Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 691.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
cooler video
Beitragwie geil ist das denn ?
-
Griffkugeln?!
Beitragnunja, ich denke das kann man nicht so sagen. ich habe auch Kugeln als Griffe, und zwar relativ große. Du kannst die dann so halten, dass die schnur zwischen Daumen und Zeigefinger, oder zwischen Zeigefinger und Mittelfinger, oder zwischen Mittelfinger und Ringfinger, oder zwischen Ringfinger und kleiner Finger, ooder zwischen kleiner Finger und Handfläche rauskommt. oder Du greifst die Kugel ganz "von oben", dann kommt die Schnur zwischen allen Fingern raus (das find ich eigentlich am coolsten)…
-
METEOR - Tips?
Beitragnunja, das mit den Leuten ist so ne Sache: die meisten sind einfach nur fasziniert von dem sich bewegenden Feuer. wie technisch gut man spielt, ist relativ wurscht. da zählt viel mehr, weichen Eindruck man dabei hinterlässt (wenn die schwierigsten Figuren gut gespielt und damit locker-leicht aussehen, sieht es für den Laien nicht schwieriger aus als Weave/Butterfly) Wenn du nun eine echt coole Poi-Show hingelegt hast und dann zum Finale den Meteor schnappst, damit aber weniger trickreich spielst…
-
METEOR - Tips?
Beitraghaha... klar, wenn man beide Hände nimmt kann man alle same-direction splittime Sachen machen, wo die Hände zusammenbleiben, also auch Sonne (oder Fountain?) und so Zeug. Wenn du das machst, versuch nicht, das STück zwischen deinen Händen baumeln zu lassen, sondern lass den Meteor selber ziehen, damit er seine Spannung kriegt. Dann merkst du auch besser, wie schnell du mindestens sein musst. wenn Du das zu lange übst, ist aber die Umstellung auf die anderen Beats beim einhändigen Spielen schwier…
-
naja, da die Monkeyfists ja viel länger brennen als das Seil, hast du direkt über den Monkeyfists eine Stelle, wo dier das Seil zeimlich schnell verschleißen wird, egal wie gut es ist. und nach einem kurzen Snake-effekt siehts dann eh aus wie normale Poi... da find ich es besser, die [lexicon]Snakes[/lexicon] auf der ganzen Länge dgppelt-oder dreifach- zu nehmen, dann brennen sie auch länger und eben auf der ganzen Länge.
-
METEOR - Tips?
Beitragalso ich versuch mal da die nächsten Tage ein Video zu drehen... dann kann ichs besser erklären... aber noch ein Text-Versuch: als Poi-Spieler tendiert man dazu, immer gleich in die [lexicon]weave[/lexicon] zu gehen. das ist aber ein Move der so mit dem Meteor nicht wirklich funktioniert. das drehen des Meteors ist eher wie Stabspielen. da man den Stab nicht einfach auf der Stelle drehen kann und man auf das drehvermögen des Handgelenks und der Handhaltung als "Puffer" angewiesen ist, muss man i…
-
RE: meteor more info und spieler
BeitragZitat: „Original von Sean die paprika ist ja genial und viel besser als die apfel :bigthumpup:“ ich fand meinen Apfel schön... @firedemon: ab jetzt keine Meteor-Fotos mehr ohne einen gesunden Snack! der Paprika hat mich auf jeden Fall zum Lachen gebracht
-
METEOR - Tips?
