Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 240.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragDuvan da hast du recht deshalb bin ich mir sicher werden sich nächstes jahr sicher 15leute von uns dort an melden mit der begründung hans willibald wer nicht weis was gemeint ist soll bitte die restlichen posts lesen;)
-
Fernsehshow Das Supertalent
Beitrager wiederspricht sich einerseits will er nix zeigen was gefährlich fürs puplikum werden kann schonmal lobenswert und dann bietet er an dieter das spucken beizubringen
-
Ziele für 2010
Beitragmein vorsatz lebend 2011 erreichen wer wenig erhofft ist nur um so froher falls er mehr erreicht und nicht enttäuscht falls es nicht klappen sollte, mein vorsatz letzes jahr war erreiche 2010 lebend und ich habs fast geschafft *luftsprünge mach*
-
dann ne andere sache ich spiel jetz staff und [lexicon]Poi[/lexicon] pois komm ich nicht wirklich klar zweck nicht so mein fall aber ich lerns wohl nur zur vervollständigung^^ dann wollte ich ins feuerjunglieren gehen und dann [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] hat wer noch ne idee die sich lebensgefahrenfrei erledigen lässt udn das budget eines schülers nicht sprengt ich liebe auch noch experimentieren also es reicht auch wenn ihr mir nen denkanstoß gebt zu sachen de auch für mic zugänglich sind hi…
-
eh ja wieso zersteuben kann man ja schon aus dem kindergartenalter sprichwort wal spielen;) und meine frage ist wäre es dumm von mir noch einmal das zu machen sogesehen letzes mal für die presentation und es dann zu lassen denn ich hab morgen die presenation^^ und so schnell kommt man nicht an pyro oder lykofluid denn falls ihr meint es ist zu fahrlässig werde ich es lassen und nochmal so dazu eingefügt DANKE das ihr versucht mit all euren raten mich davon abzubringen find ich besser als ein ach…
-
Hallo heute habe ich das erste mal mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gespuckt war eher ein zufallsprodukt hatte meinen stab grad da schön angezündet und ne lampenölflasche neben mir und dachte mir probiers mal ende der geschichte zirka 2 liter verspuckt nun hab ich so einen spass dabei das ich hier fragen wollte was ich machen soll mein problem ist ich würd gerne [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nur bin ich erst 16 meine eltern sind auch strikt dagegen also kann ich wohl nicht an die mittelchen von…
-
neuzeit
Beitragsooo zum mittelalter hab ich schonmal wasfür meine presentation über die feuerspiele habt ihr vlt paar sachen die unerlässlich sind wenn man über die neuzeit schreibt
-
Mindfuck
Beitragphillip dann machst dus falsch versuche meine theorie wenn jemand dir einen schwarzen fleck zeigt dann nutz deine fantasy dann plötzlich ist das ein käfer oder so darauf sind die psychos ja auch aus oder wenn du willst das du für verrückt gehalten wirst dann sagst du ich sehe einen mann der einer frau die kehle durchgeschnitten hat unter der wunde ein kelch hält und das blut damit auffängt und das gesicht mit blut beschmiert hat kommt auch sehr gut:D
-
In den Staub, Neo!
BeitragGlüüück wunsch *klatsch*