Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 549.
-
also ich kann dir sagen interessant war es auf jeden Fall, war am anfang sehr skeptisch was die Konstruktion angeht, aber nach dem Bericht muss ich sagen, das klingt ja als ob man durchaus über die Anschaffung nachdenken sollte *grübel* , wobei die vielleicht für private zwecke nicht unbedingt die sinnvollste Investition sind XD
-
Mitfahrzentrale
Beitragwie du hast ne Karte, hättest ja ruhig mal was sagen können !
-
In Giessen gibts nen Aldi Nord Oo wieder was gelernt...aber da muss ich doch demnächst mal auf die Suche gehen, kann doch nicht sein das ich schon so weit im Norden bin Also da ich ursprünglich auch aus der Wetterau komme, bin ich definitiv der überzeugung das,dass schon Süddeutschland ist XD Ich denke aber in Hessen generell geht ziehmlich wenig mit Jonglier Cons, zumindest würde mir gerade spontan so gut wie nichts einfallen, da sind glaub ich mehr oder weniger regelmäßige Treffen schon eher v…
-
hallo zusammen
Beitragich würde mal sagen das kommt darauf an, wo das treffen dann letztendlich stattfindet
-
Buugeng
Beitragvielen dank für die superausführliche Anleitung, ist auch ohne Bilder gut zu verstehen, denke ich, hab dir gerade aber nochmal eine PN geschrieben deswegen
-
Die Neue ;)
Beitragwillkommen im Forum mit welchen [lexicon]Poi[/lexicon] du anfängst ist eigentlich relativ egal, da du sowieso mit der Zeit unweigerlich eine mehr oder weniger kleine Sammlung anlegen wirst die Erfahrung zeigt, das sehr viele Leute auf [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] schwören, ich wundere mich zum Beispiel immer wieder wenn ich versuche neue Tricks zu lernen und mit meinen Übungspoi beinahe verzweifle, dann die [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] in die Hand nehme und den Trick auf anhieb schaffe. Socken h…
-
Ging mir auch so, naja, beim nächsten mal klappts dann ! XD Glückwunsch an die Gewinner auch von mir !!!!
-
Buugeng
Beitragund ne Bauanleitung wäre auch cool bei den LEDs , wieso müssen Buugeng nur so teuer sein
-
Kostüme für Feuershow
Beitrag@ Dan Wumbaba naja, nur sind die meisten jetzt nicht sooo knackig XD @ Fire-Lilly Lol, da muss ich doch gleich mal ordern, ich meine Zombie sicher UND meteorschutz und das für DEN Preis...genial XD
-
Sammelbestellung bei Gora
Beitraggenau vor diesem Senfton hatte ich Angst, daher hab ich erstmal einen schwarz weissen genommen... man weiss ja nie, sollte sich rausstellen das die Glow in the dark auch weiss sind, könnte ich mich evtl ärgern XD @ Passenger meine PN hast du bekommen ? (nur zu kontrolle XD) wann haust du die bestellung denn raus ?
-
das finde ich ne witzige Idee, hab gleich mal die Weihnachtsmänner gezählt^^
-
ISAria Hula Hoop Selection
Beowolf - - Eigene Filme
BeitragHey, also ich finde das Video ist sehr schön, die Location ist super ! Ich denke aber das "hin und her token" , also das was du Am Anfang ziemlich oft machst...kam mir zumindst oft vor^^ (z.b. zwischen 25-30 sek...kommt aber noch 1-2 mal...), passt irgendwie nicht so ganz, das nimmt dem ganzen ein wenig seine eleganz, ansonsten ist es aber wirklich super geworden
-
Kostüme für Feuershow
BeitragAlso ich denke wenn du wirklich etwas "ausgefallenes" haben willst (darunter würde ich jetzt Kampfsporthosen usw nicht zählen, obwohl sie gut aussehen ) aber es preislich noch etwas hakt und selbst machen keine Option ist, würde ich einfach in der nächsten Schule für angehende Schneider/innen oder ähnlichem mal nachsehen und mir jemanden suchen der einigermaßen was drauf hat, dann ein gemeinsames Brainstormen und gut ist, meistens sind die Leute recht froh wenn sie was machen können / was verdie…
-
Sammelbestellung bei Gora
Beitraghast ne PN
-
Lächerlich? Ja oder nein?
Beitragje nachdem gibt es doch glaub ich auch Versicherungen die eine Rechtsberatung usw. haben, im Zweifel einfach mal erkundigen und einen Anwalt direkt fragen ob das unter den Rechtsschutz fällt, oder ob sich da überhaupt was "holen" lässt
-
Wie heißen diese Poi?
Beitragich glaub da gibt es nicht viel zu wissen,im Prinzip dürfte das ein langes Rohr sein, in das 3 "Flowlights", also die Flowtoy [lexicon]Poi[/lexicon] Köpfe geschoben werden und fertig, gibts auch nochmal in kleiner, also sprich 2 Flowlights pro Seite...
-
Nice Poi Videos
Beitrag@sh79ma einfach doppelt auf das Video klicken hier ist der direkte youtube link: youtube.com/watch?v=yi-lXVuRxdk&feature=player_embedded
-
Wie heißen diese Poi?
Beitragmeinst du sowas wie die hier ? : flowtoys.com/product.php?productid=25&cat=9&page=1
-
Parov Stelar in Hamburg
Beitragups, jetzt wo du es sagst