Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
-
Konzentrik
Beitragsoar bin feddisch
-
Konzentrik
Beitraghmmm... ich hänge momentan an ring 4 muss ich heute mittag mal versuchen. wen ich wach bin.
-
na also geht doch...... mit sowas kann ich mich zufrieden geben. die unternehmen werden halt nur imense kosten haben die ganze hardware bereit zu stellen, aber nicht jeder kann sofort einsehen was ich mache. somit bleibt das internet doch noch ein wenig anonym. ich gehe mal davon aus das spätestens in ein paar jahren das gesetzt komplet wieder abgeschaft wird.
-
Besucher!?
Beitragwir nicht admins können das auch sehen auf der hauptseite in einem der 3 balken ganz unten da steht wer online ist unteranderem welche user, wie viele user, wie viele geister (das sind die die nicht sehen wollen das man on ist), und wie viele unregistreirte user. allerdings finde ich können wir froh sein das die botz, user oder wer auch immer das ist nicht das ganze forum voll spamen ansonsten würde das forum überlaufen, so wie ich es schon öfter erlebt habe. die auswirkungen von den trafic kost…
-
Besucher!?
Beitragwobei google ja nicht nach email adressen und co sucht sondern die webseiten indiziert. google ist ja abgesehen von 6 anderen suchmaschinen die einzige die das ganze internet indiziert und diesen inhalt der öffentlichkeit zusammengefasst darstellt. alle anderen suchmaschinen benutzen die datenbanken und teschnicken von google und den anderen hauptsuchmaschinen.
-
Absolut unglaubliche Flammen O.o
Mavericklp - - Staff
Beitragdas magische wort was hier an der stelle fehlt dürfte scoubidou sein. damit ist nicht der hund aus der serie scubie doo gemeint, sondern das knüpfen von schlüsseln anhängern, freundschaftsbänder und so weiter. die erst beste seite mit anleitungen, die ich gefunden ahbe ist folgende: scubidu.de die idee wie soetwas damit zusammen passt ist dieses bild TN_stylo.jpg achso dieses bild ist acuh von der seite also nicht von mir!!!
-
itse meee Mavericklp
Beitragdann hast du ja vom berufsbild her mehr changen als ich da rein zu kommen. von mir aus gerne ich habe letztes wochenende meinen tf lehrgang beendet und bestanden als nächstes steht auf meiner wunschliste der th lehrgan ich hoffe bis anfang sommer ferien dann kann ich den auch noch zur bewerbung hinzufügen. hast du eignetlich schon deinen tm1 lehrgang oder hast du das "glück" und lernst schon nach dem neuen schema lernen, wo funker und pa-träger mit inbegriffen ist. oder habt ihr ein anderes sche…
-
Rätsel!
BeitragZitat: „Aber die Tatsache, dass er versucht hat, das Paket zu öffnen ist schon wichtig, oder?“ nein es ist nicht wichtig zu wissen ob er versucht hat das packet zu öfnen Zitat: „Warn Medikamente drinnen und er n Allergiker oder sowas ähnliches? Oder wars n Fallschirm? Oder war einfach n chemischer Kampfstoff drinnen?“ so wie es aussiiht gehst du davon aus das ich die frage auseinander puzzle? es hieß ja fragen die mit ja oder nein beantwortet werden können naja egal. medikamente: nein fallschrim…
-
google ist wunderbar!!!
Beitragaso jetzt weis ich auch wofür diese suche gut ist die hatte ich bis eben nähmlich noch nie benutzt naja egal für mich ist es nen gimik von google
-
google ist wunderbar!!!
Beitragmoin moin, google sorgt immer wieder für lacher!! die bekanntesten sind die google bildchen zu jedem anlass ein anderes google logo. auch noch bekannt ist bei google maps wen man sich eine route berechnen lässt von köln nach Manhatten(new york). in der beschreibung stand dann drinn, das man durch den ozean schwimmen soll. allerdings wurde das berichtigt. jetzt ist was neues aufgeztauch was ich euch nicht vorenthalten wollte; Durchlesen und genau den Anweisungen folgen: 1. Öffne die Website googl…
-
itse meee Mavericklp
Beitragmaverick.jpg (allerdings ist das kleine bärtchen weg das hatte gute 10cm länge als es abrasiert werden musste. und die hörnchen in der kappe haben sich auch leicht verändert. was kommt jetzt das du dir überlegst was du da machst??? naja egal einige nenen mich florian und bei manschen heiße ich nur hörnchen
-
Rätsel!
