Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuershow im Boxring?

Chibby - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Zitat von Dan Wumbaba: „Zitat: „Bioethanol. “ <subjektive Meinung> Tu's nicht. Das stinkt(!!!) ganz furchtbar, noch furchtbarer als [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Außerdem brennen die Spritzer weiter, mein Rücken kann ein Lied davon singen. </subjektuve Meinung>“ Es stinkt? Ich benutz es jeden Winter in meinem Zimmerkamin, rieche rein garnichts °_°; ... lags bei dir vllt daran, dass deine Tools (die du dann mit Bioethanol getränkt hast?) vorher schon mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Toyfluid usw. …

• Feuershow im Boxring?

Beitrag

Aber wenn es dann doch mal spritzt, brennts dank des Flammpunktes aufm Boden weiter °_°;

• Feuershow im Boxring?

Beitrag

Frag mal Eberhard, der hatte schon n Auftritt im Boxring

• Ich frag mal am Montag den Pyrotechniker, wo ers bestellt hat Hatte ihm auch zuerst die Mischung von Morticia vorgestellt und erklärt, aber aus sicherheitsgründen müssen offizielle Produkte verwendet werden, kein Selbstgemisch (zumindest im Theater)

• Also ich bin Statist im Opernhaus zum Stück "Don Carlos" wo wir auf der Bühne auch knappe 2 Minuten brennen müssen: Wir benutzen Water-Gel für Stuntleute und dazu irgendeine stunt-brennpaste. Können es damit problemlos 5 minuten lang ausbrennen lassen ohne den Arm zu bewegen...das zeug is klasse

• Buntes Feuer ohne Methanol

Chibby - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

kA was ich für die Borsäure bezahlt hab...is glaub ich n 200g Bottisch aus der Apotheke umme Ecke...vllt um die 5-8€? Und um das Mischverhältnis hab ich mir bisher auch nie n großen Kopf gemacht...meißt einfach in eine Standart-Feuerschale (größe einer Raviolie-Dose) 2-3 EL Borsäure reinmischen ... die Flamme ist unten leicht gelblich (also normal) und nach oben hin wird sie immer grüner...find den Effekt schön. Und wie gesagt: Ich benutz das Zeug auch nur Outdoor und meißt auch nur in einem Top…

• Buntes Feuer ohne Methanol

Chibby - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Wenn ich mal mit buntem Feuer arbeite, mische ich Bioethanol mit Borsäure. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut... (Jaah ich benutze das nur für Outdoor-Zwecke *drops*)

• Feuerkäfig...

Chibby - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Snd das nich Pearl-Poi? (oder wie die heißen o.o) Also ich kenn in Magdeburg eine Truppe die soeinen "Feuerkäfig" spielen. Ich weiß selber nie wirklich was ich davon halten soll. Schaut ganz nett aus, aber man kann nicht wirklich was damit machen. Und bissl fahrlässig wirkt es auch immer. Ich würds nicht in meine Show einbauen, gibt zisch andere, großwirkende Sachen die viel schöner aussehen *just my two cents*

• Gregorians

Chibby - - Musik

Beitrag

Wär jetz nur sone Idee: Gregorians machen doch ehr Chor-Musik mit Orchester im Hintergrund, oder? Nimm doch einfach für den poi-part z.B. Apocalyptica....klingt dann vllt. wie ne Instrumental-Version, nur etwas schneller lol Ich glaub solang keiner Singt, kann eh ein ungeübter nich erkennen obs nun noch Gregorians sind sonst was °° is vllt. auch noch etwas zu langsam, aber ich glaub besser als Gregorian allein Oo youtube.com/watch?v=weStzJV8ZTo

• Abdämpfen bzw Auslöschen der Spielgeräte

Chibby - - Poi

Beitrag

Richtig, gelöschte Tools sollte man nicht auf der Decke bleiben Oo' Wenn wir ein Tool löschen packen wir es gleich 2-3 Meter neben die [lexicon]Löschdecke[/lexicon]. Dort wo a. keiner drauftreten kann und b. sie von den nachfolgenden Tools weder angezündet werden können, noch wo eine selbstentzündung nicht soooo tragisch wäre wie auf der [lexicon]Löschdecke[/lexicon]. Fällt mir grad ne witzige Geschichte ein. Eine bekannte Feuertruppe hatte mir mal ein Video vom Auftritt gezeigt. In dem Video ha…

