Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 211.

• Regensburg und Umgebung

Nox - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hallo Ihr Regensburger ! bin ja mal gespannt ob Ihr das hinbekommt mit einem Termin. :D! Regensburg so eine tolle Stadt. könnte man ja direkt mal in der Stadt einen kleinen Auftritt machen oder ? Wenn Ihr einen fixen Platz und Termin am Mittwoch Abend habt könnten wir Euch vielleicht zum gemeinsamen Spiel besuchen. schöne Grüße Nox @Samu hast Du Lust ?

• leider konnte ich es mir nicht einrichten auf die Fusion zu kommen. Achso ja Linz demnächst Pflasterspektakel. Melde Dich. Gruß Nox

• konstruktions-idee für zerlegbaren staff

Nox - - Staff

Beitrag

schaut mal da. Ich kann Euch einen Stab anbieten der bis 1,60 getestet ist und auch speziell für Kontakt Spiel gedacht ist. Das ganze ist ein Baussatz. Info hier diefeuermacher.de/ftp/x-star.pdf Meinungen findet Ihr unter Bausatz zerlegbarer Kontaktstab Rückfragen werde gerne beantwortet. Ihr findet den Stab demnächst bei Sam Feuershow. Grüße Euer Nox

• Regensburg und Umgebung

Nox - - PLZ 9xxxx

Beitrag

bin möglicherweise dabei ! Nox

• ? thaitom ?

Nox - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@thaitom ! melde Dich bitte einmal. @all wo steckt er denn schon wieder ? oder immer noch ? schöne Gruesse Nox

• Netz-haut offene Feuerspielwiese

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

• Poi-Zauber in OL

Nox - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Frag doch mal Salamanda, ich denke er kann Dir weiterhelfen. schöne Grüße Nox

• Hi whocares, der Durchmesser beträgt 25mm. Die Stäbe sind schraubar. Also Sand im Getriebe ist langweilig und sollte rausgeputzt werde. Zum Kontaktspielen ist er besonders geeignet durch sein Gewicht. bei 1,60m ca. 1,2 kg. (Komplett) Das bedeutet er läuft einmal angeschoben schön gleichmäßig um Hals Kopf usw. Das Gewicht läßt sich noch verändern durch die Menge Holz die eingebaut wird. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Live zu sehen auf der Fusion oder Müncher Feuertreffen. schöne Grüße Nox

• Hallo "Stab" Spieler. aus eigennützigen Gründen haben wir einen zerlegbaren Kontaktstab gebaut. Speziell ausgewogen für die Matrix usw. ohne wackeln und öffnen. Ideal für die Reise und den täglichen Einsatz auf dem Fahrrad, Motorrad, Heißluftballon, und vielem mehr. wir bieten Euch diesen kostengünstig als Bausatz an. Infos unter diefeuermacher.de liebe Grüße Euer Nox

• Feuerverbot E-Garten?

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich denke einige Ordnungshüter, könnten bei der im Augenblick herrschenden Waldbrand Gefahr leicht nervös werden. Grüße nox

• Berlin 27 und 28.04

Nox - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Hi Karsten, ich schick Dir nocheinmal meine Handynummer ! vielleicht kannst Du mir Deine nochmal schicken. Goagoer hat sich gemeldet um sich evtl am Mauerpark Samstag Abend zu treffen. Gruß Nox

• Berlin 27 und 28.04

Nox - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Hallo Feuerspieler, bin am 27 und 28 04 also kommendes Wochenende in Berlin. Ist irgendwo was geplant ? Würde mich freuen einige Feuerspieler zu treffen. Grüße Nox

• 01.04 Monopterus

Nox - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo Leute, wer kommt morgen bei schönem Wetter zum Monopterus in den Englischen Garten ? ( München) @Sonnenflammen Hallentreffen ? lg Nox

• mehlbombe

Nox - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

wieso nur eine Mehlbombe ? nimm halt gleich Atombomben ! Ich weiß leider nix. ausser eine dumme Antwort. Gruß Nox

• 10 Jahre Vaganti - Zeitrausch

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo Chipsi ! wollte noch mein Lob loswerden über die 10 Jahre Vaganti Zeitrausch Vorstellung. Ich bedanke mich bei allen die dort aufgetreten sind und die die Show zu dem machten, was und wie "Sie" war. Cirque du solei in Frankfurt war supertoll ! Ihr "mit Vaganti Zeitrausch" aber, habt mein Herz berührt ! Vielen Dank Nox

• Budapest

Nox - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Nox is going to Budapest. I'm looking for firedancer's for a nice session. Please [lexicon]Contact[/lexicon] me. cu Nox

• Trommeln und Feuer

Nox - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hi Hercooles !Du brauchst auf jedenfall ersteinmal einen alten Ölbrenner bzw. den Hochspannungstrafo davon. den kannst Du Dir schon einmal besorgen. Es sind ja drei verschiedene Komponenten die benötigt werden. Der Zünder mit dem Magnetventil. Der Sensor für die Drum, und die Elektronik. Melde Dich mal vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. >Gruß Nox

• Suche Günstigen PC oder Notebook

Nox - - Sonstiges

Beitrag

Hi Webliner, schau mal hier nach ! xemiter.com und unter xemiter.com/pc/pc03-07.pdf allerdings gibt's da keine Laptops. Gruß Nox

• Thaitom

Nox - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

all the best ! Nox

• Peitschen

Nox - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hallo Leute ! ich suche (noch immer ) eine Feuerpeitsche ! kann mir einer sagen wo oder wie ich Sie selber bauen kann ? Grüße Nox