Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

• Neue Homepage!

Mavericklp - - Multimedia

Beitrag

ich kann mich den anderen eigentlich anschließen... so an sich siht das nciht schlecht aus... nur finde ich ist da von den objekten her zu viel bewegung im bild.. mein vorschlag wäre, das unendlichzeichen und die schrift einfach nur da stehen zu lassen. allerdings das ganze brennen zu lassen als wen es ein form seil ist, das am brennen ist. [TUT]3465[/TUT] naja ok die flammen könnten bei dir nen wenig größer sein... mit dem das einige ihr flash abgeschaltet haben habe ich auch noch ine idee. die…

• Mein Name als Schlager?!

Mavericklp - - Multimedia

Beitrag

haha ich habs mir nicht angehört.... war warscheinlich acuh besser so.... naja aber feuerkünstler oder sonst irgend was kann man das nciht nennen. das was der macht krigt auch mein kleiner couseng hin wen ich dem einmal sage wie das geht. und der ist 4....

• Der Feuerball

Mavericklp - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

wie siht das eigentlich aus mit diesem wundbenzin?? das wird ja auch für körper feuer benutzt. wie ist das im vergleich zu feuerzeug benzin?

• ich würde einen miniatur schiebe schalter benutzen. 708100 - LN leds würde ich drauf achten eine relativ hohe candela anzahl zu nehemen (candela, millicandela, mcl, lumen beschrieben die leuchtstärke der leds. also je höher umso heller die led.) kabel kannst di irgend welche alten audio kabel benutzen von der baterie her würde ich irgend eine batereie über der v zahl der led nehmen (meistens 2V also würde ich ne 9V blockbatereie nehmen) achte aber auf die richtigen wiederstände als hilfe kannst …

• Vorlaufzeit tränken

Mavericklp - - Poi

Beitrag

@ djnasa das ist nicht so ganz richtig was du da sagst.... cda ist das dateiformat auf einer cd... wav wurde von ibm und mircrosoft und sollte als standart audio format für windows dienen... allerdings ist wav sehr verbreitet, was musik im speziellen sampels und sowas angeht.

• es muss ja nciht ein programmiertes ic sein.... es reicht ja eigentlich auch aus wen die keulen blinken. mit etwas geschick und wenig gewicht bekommt man schon einen fader gebaut. (als beispielt [lexicon]Fackel[/lexicon] aus. rot wird heller und wieder dunkler. dann wird grün hell und wieder dunkel und rot fängt wieder an.) [URL=http://moddingtech.de/tut_multifader_01_de,59.html]multifader[/URL] ansonsten nimmt man ein lauflicht bis zu 100 farben sind hierbei ohne großem aufwand möglich wobei di…

• Vorlaufzeit tränken

Mavericklp - - Poi

Beitrag

moin moin, ich hab zwar kein wavelab aber ein anderes sehr gutes programm. ich habe allerdings noch ein kleines freeware programm im gedächniss. MP3Cut teilweise heist das auch MP3DirektCut. bei dem programm bin ich mir momentan nicht ganz sicher ob auch [lexicon]wave[/lexicon] dateien bearbeitet werden können. fals es nötig ist und das programm das nicht unterstützt. einfach in google format zu mp3 konvertieren (also das format ersetzen durch z.b. wav) als ich mir das ganze so durchgelsen habe …

• Das gefällt !!!

Mavericklp - - Poi

Beitrag

son dreck..... da ist man gerade das wieder video am gucken. wieder voll am träumen und dann geht das telefon und wer war dran?? einer der sich verwählt hat.... richtig cooles video.... nur jetzt kommt mir so ne kleine frage.... bei zimmlich genau 2 minuten spielt sie die pois in die hand... gibt es dabei nen besonderen trick??? weil das rechte [lexicon]Poi[/lexicon] ist nen paar sekunden später direkt an ihrer hand (macht zumindestens den eindruck) und bleibt dann da acuh

• lustige namen

Mavericklp - - Zum kleinen Universum

Beitrag

da habe ich bei mir in der nähe mehr oder weniger das gegen teil von "kurzer weg" ich meine gut der weg ist auch nur 20m lang.

• meine haupt domain wird mavericklp.de werden weil halt mein nick ist den ich überall verwende. desweiteren besitez ich noch die domain nehg.de das ist die seite von meinem freundeskreis (momentan aber leicht veraltet und ehr als veraltete lernumgebung zu betrachten) die geschichte zu "Nur eine HandGranate" findet ihr auf der seite....

• Umfrage Feuerspucken

Mavericklp - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Das mit den Atrappen Flaschen finde ich eigentlich ne coole idee... brennt der absinth nicht eigentlich auch im normalen zustand??

• lustige namen

Beitrag

ich bin letztens durch die gegend gefahren..... und einige sehr amüsante namen gefunden. leider waren es zu viele um alle zu merken. und da es schon einige zeit her ist fällt mir eigentlich nur noh der ort "billiger wald" ein.

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

ich seh das ganze hier eigentlich mehr als enstehungs threat für einen einheitlichen gruß weil wen jetzt 2 leute anfangen und nur noch "burn bright" sagen kann es sein das alle das irgend wann sagen. kurz zu de feuerwehr gruß der ist mir neu.... ich kenne nur den gruß gut schlauch. von daher ist das wieder son beispiel das es warscheinlich nirgned wo den spruch gibt sondern mehrere. allerdings gibt es ja bei bestimmten sachen belibteste grüße. waldmans heil und so weiter

• ich wurde da gerade auf etwas hingeweisen.... also dieses gesetzt existiert nur hier in deutschland.somit müsstenehrheblich mehr daten gespeichert werden als ich dachte. und darum habe ich ne kleine rechnung aufgestellt. ich lösche am tag einmal meinen cache vom broser das sind jeweils 50mb das sind so grob geschätzt 10mb an infomaterial was bei mir gespeichert werden würde. dazu kommt das ich alle 2 tage mit ner freundin zwischen 3 und 6 stunden telefonieren jenachdem was anliegt bei 3 stunden …

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

so von den ganzen vorschlägen her gefällt mir "burn bright" am besten.

• Frohe Eiersuche

Beitrag

auch von mir frohe ostern an alle!! ich habe alle meine oster eier gefunden.... war schwerer als ich dachte. hab die mir gestern selber versteckt allerdings wusste ich nciht mehr wo ich die versteckt habe. zum glück habe ich mir nen zettel geschreiben was ich versteckt habe. habt ihr was gefunden, versteckt oder bekommen?

• Pimp my Ente!

Beitrag

Egal was ihr macht passt auf eure enten auf. ich möchte nicht noch einmal so ein bild sehen... (gefunden bei knuttz.net)

• Tower Defence

Beitrag

unbenanntye5.th.png nur da ich gerade auf der firma bin habe ich nicht so wirklich aufgepasst und das telefon kam dazwischen.

• lustige namen

Beitrag

in frankreich gibt es eine stad die heist pinkeln ich kann man gucken ob ich das straßen schild noch finde.

• Tower Defence

Beitrag

Tower Defence Das ist das spiel, das ich persönlich sehr oft spiele. mein persönlicher rekord liegt bei 103 allerdings habe ich schon ein screenshot gesehen, mit 138 level.