Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 211.
-
Hi Chipsi ! Ja da wäre ich gerne dabei ! 24 am besten ! Feuershow ? mir mir ? @Dancer kommst DU mit ? liebe Grüße Nox
-
samsara
BeitragHi Samu ! alle gute zu Deinem Geburtstag ! Freue mich auf unsere zukünftigen, Übungen und auch Auftritte. cya lg Nox
-
Wintertreffen in München
BeitragHi Chipsi ! hast Du nicht am Anfang gesagt Du magst den Stab nicht ? viele Grüße Nox
-
Tchibo Staff Tasche
BeitragHallo Staff spieler ! zur Zeit gibt es bei Tchibo eine Skitasche für ca. 9,99. Für Flugreisen ect. sehr gut geeignet. Nox
-
Die Welt Und Du
BeitragDIE WELT UND DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren und auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, so wäre dieses Dorf so zusammengestellt: 57 Asiaten 21 Europäer 14 Amerikaner (Nord u. Süd) 8 Afrikaner 52 wären Frauen 48 wären Männer 70 Nicht-Weiße 30 Weiße 70 Nicht-Christen 30 Christen 89 Heterosexuelle 11 Homosexuelle 6 Personen würden 59 % des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6 Personen kämen aus den USA 80 hätten keine ausreiche…
-
Poi-Zauber in OL
BeitragHi ! wenn Du das Oldenburg bei Bremen schau mal unter poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=805 und frag Salmanda. Gruß Nox
-
Bremen 6./7. Nov. 2006
BeitragHi MIchi ! frag zur Sicherheit auch noch Salamanda. Ich war in Oldenburg und das ist nicht weit (so weit von Bremen) da kam leider gar nichts. Josh kennt aber ein paar aus der poiples szene in Oldenburg. Vielleicht kann er Dir helfen. lg Nox P.S poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=805 Ich meine Salmanda
-
Na dann sollten wir einfach einen anderen Tag finden
-
Hi ja klar Netzhaut ist auch cool ! Aber doch nicht regelmäßig ? oder ? Nox
-
So ein neues Jahr ein neuer Sommer ! Wir probieren es noch einmal. Also wir möchten gerne ein Treffen in Freising starten, unter der Woche, mein Vorschlag Mittwoch. Treffpunkt an der Moosach Brücke zwischen Saturn und dem neuem Parkhaus neben der E Bar und dem Doppelzimmer. Bitte bei Intresse bitte posten ! Da morgen ja schon Mittwoch ist denke wir sollten das mal für nächste Woche ansetzen. cya Nox
-
Poister in Berlin???!!!
Beitrag@Karsten Sorry hab nicht mehr gemeldet Handy hat schlapp und somit keine Nr. So far hope to see you sometimes. Gruß Nox
-
Poister in Berlin???!!!
BeitragHi Karsten ! würde mich freuen wenn am Samstag Abend was klappen würde und diesmal der Wetter Gott freundlicher gestimmt ist als im November. Ich schau mal nach ob ich Deine Handynummer noch habe. Herzliche Grüße Nox
-
München 21./22./23.04.
Beitrag@all Ich schlage Sonntag vor ! Natürlich voll eigennützig @dancer: und DU ? @archana: trau mich gar nicht fragen lGrüße Nox
-
Poister in Berlin???!!!
Beitrag@Karsten Hi hoffe alles gut ! Bin am 28 April wieder 2-3 Nächte in Berlin ! Würde mich freuen wenn es diesmal klappt ! Hzl. Nox
-
München Treffen 02.04.???
BeitragHoffe es klappt ! Sonst können wir ja noch hoffen daß es Sommer wird bis Sonntag und wir uns im E-Garten treffen lg Nox
-
Fr/Sa Abend Düsseldorf
BeitragHi Sunny ! danke für Deine Info ! werden am Samstag evtl . wenn micht zu spät in den Hafen runterfahren. Sind auf Messe hier und erstmal mit der Mannschaft beim Essen. Gruß Nox
-
Fr/Sa Abend Düsseldorf
BeitragHallo world of fire. wer hat einen Tip in Düsseldorf zum Ausgehen in D-Dorf für Freitag oder Samstag Nacht. Bitte kein Schicki Micki . Denke das muss ich eh nicht erwähnen. Grüße Euer Nox p.s hab meinen Staff dabei