Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 638.
-
Hilfe! Hyperloop
BeitragAlso ich finde ganz normale Gliederketten am besten. Die sind auch nicht so teuer, da sie leichter verschweisst werden koennen als panzerketten.
-
nocheinmal nürnberg
BeitragAlso nächste Woche komm ich am Donnerstag zur FH. ab ca 17.30 - 18.00 Uhr bis ca 21.00- 22.00 Uhr. Ansonsten gebt mir bescheid, wenn es euch an den Rothsee zieht. Da komm ich nach Möglichkeit gerne dazu.
-
Hilfe! Hyperloop
Beitrag@firestan Also meiner Meinung sind Kugelketten und Hyperloops unvereinbar. Einen einfachen mag man ja hinbekommen aber dann wird es düster. Genau aus dem grund den du nanntest. Der Mittelpunkt verrutscht. Je grösseer die kugeln desto schwieriger kann man den Mittelpunkt halten. Ich versteh überhaupt nicht warum Kugelketten anscheinend so beliebt sind. Ich seh da nur Nachteile Das einzige was ich bis jetzt gehört habe was positiv sein kann, ist das man beim Werfen die [lexicon]Kugelkette[/lexicon…
-
Ich hoffe das wird jetzt nicht mehr der gleiche Blödsinn wie schon einmal. Sprich, das die Emotionen hochkochen, ohne das das ganze überhaupt spruchreif ist. Bitte macht nicht wieder einen pro und contra poivereindiskusion auf. Ich würde gern auf die Fusion fahren und einen haufen spass haben. Und nicht mich darüber aufregen ob da vielleicht eine Fahne steht oder nicht. Also ich weiss momentan nicht was mir noch wurschter ist. Natürlich gibt es leute die das ganze mit dem Verein gut finden und w…
-
nocheinmal nürnberg
Beitragschön, schön, ich muss noch weiter üben. aber damit dir nicht langweilig wird hier das video von nick mit Doppelstab youtube.com/watch?v=7y1lCWnxECk
-
Einschätzung
Beitragvielen dank für die ausführliche Erklärung. So wie das ausschaut hab ich schon alle benoetigten komponenten in der Werkstatt liegen, bis auf die Batterie. Mach mich mal am Wochenende ans basteln.
-
Einschätzung
BeitragDanke für die info Thomas, wollt grad mal nachfragen wie du das gemacht hast auf dem Treffen. Finde auch das 400 bis 500 Euro für ein bischen Musik viel zu teuer ist, und ausserdem musst du dann die ganze zeit drauf aufpassen. Am besten machst du eine Bastelanleitung aus deinem prototyp
-
nocheinmal nürnberg
Beitragkein Ding, wir waren in der Halle. Nächste Woche fällt am Donnerstag Fh wegen Feiertag aus. Also wenns euch passt koennen wir gerne wieder Montags spielen. Gebt kurz bescheid ob das bei euch klappt.
-
wer kommt?/Camping?
BeitragWir kommen auch die ganze Zeit
-
nocheinmal nürnberg
BeitragSo, diese Woche haben wir das ganze auf Mittwoch verlegt. Also auf heute. Treffpunkt ab 19.00 Uhr bei der Maxi-Brücke. Vielleicht bin ich auch schon etwas früher da. Ansonsten ist Donnerstag auch wieder auf der Wörder Wiese vor der FH spielerei
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragAlso meiner Meinung wäre es auch klüger den besagten Workshop das nächste mal gleich am Freitag durchzuführen. Die Gefahr besteht ja wenn gespuckt wird und nicht wenn gespuckt wurde. Besonders wenn das nächste mal 2,5x soviele Leute da sind wie letztes mal. Also ganz ehrlich mir ist da auch immer nicht ganz wohl dabei. Das mag auch daran liegen, das die Feuerspucker die ich bis jetzt gesehen habe zu 80 prozent einen in der krone hatten und viele davon auch im Suff das spucken gelernt haben. erkl…
-
nocheinmal nürnberg
BeitragSo bis jetzt hab ich eigentlich geplant, nach der arbeit um 17.00 Uhr erstmal zu sam zu fahren um toyfluid und diverses [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu kaufen. Ich muesste dann so gegen 19.00 Uhr wieder an der FH sein. dann muss ich natürlich noch die besagte sporthalle finden. Nachdem mein Studium dort in die Welser Strasse ausgelagert war kenn ich mich in dem neubau nicht wirklich aus. Soviel ich mitbekommen hab, spielen die ab 19.00 Uhr, also hoffe ich mal, das ich das schon finden werden. Falls…
-
nocheinmal nürnberg
BeitragSorry, ich muss heute passen. Muss dringend zum Zahnarzt. Falls ihr trotzdem die woche nochmal spielen wollt, gebt einfach kurz bescheid.
-
Hi, da ich das grade lese, ich hab bei mir einfach 120 g reis in einen neilonstrumpf. (doppelt nehmen) Schlüsselring dranknoten und Luftballon drüber. Ich hab mir zwar auch die woche diese jonglierbälle gekauft und die sind auch wirklich toll. Aber 7 Euro pro Stück ist ja der hohn für einen Gummiball. Also geht auf jeden Fall preisgünstiger.
-
Also wenn es darum geht, einen Holzstab gegen Feuer zu schützen ist glaub ich Alufolie eine schlechte und sehr teure Angelegenheit. Ich hab für meinen Stab zum Schutz einfach zwei alte 0,5 liter Dosen genommen. Deckel und Boden mit Schere abschneiden und dann ums Holz wickeln. Ein paar kleine nägel rein zum fixieren und danach [lexicon]Kevlar[/lexicon] rum. Ist sichererer als jede Folie und kostet maximal die 2 x 25 cent Pfand die man nicht mehr zurueckbekommt.
-
Feedback
BeitragAuch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Teilnehmer, die das ganze zu einem so harmonischen Fest gemacht haben. Herzliches Dankeschön auch an Thy, tom, samsara und Olivier für die inspirationen bei den Workshops.
-
imakokode tutorial
BeitragHi, hier der versprochene link zu den staff tutorial. Einfach den Ersteller des Videos suchen dann findest du noch 8 weitere. youtube.com/watch?v=RKiAoDbtBP0
-
Erfahrungsbericht neue Poischnüre
eberhard - - Onlineshops
BeitragIch hab die neuen Schnüre die Sam demnächst verkauft inzwischen ausgiebig getestet und bin hängengeblieben, sprich sind meine neuen Lieblingspoi. Die Schnur ist ganz leicht elastisch und aus Kunststoff. Sprich man musst die Enden mit Feuerzeug versiegeln sonst franzt sie aus und zwar sehr schnell und heftig. Ich hab mir die gleiche konstruktion gebastelt, die nick hat. sprich Schnur doppelt, hinten den neuen obergenialen [lexicon]Wirbel[/lexicon] dran und fingerschlaufen. Superuberuberloop geht …
-
nocheinmal nürnberg
BeitragSo, war wieder sehr schön. Plan für nächste Woche: Montag ab 19.00 Uhr und zwar ein Stückchen weiter hinten. Sprich unter der Brücke bei der Maximilianstrasse. Perfekter Schutz bei schlechtem Wetter. Wenn man mit der U-bahn kommt, kann man gleich an der Maximilianstrasse aussteigen und zum Pegnitzgrund runtergehen. Bis dann