Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 240.
-
Wie baue ich firedevilsticks
Beitragmhmm kannste nen bild von dem hochladen damit ich zirka weiss wie ich ihm denn bauen kann
-
Wie baue ich firedevilsticks
BeitragIch post diesen Thread stellvertretend für einen freund also seine frage lautet: Kann ich bei einemm Devilstick denn mittleren komplett mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] einwickeln oder hätte der stick dann später keine Haftung mehr wenn es brennt und wäre somit nicht spielbar da bei denn normalen devilstick ja eine gummischicht ist die sehr griffig ist.
-
kung fu bear
Beitragfünkchen wenn das stimmt ist der jetzt glücklich denkt sich sicher egal wo egal was hauptsache ich hab nen staff
-
mhmm also ich würd da schon sagen das du einfach versuchst zu dosieren ich mach das selbst mit jedem gerät weil es mir zu nervig ist immer ne shakeoff zu nutzen einfach über einen kleinen sekt eimer halten ect. und drauf spritzen am anfanf verschätz man sich leich und du hast da nen wenig [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kann man ja aber auch zurück schüten mit nem trichter ja ich hab immer einen bis zum anschlag vollen rucksackxD
-
Das Supertalent?
Beitragdu wirst warsch nicht auf großen erfolg stoßen da die meisten zuschauer von superstar doch seeehr Oberflächige menschen sind und bei dennen zählt große flamme+ tragische story wäre also meiner meinung nach eher geldverschwendung
-
Encoder´s neuer nickname
Beitragraoul hast recht wollte doch etwas "passenderes" haben
-
Encoder´s neuer nickname
BeitragAlso für alle nicht wundern der nervige kleine Encoder heist nun Agni
-
Rückruf Löschspray
Encoder - - Onlineshops
Beitrag*gg* würde ich i der nähe wohnen und du sie nur entsorgen willst hät ich sie genommen aber so würden mir die versandkosten die haare vom kopf fressen also nicht für die eigendliche funktion von denn dingern sondern alle in einen container und alles in die luft jagen ja ich liebe sowas*.* ic stell mir grad die explosion von nem deo mal 100 vor *.* wow
-
ich würd mal sagen kom mgegen mitternacht da machste nichts falsch also ich hab imme rwieder versucht zu kommen doch mein problem ist das ich keine ahnung habe wie ich das anstellen soll da ich ja offiziel in meinem alter nicht um die uhrzeit auf der strasse sein darf naja ich bin in ner stunde am nordstadtpark vlt sogar bisl früher werkommt denn alles:D
-
Rückruf Löschspray
Encoder - - Onlineshops
Beitragmhmm ne dann ist es nichts für mich ich bi nzwar ein verrückter vogel aber das wäre mir zu gefährlich;) SAM falls du doch wenn findest der die haben wll wäre es toll von dir zu verlangen das er nen bild von seinem perso oder so macht und du es nur an wenn er 18 jahre alt ist verkaufst, glaub da skönnte probleme sonst für dich geben wenn ein jugendlicher mit dem teil sich die hand wegsprengt
-
Rückruf Löschspray
Encoder - - Onlineshops
Beitragsam wie istn das gemeint das die explodieren weicht irgendwie die flamme in denn behälter ist der druck zu stark oder wegen der wärme weil wenns irgendwie zu gebrauchen ist hät ich doch gern noch paar gekauft als notfall waffe wenn ich irgendwann lichterloh in flammen stehe
-
gut hiermit versichere ich dir das ich gegen 17:30 dort bin und ich hab mich noch nie verspätet also bin dann dort mit meinen Drahtesel der mit einem inneren motor von planeten galgameck angetrieben wird und 9,5 billionen km/h fährt PS: habe jetz mein [lexicon]Kevlar[/lexicon] am staff nochmal straff gezogen wäre nett wenn sich das einer ankukt mehr schlecht als recht bin nicht grad handwerklich begabt also die feuerprobe hat es zwar standgehalten doch wäre nett wenn mal einer sich das ansieht n…