Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 234.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuerbälle
Beitragich habs jez neulich auch probiert also der stab war grad gut angebrannt und es wurde sowas von heiss ich bin aus reflex erstmal zurück is sowas von geil und bei mir hats zweimal geklappt einmal riesig und einmal klein^^ natürlich direkt hintereinander
-
was haltet ihr davon eifach die Heads (den head) einfach als mittelstück zu nehmen und noch n nicht brennendes gewicht drunter hat zwei effekte 1. schwerer ich denke ich von vorteil und 2. der eigentliche FireHead dürfte weniger bodenkontakt bekommen und im Dunkeln beim Feuerspielen dürfts ncih so auffallen aber naja ich hab keinerlei erfahrungen damit wär nur sone idee ob jez gut oder schlecht müsst ihr sagen^^
-
Feuerball im Körbchen
Beitragschonmal über selbstbauten nachgedacht?? denn ich denke das das nich die fireflys sind , weil die nich zur beschriebung passen und ja ist ein Lascivo kann mir aber nich vorstellen wie des gespielt werden soll^^ zumindest also naja nich so wirklich wenn du baust und testest bitte ergebnisse mag des auch mal sehen
-
Feuchtes Lycopodium
BeitragApropos Lyco is 29€ für EIN KILO n schnäppchen??^^
-
DRINGEND: Sparklers!!!
Beitragis rautenförmiges gitter (was anderes hatte der baumarkt nich als meterware) 10mmx10mm zwischenraum 1mm materialstärke also ich würd sagen das wär schon oke aber vllt war wirklich nur zu wenig^^ und oke versuchen ohne petro^^ und thx heut aben zweiter versuch^^
-
DRINGEND: Sparklers!!!
BeitragSo hab heute [lexicon]Sparkling Poi[/lexicon] gebaut und ausprobiert folgendes problem es sprazt mir zu wenig!!!! Frage: Was muss ich ändern?? ch hatte Stahlwolle (1er) mit Petro übergossen in mein käfig und natürlich schön fluffig aufgedröselt ... hab ich zu wenig genommen (der streifen van der wolle war ca. 20 bis 25 sm lang oder was muss ich anders machen damits besser spratzt das wars eig. erstema und wichtig da das am Wochenende klappen soll auf nem Zeltlager^^ also bitte um schnelle Posts^…
-
Alles Gute merl!n
Beitragdankesehr und des hab ich seit nem jahr schon is grauenvoll
-
Alles Gute merl!n
Beitragoh dankeschön hats doch jemand noch gesehn
-
Alles Gute merl!n
BeitragJaja unser guter Merl!n wird heut schon 16 XD alles gute für deinen weiteren Lebensweg
-
Flaggen
Beitragmaybe mach mal fotos und schrieb mal die maße weil wie groß die sind weiss ich ja ncih^^
-
Flaggen
Beitraghmm liegts evtl. an der spielgeschwindigkeit?? oder is mit gekauften [lexicon]flags[/lexicon] weniger klappern?? musste ausprobieren ich denke n bissl langsamer spielen und schon dürfts sich legen denn schnittmuster kenn ich keins^^
-
Holzkern??
Beitragalso verbiegen denk ich mir schon noch dazu hast du mit holzkern 1. mehr gewicht und 2. akannst de da die spax vom [lexicon]Kevlar[/lexicon] reindrehen also befestigung deswegen hab ich auch n holzkern drinne geht gewiss auch ohne aber ich spiel halt mit und hab keine vergleichserfahrungen nur schelcht iss halt nich^^
-
lycozerstäuber
BeitragAlso wenn du mit Fluid messing schmelzen willst das will ich sehn (also bei unsrer sind die aus messing und ich meinte im gegensatz zu nilson die kleine version für in die hand ) wie gesagt düse aus Messing dürfte ncih so schnell schmnelzen ausserdem wenn genug druck dahinter is dürfte die flamme garnich an die düse kommen^^
-
lycozerstäuber
Beitragmeint ihr sowas?? einfach oben pumpen schon steht der behälter unter druck und los gehts erhältlich in jedem baumarkt^^ gartencenter-shop24.de/images/588400_drucksprueher.jpg allerdings dann mit fluid nich lyco^^
-
lycozerstäuber
Beitragmeinst du jez so eine um jedesmal einzeln zu pumpen oder solch eine die mit ner druckluftpumpe laufen weil da brauchste einfach nur draufdrücke und los gehts
-
TdF auf der FUSION 2007
Beitragmir gehtsd genauso wie nukex und ich bin gespannt und würd den mir gern auchmal reinziehen vllt im raum köln /siegen iwo n kino finden wär klasse
-
Anmeldung & Kosten Con. Herne
Betterman - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
Beitragklar allerdings können die ja des gerät bringen xD weil n freiwilligen habter dann ja und der aht auch noch dunst von beidem (beim feuerspielen noch ncih so viel aber vom löschen)^^ von daher aber wie gesagt mal mit den ellis abklärn ausserdem kamma da eigentlich nichts großes praktisches machen ausser ne wanne benzin anzünden und die mit pulverlöscher löschen lassen oder die in herne ham n IFEX das wär dann n lustiges spielzeug^^ naja wie gesagt und dann löschdekcen und von der chemischen seite…
-
Feuer "essen"
Beitragdas wäre die nächste überlegung gewesen dass alle anderen gewiss ncih so toll sind und ethanol noch der "ubgefitigste" is im gegensatz zu seinem kleinen bruder metanol o.ä
-
Anmeldung & Kosten Con. Herne
Betterman - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
Beitragfrage: könnte ich samstags auch noch anreisen?? dann würde ich meine ellis fragen wies aussieht ob ich darf und auch n workshop geben weil ich komme freitags nachmittags erst von der kalssenfahrt und müsste dann mitm zug in den pott (von daher kommts mir gelegn als referent auf die 45 € verschont zu werden aufgrund der tatsache dass ich nur schüler bin^^) also antwortet und ich klärs mit meinen ellis ab vllt birng ich noch jmd mit und ehm workshopthema würde ich brennen und löschen machen (erst …
-
Feuer "essen"
Beitragd meisnt ethanol flamme des es gibt duraus alkohole die mit leuchtend gelber falamme verbrenn liegt eigentlich nur an der molekülkettenlänge des alkohols aber was is wenn man erdnüsse anstatt erdnussflips nimmt? sid schön klein und fettig vllt kamm die noch iwie einlegen....apropos einlegen wie wärs mit diesen lustigen mirabellen oder wo obst was in schnaps eingelegt is/war wobei man dann nur ein essen solte da die gewiss gut reinhauen aber wenn man z.B nur ne weintraube nimmt die ne stunde einl…