Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 234.
-
Biete Mitfahrgelegenheit
Beitragfährt jmd über siegen bzw betzdorf und daaden nach westernohe (an die ruhrgebietler) wir wären zu zweit und müssten evtl. unter da nicht sicher is ob wir n eigenes auto absahnen können....
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragnicht nur werwölfe sondern werwesen allgemein sind Lycantrophen
-
Lebe deinen Traum
BeitragMein Traum ist das feuer... (klischeealarm) ist situation ist im Moment: Beruf: schüler Ehrenamt: Feuerwehr; Pfadis etc Situation in einem Jahr ist dann dass ich Mechatroniker Azubi bin und das als sprungbrett zu meinem Kindheitstraum zu nutzen undzwar als zugangsvoraussetzung für die Berufsfeuerwehr ich hoffe das das klappt und bis dahin bin ich erstmal zufrieden
-
Michiiiiiiii
Beitragvon mir ebenso^^ Alles gute
-
Feuerkünstler Gruß
BeitragZitat: „Original von sam@feuershow also unter feuerwerkern heissts gut schuss “ auch nur vom schützenverein geklaut die ham auch gut schuss die pfadis ham gutpfad und die FW'ler gut Wehr. How about Gut burn ansonsten find ich burn bright sehr gut is auch international und passt auf alles
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragzwecks zelte... je nachdem wie groß unser auto ausfällt mit dem wir kommen könnten wir über unsern pfadistamm noch große zwlte mitbrinegn n sudan oder so passen mit quetschen 12 mann rein bequem sind 6 bis 8
-
so auch ich als FW'ler will ma meinen Senf dazugeben also ich kann unserm Pferd schon zustimmen undzwar in alles punkten und USA und feuerwehr is was gaaanz anderes hierzulande sind wir eher die nützlichen idioten die verklagt werdn , wenn sie sich n arsch aufreißen um ne frau aus nem autowrack rauszuschneiden damit sie nich verreckt und ihr dabei die fingernägel abbrechen ....... so ist unser leben hier auch wie's in Ludwigshafen gebrannt hat hieß es ja auch von (türkischer?) seite aus die FW h…
-
Technik für die Con
BeitragApropos Technik für die con ich würd ne sirene mitbringen sozusagen als essens bzw versammlungshorn wenn des gewünscht is (komm halt an sowas dran)
-
Ich Will...
Beitrag... n neuen besucher rekord? wie wärs wenn sich alle die des lesen auf einen termin und ne zeit absprechen und mal anstatt 345 besucher auf einen schlag mal überbieten? wär doch auch mal cool mal sehen wie viel wir schaffen ... (sone wahnwitzige idee kommt nur mit schlafmangel, denn nach müde kommt dooof)^^
-
How abaout Brenne und löschen oder was in der richtung und gefgut kennzeichnungen aus dem munde eines nah an der quelle und zwischen den fronten stehenden? also würde halt viel material über die FW bekommen etc wenn in der richtung interesse besteht würd ich mich schlau machen und material usw zusammen suchen bzw ne packliste erstellen mit equip etc. vllt auch ne [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] schulung oder sowas muss ich mal mit unserm lokalen feuerlöscherdealer sprechen vllt würde der einen t…
-
Borsäure
Beitraggrößere Mengen nehm ich aber an dass es um mehr als 100g geht ich denk mal in dem bereich in dem unsere hobbylaboranten basteln gehts eher um 10g oder spatelspitzen und nich in so großem stil dass jez unbedingt staubmasken notwendig würden aber ansonsten is des doch eig. selbstverständlich, dass man wenns staub und ungesund is dass man sich mit sowas schützt oder?
-
Popularität?
BeitragHi folks mir ist mal aufgefallen dass sich unser extravagantes Hobby immer größerer Medienbeliebtheit erfreut. SO ist im Video von Marques- Vayamos Companeros, in der Beckswerbund und ja nun auch noch in Der Bild immer mehr von Poi/Staff und Spucken zu sehen. Auch in dem Film das Blut der Templer (?) neulich auf Pro sieben waren Poispinner zu sehen.... Wollen wir mal hoffen dass das nich zum breitensport mutiert sonst ist der Reiz des speziellen und mystischem s´chonmal dahin -.- also schön gehi…
-
RE: Namens Generator
Beitragich wär der Arinori Hamaguchi
-
Bild-Zeitung
Beitragna ich dachte eher an ein röhrchen oder so weil ich dachte finger wird evt etwas warm aber scheint ja auch so zu klappen müsste man mal testen^^ geht des eig auch mit lyco?
-
Bild-Zeitung
Beitragich kanns mir auch denken... ausprobiern.... außerdem kann ich des auch ohne hilfsmittel^^ siehe:hpzxy_gross_8546816.jpg
-
Bild-Zeitung
Beitragvery nice so einfach bringt mans in die BILD und wie geht das jez mit dem herz?...^^ oder is das "betriebsgeheimnis"^^