• Pendulum Weaves

nukex - - Poi-Moves

Beitrag

naja, wie auch immer youtube.com/watch?v=xQ71k_UglUQ 3min 39 sec. das sind 1,5s, soweit ich das in der Schule richtig gelernt habe das ist auch das was ich mir unter Pendulum weaves vorstellen könnte...

• pendulum?

nukex - - Poi-Moves

Beitrag

zeig ich dir das nächste mal...

• Pendulum Weaves

nukex - - Poi-Moves

Beitrag

dachte der Preil soll auf das Bild zeigen ?

• Pendulum Weaves

nukex - - Poi-Moves

Beitrag

Also das Bild sind keine 1,5s. würde ich mal sagen das ist einfach nur eine Hand Kreis, eine Hand Flower-Fragment... durch dem Blitz weiss man nicht wie die Bewegung war, je nach dem ob auf den ersten oder zweiten Vorhang geblitzt wurde... Pendulum Weaves? klingt für mich irgendwie wie die 1,5s, aber doch irgendwie anders...

• Polycarbonat Rohre

nukex - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ich hatte Glück, der Betrieb ist 15 min zu Fuß von meiner Wohnung weg, und vielleicht sogar der einzige seiner art... vielleicht probierst Dus mal mit den gelben seiten von Frankfurt?

• Polycarbonat Rohre

nukex - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Solche Rohre kriegst du auf jeden Fall nicht beim Baumarkt um die Ecke... Ich hab meine bei einem Industriebetrieb gekauft. Weiss nicht obs so was auch in Frankfurt gibt... man kann die auch bestellen im Internet, aber ich weiss nicht ob die kleine Mengen ausliefern... einfach mal nach "Acryl Versand" oder "acryl rohr" googeln

• meine Dezember-Videos

nukex - - Eigene Filme

Beitrag

Ja, das mit dem "rumstehen" ist noch verbesserungswürdig... Wie richtig vermutet übe ich viel im Zimmer, Höhe kein problem, aber kein Platz zum rumlaufen... Bei den Videos fehlt natürlich Musik, dann spiel ich auch noch mal anders... hatte leider keine Möglichkeit Musik laufen zu lassen. Mal schaun wann sich mal ein Video ergibt, wo Musik läuft, in meinem Zimmer kann ich das nicht aufnehmen, weil zu klein @marco: gute Kritik, danke @kathrin: danke für die Blumen

• meine Dezember-Videos

nukex - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo! Hier meine beiden letzten burns: youtube.com/watch?v=xQ71k_UglUQ youtube.com/watch?v=d6AYPUj0JXg Kommentare willkommen

nukex - - Staff

Beitrag

in Österreich ist das Bauhaus die Adresse für Buchenholzstäbe mit 240cm (?) länge. leider sind die oft krumm, also genau schauen und zur Not eben warten oder ein anderes Bauhaus suchen... denke mal das ist in Deutschland das gleiche Sortiment... Praktiker ist definitiv die falsche adresse für lange Stäbe...

• advent in graz

nukex - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@Werner: besonderer Dank gilt Dir und Deiner Familie für die Übernachtung und Verpflegung! Die Videos schick ich Dir noch, leider hat mein Klapprechner grad keine Lust, DVDs zu brennen... (Buffer underrun) aber sobald ich das Problem lösen hab lassen werd ich das nachholen...