Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 638.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Camp Burn Yourself - Schweden
Beitrag@ choque: danke für die info. Klingt sehr verlockend. Wenn du genauere Daten hast informier uns bitte. Ich komm auf die schwedische Seite einfach nicht drauf und wenn doch, versteht ich nichts. Steht das Datum schon fest? Müsste mich mal schlau machen was ein Flug von Nürnberg aus kostet, da der nächste Ryanair Airport 300 Km von mir entfernt ist.
-
alter Trick, neues Video
Beitragstimme ich zu. ich kenn den move auch unter meltdow. ich hab den aber bis jetzt immer ohne ausgestreckte arme gespielt. Soll heissen, muss ich noch üben die arme beim wechsel auszustrecken weil das einfach toll aussieht. Danke fürs video und die damit verbundene inspiration.
-
Feuerbälle
Beitragvon was reden wir jetzt genau? geht es um diese kleinen Feuerbälle zum jonglieren oder geht es wirklich um Monkeyfists (sprich richtige Pois) Richtige Pois würde ich immer mit Toyfluid spielen. Kostet das gleiche wie [lexicon]Lampenöl[/lexicon], man stinkt aber nicht wie eine Tankstelle. Wenn du wundbenzin für Monkeyfists benutzt bist du bald bettelarm ausserdem ist das so viel ich weiss ziemlich gefährlich, da wundbenzin keinen Docht zum brennen braucht und du dich somit schnell selbstanzünden …
-
versuchskaninchen gesucht ;)
eberhard - - Onlineshops
Beitrag@Simon: genau sowas hab ich gesucht.
-
Einfach Glücklich :)
BeitragHallo, ich will die musik von yuta auch haben.
-
eberhard - - Onlineshops
BeitragIch bin auch noch drüber, die dinger zu schinden. Ein bischen Zeit brauch ich aber auch noch.
-
eberhard - - Onlineshops
BeitragHi, kurzer zwischenbericht: hab ja das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu einfachen tubes mit Metallkern gerollt. Die Flammengrösse sowie die Brenndauer sind dabei bis jetzt genau gleich. Ich beobachte es weiter, unterziehe die teile jetzt aber einem extremtest. Ich dresche jetzt die dinger gleichzeitig so lange auf den Boden bis Abnutzungserrscheinungen auftreten. (meine vermutung ist, das der Schlauch durch die geringere Wandstärke schneller durchreibt und somit das Metalgeflecht heraustritt. wir we…
-
Wie mache ich diesen Move?
Beitragkeine Bange das dauert ein bischen. War auch mein groesstes problem [lexicon]3BW[/lexicon] rückwerts. Aber warum übt ihr immer mit so schmerzhaften poiheads. Ein Reissäckchen mit Schnur tut nicht halb so weh. Oder ihr schlitzt den Tennisball an der Unterseite einfach auf damit er sich verformen kann wenn er den körper trifft.
-
es gibt noch Hoffnung
Beitragzu starwars hab ich auch noch was de.youtube.com/watch?v=4wGR4-SeuJ0 ist nur die erste Folge. gibt 8 oder 9 davon. viel spass
-
Olivier/Alphalight
BeitragAuch von mir alles Gute und eine schöne Zeit.
-
Levistick
eberhard - - Eigene Filme
BeitragIch finds auch super. Daumen hoch
-
eberhard - - Onlineshops
BeitragHi, auch mein [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist angekommen. Ich hab Pois draus gebaut und werd heute abend den ersten Test durchführen.
-
@ Sam: schon passiert. Du hast es gut auf den punkt gebracht. Ich denke auch das jede Meinung seine Berechtigung hat. Ich hab zum beispiel grad wieder nachgeschaut. 10 Mitglieder online und 36 Besucher. Um die Mitglieder mach ich mir auch weniger sorgen. @Nightflyer: es ist nicht nötig, das wir uns hier gegenseitig anpissen. Wir kennen uns doch gar nicht. Dafür sind wir beide schon zu alt und ob wir uns leiden koennen oder nicht werden wir sehen wenn wir uns kennenlernen. Wenn nicht dann nicht. …
-
Danke Simon für diese klaren Worte. Kann ich nur zu 100 % zustimmen und ich bin dir dankbar das du den eintrag gemacht hast. Ich war dermasen entsetzt von dem was ich hier gelesen habe das es mir nicht möglich war das in ruhe zu dokumentieren und meine Meinung dazu zu schreiben ohne jemanden anzugreifen. Wenn das schief geht, kann dir auch kein Arzt der Welt mehr helfen. Da vereckst du bevor dich irgendwer ins Krankenhaus schaffen kann. Es geht dabei nicht nur um deine Gesundheit. Denk bitte dra…