BeitragAlso das mit der Rotation ist schon etwas schwierig, aber: erstmal die 8 mit Stab sauber beherrschen, mit der Hand leicht "oberhalb" der Mitte. dabei muss die Mitte des stabes isoliert sein, d.h. sie bewegt sich nur hin und her. gleiches dann mit Meteor: leicht ausserhalb der Mitte greifen, etwa so eine Handbreite... vielleicht erst die zweite Hand dazunehmen, damit die Drehung mal steht, dann eben die gleiche Bewegung wie bei der Stab-8. ACHTUNG: das ist nicht wie die 3-beat-weave, sondern wie …
-
antispin mit staff
Beitrag -
Überschüssiger Brennstoff
Beitragein leidiges Thema, aber wichtig... ich finde die Plastikflasche ist die beste Lösung, ich hatte bisher halt ne abgeschnittene Flasche mit 2 Schnüren, so wie das bei o.g. link für den Stab gemacht ist. Funktioniert für beides, die Wicklung darf halt nicht ganz drinhängen, damit man das Zeug nicht gleich wieder aufsaugt... ich habe die Schnüre so lang, dass ich die [lexicon]Poi[/lexicon] nomal am Griff nehmen kann, damit hat man mehr Power und das ganze funktioniert einfach besser als mit so nem …
-
noch eine Sammlung
Beitraghier ein paar empfehlungen: fire.glenneroo.org/BurnCrewCon…ky%20vid%20for%202007.wmv (Poi) das geht ziemlich lang und NUR Sachen die ich nicht kann (btb kann ich noch nicht, hab glaub zu kurze Arme...) für alle Contacter: fire.glenneroo.org/?path=BurnCrewConcept/Crew/Meast/ fire.glenneroo.org/BurnCrewConcept/Crew/Mafiaboy/noel.wmv (no comment)
-
Mal was von mir
nukex - - Eigene Filme
Beitragpuh, das ist natürlich nicht sehr hoch... ich hab in meinem Zimmer 3,25 Höhe, aber nur 2 m breit und der freie Bereich ist ca 2,80. aber in einem WG-Zimmer von 10qm genug Platz zu haben, [lexicon]giant windmill[/lexicon] zu spielen, das hat schon was hatte auch beim Einzug zwei Anforderungen an meine Einrichtung: guter Sound, genug Platz zum Poispielen... da hab ich viel wegschmeißen müssen
-
kann nicht schaden allerdings ist es auch nicht dringend... bin momentan in einer Phase, wo ich einfach nur tausend Sachen im Kopf hab und gar nicht weiss was ich alles üben soll... Hab vorgestern nen Video bei Glenn runtergeladen, von einem Franzosen, gerade mal max 15, der spielt NUR Sachen die ich nicht kann und das Video geht 8min oder so... (die ganzen [lexicon]BTB[/lexicon] sachen halt auch) da hab ich grad das Gefühl ich muss erst üben bevor ich Feuer spiele aber wenn was ist bin ich ja e…
-
Schwarz/Weiß Socken 99ct.
Beitragich nehm zur Zeit weiße nylonstrumpfhosen (für Kinder) gibts beim c&a für ca 3 Euro Doppelpack... leuchten schön im Schwarzlicht und die Glowbälle sehen auch super aus... aber ringlis wären schon auch nett... schau ich nochmal im Kik, beim letzten mal hab ich nix gutes gesehen...
-
Mal was von mir
nukex - - Eigene Filme
BeitragHallo! schade dass du nicht ganz zu sehen bist und so wenig platz da ist... Ich hoffe du übst nicht bei so wenig Platz... Durch den Kameraausschnitt und die "beengten Verhältnisse" sieht auch deine Spielweise nicht allzu frei aus. muss hier einen Tip weitergeben, der mir erst vor kurzem als Kritik zu meinen Videos gegeben wurde: versuch mal Tiere oder so zu imitieren, oder sei mal ein strahlender Engel oder so, oder einfach nur "böse" "lustig" "listig" oder so was... das gibt der Sache mehr Lebe…
-
Hallo! werd mich heute abend noch mit "nightfire" kurzschließen, wieviel eine Fahrt nach Mainz kostet... Sollte ich mir die Fahrt leisten können, würde ich gerne kommen und könnte anbieten: [lexicon]Poi[/lexicon] (Schwerpunkt Flowers und [lexicon]timing[/lexicon], Drehungen, ...) Stabspielen (Schwerpunkt Twirling, aber auch [lexicon]antispin[/lexicon] und Basic Contact) Doppelstab
-
9-Teile-Peitsche
Beitragcool, ne anleitung zum erbrechen youtube hab ich schon geschaut... und einiges gefunden... also scheint sich so ein video wohl nicht wirklich zu lohnen