Beitragja... (gehe ich zumindestens von aus)
-
itse meee Mavericklp
Beitrag@funky: son bischen koeln und so kann ich das ist nicht das problem nen stab oder nen [lexicon]Poi[/lexicon] krige ich auch schon nen wenig in bewegung aber so das es gut aussiht naja das kommt noch @lupus: was machst du den in quadrath wen ich fragen darf?? weil es könnte sein das wir uns schon ma gesehen haben weil genau von da komme ich. achso... da fällt mir noch was ein würde gerne das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] erlernen. allerdings dauert dieses …
-
itse meee Mavericklp
Beitragmoin moin zusammen, ich bin der neue hier.... nach dem ich das forum nen wenig durchforstet habe und auch schon einige beiträge verfasst habe, wollte ich mich mal vorstellen. ich hoffe nur, das hier der richtige ort dafür ist. ich bin leider noch kein feuerkünstler, wie er hier ins forum passt. die kunst, die ich momentan noch ausübe beschrängt sich darin, das feuer zu beherschen und unter kontrolle zu bringen, halten und es zu löschen. meine hobby sind verschiedene. ganz klar an erster stelle s…
-
Rätsel!
Beitragnein das packet ist ihm nicht gegen den kopf geknallt hmm... mal gucken ob ihr schneller seit als ich... ich habe dafür 5stunden gebraucht (zumindestens beim ersten mal gerade warns nur 2 min )
-
Rätsel!
BeitragZitat: „Original von Passenger Hat das Paket ihn umgebracht? (Man sollte sich folgende Szene vor... dem Paket wachsen plötzlich Arme und es erwürgt den Armen Mann einfach so... [/ironie])“ ja... das packet hat ihn umgebracht nein... deine pfantasie ist zwar blühend aber so ist es nicht passiert. Zitat: „Original von michael War der Mann der Empfänger des Paketes?“ nein... er besaß das packet schon ich habe mir die freiheit genommen zu antworten
-
Gedanken Experiment 1
Beitragich habe mal ein wenig drüber nachgedacht.... und mir kam auch eine idee, wie das dynamit eingesetzt wird*g* aber keiner verletzt wird. ich gehe jetzt mal davon aus, das die gerade in die höle rein wollten, somit steckt der dicke von außen im loch wie ein korken in der flasche. ich persönlich würde den dicken nicht wegsprengen. aber meine idee wäre da wo ich mich verstecken würde, wen ich den dicken weg sprengen würde. mit den anderen würde ich dann zum dicken und wen der wasser stand hoch genug…
-
Codex Verus
Beitragcodexverus.tk/ das ist allerdings ein pdf under downlaod 2. oder meintest du lieder im mp3 format? wobei der link 1 funktioniert auch allerdings wird dort direkt das pdf geöfnet.
-
Lebe deinen Traum
Beitragdas thema passt momentan sehr gut zu meinen überlegungen, weil ich anfang der sommerferien mit meiner ausbildung fertig bin. momentan mache ich eine ausbildung als fachinforamatiker fachrichtung systemintegration. ich bin zwar nicht glücklich aber auch nicht unglücklich. das was für mich aber von anfang an feststand war, das ich zur feuerwehr gehe egal was passiert. geplant ist jetzt, das ich zu einer freundin nach kassel zihe. in oder kurz nach den somemrferien. dann werde ich mich dort bei der…
-
Logo -> T-Shirt
Beitragich habe hier mal nen wenig das board durchstöbert. und bei den tshirts kam mir eine idee... t-shirts und kapuzel pullies mit reisverschluss bedrucken lassen. auf dem rücken wird sich das logo vom forum wieder finden. (das mit dem herz) jenachdem ob das ganze bedruckt oder beflogt wird sogar in farbe. darunter steht dann einfach firesouls.de. auf die brust kommt das logo von seite 2. sprich so das jeder erkennen kan wer was als schwer punkt macht. als zusatz wird ein tattoo dazu gegeben. dieses …