Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 211.
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
Nox - - Multimedia
Beitragwas kann der Film dafür das die sogenannten Erwachsenen bei einem bestimmt Wort nur an das eine denken ? bravo avb
-
Indoor-Session München
Beitragkann leider auch nicht diese Woche ! gerne ein andermal. lg Nox
-
Meteor in Muenchen
Beitragthanks ! was nice to see you folks. lg Nox
-
Weihnachtsgrüße
BeitragFrohe Weihnachten Euch alle !
-
Hoop Video für Fortgeschrittene
Beitragyoutube.com/watch?v=xmLtDeJmUmo viel Spaß
-
Djembe (Drum Circle/Workshop)
BeitragIch hab auch ne Cajon und werde Sie gerne mitbringen. Kann nicht besoders viel. lg Nox
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
Beitragjetzt funzt es
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
Beitragtod alles tod
-
FS-Con Buchung Testlauf
Beitragbei mir funzt es einwandfrei ! Ziel erreicht Katen gebucht und noch jemanden dazu. bis auf ä un ae in der Email. Sehr gut lg Nox vielen Dank fÃŒr deine Buchung: Testveranstaltung convention in Entenhausen am 30.02.2011 da steht dann wohin das geld ÃŒberwiesen werden soll. achtung es ist nicht das shopkonto, wir haben fÃŒr die cons und workshop ein unterkonto eingerichtet. beim test machen wir es so, dass wir relativ schnell so tun, als ob wir euer geld bereits bekommen hÀtten und
-
COL2010 released
Beitragsuper vielen Dank für die Info !
-
Feuerspucker verletzt zwei Lokal-Gäste, Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos"
BeitragGut das Du das ja nicht machst Sunny Meiner Meinung ist ja das Problem nicht das es zuwenige Verbote gibt sondern eher sehr wenig normaler Menschen Verstand. Eigentlich war bestimmt auch in den Gastätten das Feuerspuken verboten. Möchte ich mal sehen wenn wir versuchen würden sowas offiziell zu gemehmigen. Haha die würden uns wohl für verrückt halten vom KVR. Die / oder der Politiker in Augsburg bläst mal schön ins Horn damit in ja wieder einer wählt und er seinen fetten Benz fahren kann. Vorsch…
-
Feuerspucker verletzt zwei Lokal-Gäste, Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos"
BeitragMein Kommentar dazu ! Diese Leute sind echt gemeingefährlich und machen uns das Leben schwer. Leider sind solche Artikel die letzte Jahre irgenwie häufiger zu finden. Dann wundert sich wieder einer wenn alles verboten wird. Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos" (siehe den Link) augsburger-allgemeine.de/Home/…2_puid,2_pageid,4490.html Feuerspucker_2604625.jpg 05. September 2010 13.59 Uhr, B.Z. / dpa Tragischer Unfall in Augsburg: In einem Lokal verletzte ein Feuerspucker bei seine…
-
Im endefekt ist es ja egal es gibt bestimmt soviele Versionen wie Schreiberlinge, und ich kann mir kaum vorstellen das ein Feuerspucker absichtlich einen Kopf anspuckt. Die Frage ist was lernt man daraus. Security muss da sein,(und nicht nur da sein) und oder Show sofort abrechen sollte sich Probleme mit dem Publikum einstellen. Grüße Nox
-
Kronach Feuerspucker zündet Zuschauer an Ein Feuerspucker ist auf einem Fest im oberfränkischen Kronach auf einen Zuschauer losgegangen und hat ihm schwere Verbrennungen an Kopf und Gesicht zugefügt. Der 34-jährige Künstler aus Erfurt war als Attraktion auf einem Automobiltreffen engagiert. Stand: 21.06.2010 BR-online-Publikation-ab-01-2010--145109-20100621051223.jpg Ein 23-jähriger Zuschauer soll den Feuerspucker während seiner Show ständig mit Bier bespritzt haben und damit die Fackeln des Kü…
-
Hallo Leute, eine gute Bekannte von mir sucht einen Wagenplatz ! Dauer ein paar Monate je nach Projektlänge ( Kunst) Das sollte am besten in Esslingen sein oder Stuttgart. Die Leute in der Gegend sind wohl nicht so aufgeschlossen alternativen wohnformen gegenüber. Vielleicht hat jemand Kontakte von Euch. Soll im Sep. losgehen. Bitte PN an mich. Vielen Dank