• Abdämpfen bzw Auslöschen der Spielgeräte

Chibby - - Poi

Beitrag

Hab zu Haus ne Rolle mit bestimmt 5 x 1,60m orangen, festen Baumwollstoff (Jeans-ähnlich). Davon hab ich einfach n größeres Stück abgeschnibbelt. Benutz es seit längerem als [lexicon]Löschdecke[/lexicon]. Einfach doppelt genommen, dann wirds beim löschen nicht so schnell heiß. Klappt bisher auch wunderbar. (Ich lösche die tools trocken, nicht mit feuchter Löschdecke)

• Poi lernen

Chibby - - Poi

Beitrag

Zitat von Fuego: „in der ich alle Basics in 3 Workshops erkläre, so das jeder dannach auf einem MA Markt auftreten könnte. “ Ich hab das mal überhört O.O ... Das das Niveau auf MA-Märkten immer runtergemacht werden muss...ich tret da auch manchma auf T_T Kla gibts da schwarze Schafe, aber die gibts überall *sniff*

• Feuerangelwings

Chibby - - Poi

Beitrag

Zitat von Krümel: „wenn man die Fliegkraft ausnutz in dem man den Kevlarseil nicht wagrecht sondern senkrecht anbringt müssts doch eigendlich gehen oder ? also etwa so l ist Kevlarseil , ll und // ist dicker Draht bzw Rohr oder sonstiges Stabiles ll l l l l l l l // ll l l l l l l // ll l l l l l // ll l l l l // ll l l l // ll l l // ll l // ll // O“ Ich denke das wird zusammenklappen.

• LED Poi ZiriuZ 2.0

Chibby - - Poi

Beitrag

Nimm DIe Flowlights, die anderen gehen vielzuschnell kaputt...grade bei Anfängern

• Feuerangelwings

Chibby - - Poi

Beitrag

Ich glaub das gäbe zu viel Hohlräume, wer zu schwer und...kA ... also ich würde garnich großartig mit rohren arbeiten

• Was war zuerst da?

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ach, Hans Zimmer wird bestimmt mal Freizeit haben die er für uns opfert *deshi deshi basara basara* (zuviel the dark knight rises geschaut) xD

• Feuerangelwings

Chibby - - Poi

Beitrag

Aber wenn das rote bei dir n rohr is, das schwarze draht....überwiegt glaub ich das gewicht und die Kraft der Rohre...und das ganze Ding klappt hoch °° *noch bei kaffee nummer 2, aber zigarette nummer 6 :)*

• Was war zuerst da?

Beitrag

Und die grüne Ampel brachte dich jetzt dazu, erst zu choreographieren und dann die Musik zu suchen? Zum Glück hab ich kein Auto und solche posttraumatischen Erlebnisse Ö_Ö; Neh ich finds glaub ich schwer, erst ne Choreo zu machen und dann ein Lied zu suchen, wo es mit dem Rythmus, den Breaks usw. passig is....weil man dann (so denke ich) doch die Choreo wieder abändern müsste...also kann ich sie direkt nach der Musikwahl machen.

• Feuerangelwings

Chibby - - Poi

Beitrag

Ich dachte ehr so... das schwarze is der Draht....man kann ja auch für die "streben" zwischen den zwei kevlarseilen einfach Figurenseil nehmen...das is ja recht stabil °__°; Wie kannst du nur "Kaffee" und "Problem" in einem Satz benutzen?! Ö_Ö;

• Was war zuerst da?

Beitrag

Bei mir ist eig immer zuerst die Musik da. Also ich mach selten Choreos....meißt liebe ich ein Lied, höre es bis zum erbrechen und kenn es dann auswendig und kann recht gut freestyle dazu spielen. Aber wenn ich mal ne Choreo mach, gibts auch zuerst die Musik, dann werden die Bewegungen darauf abgestimmt