Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 234.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Distanzierung von Posts
Beitragdie Forenente triffts genau
-
bei mir wars vor drei Jahren n Mottozeltlager der pfadfinder und mein leiter hatte sich sone show halt ausgedacht und mir davon erzählt etc. nachdem ichs gesehen hatte hab ich gesagt hey cool ich will des auch (spucken und poi) und wir ham uns dann in den gruppenstunden zusammengesetzt und geübt nun und nun wollen wir am pfarrfest ne show amchen und bis dahin will ich nochn bissl staffen lernen xD um abwechselung zu bieten^^
-
French Crew
Beitragsure because a english mistake is not as dangerous as one in a fire dance xD EDIT: but felis we're getting away from the topic so maybe we should discuss in the off-topic
-
French Crew
Beitragyes felis is right great show but too many cuts and awesome performance 8 of 10 points too PS: damn is my english worse
-
oke hab auch gevotet xD 2mal xD wir sind dann auch eingeladen?? und unser spielzeug auch
-
alles klar sobald ferien sind schnei ich vorbei xD
-
Distanzierung von Posts
Beitragis eig iwer dagegen wemma den distanzierungstext aufs korn nehmen würde?? vllt mit ner signatur allá <zitat> Der Benutzer distanziert sich hiermit von seinem eigenen post im falle totaler trunkenheit oder kompletter sinnfreiheit </zitat> oder sowas xD
-
Vampire sind überall
Beitragmir gehts genauso ich versuch immer da zu sein allerdings gilt bei mir in den meisten fällen wer zuerst kommt malt zuerst naja ausser es kommt was dazwischen (das besondere an meinem Hobby ) dann ich manchmal jemand schwer sauer aber bis jez hat sie sich jedesmal wieder beruhigt xD
-
Distanzierung von Posts
Beitraghats iwo (hier oder woanders is ja egal) stress gegeben?? oder aus reiner vorsicht? EDIT: Oder wegen der sache mit dem shop angreifen und den simplexhaken aufgehorcht??^^
-
Farbige Funkenpois?
Beitragne ncih unbedingt streuen sondern mit einschmelzen aber stimt wird gewiss sehr teuer oder reichen die popeligen salze vllt schon aus?? ka aber an die kosten hatt ich echt nich gedacht sry
-
Musik
Beitraghmm ja oke recht nett aber gibts noch alternativen?? wär geil wenn ihr euch etwas beeilt wollen das programm halt auf die musik abstimmen xD EDIT: Bin grad über Schandmaul - Feuertanz gestolpert find cih aber zu ruhig is aber sehr thematisch passend xD
-
Poispieler im Sauerland
Beitragwir könnten uns ja mal im schlosspark in siegen treffen (ich bin ncoh nich so mobil xD ) wär ja ne feine sache bin im staffen noch noob und [lexicon]Poi[/lexicon] habsch auch ncih viel drauf vllt kann ich ja nocwas lernen xD
-
Farbige Funkenpois?
Beitragmacht ja nix nur hast ma mit dem gedanken gespielt wirklich die entsprechenden metalle zu benutzen?
-
Treffen07?
BeitragIs eins in der Mache oder so also ich würd gern mal eins mitmachen (solang meine ellis nich stressen) und naja wollt mal nahchhörn scheint ja letztes mal derbest geil gewesen zu sein