Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 549.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
juten morgen
Beitragdann würde ich mal sagen willkommmen bei uns im forum, vorteilhaft wäre es natürlich wenn du uns sagst woher du kommst, vielleicht finden sich ja doch ein paar Leute bei dir aus der Gegend...oder schau einfach mal in den "Postleitzahl Bereich" von dir, vielleicht gibts ja schon ein paar Leute die sich öfter treffen
-
Sammelbestellung bei Gora
BeitragUpdate : Habe nun das Geld von allen bekommen, danke an Alle das das so superschnell funktioniert hat ! Werde heute abend das alles auf mein paypal-konto überweisen und dann die Bestellung machen, ich halte euch auf dem laufenden!
-
Beitragdanke Passi und Anki *lach* ich glaube ich werde für nächste woche nen Praktikanten einstellen, der die Bestellverwaltung übernimmt XD aber tut euch keinen Zwang an, noch ist das ganze offen, bzw. alle technischen Schwierigkeiten die gehen, von "nicht ankommenden Mails" über immernoch mangelnden Internetzugang XD sind vorhanden, daher dauert es etwas länger als geplant @ Feuerfuenkchen hab die PN bekommen, du bekommst gleich eine zurück
-
Hey, also so cool das auch wäre, glaube ich nicht das die Wurzeln der Gaukler usw. in indianischen Ritualen liegen, klar sind das alles Feuerrituale, dennoch hatten und haben Feuershows hierzulande bzw. zumeist in Europa ja nicht das Ziel einen Gottesdienst zu erweisen, sondern eher Geld damit zu verdienen. Viel eher denke ich das die Wurzeln im Fakirtum zu finden sind bzw. generell im Orient zu suchen sind. Ich bin mir recht sicher das "Gaukler" dort auf jeden Fall schon länger aktiv sind als h…
-
BeitragSo, aktueller Status, habe den Leuten ja schon eine Bestätigung geschickt, von denen ich das Geld schon habe, der rest müsste dann die nächsten tage eintreffen, gute Nachricht, wir haben noch einen neuen mitbesteller dazu bekommen, also müsste der Versand von Gora eigentlich etwas günstiger werden (überweis euch den Überschuss dann wieder zurück, auch wenn es nur n paar cent sind), ansonsten ist der Plan das ich die Bestellung dann ende der Woche raushaue, nehme an bis dahin ist alles geklärt un…
-
Feuerpoisuche
Beitragweil ich das gerade so lese : wir machen ja hier auch gerade eine Sammelbestellung bei Gora für alle Levi-begeisterten, Versand von Gora wird dabei aufgeteilt, allerdings käme halt dann der Versand von mir zu dir noch dazu, noch ist die Bestellung nicht raus, also wenn du schnell bist und interesse hast kannst du dich gerne noch ranhängen ... gibt dann zwar ein kleines Chaos bei mir, was zurücküberweisungen usw. angeht, aber wie gesagt, noch ist die Chance da
-
BeitragSo, eigentlich müsste jetzt jeder eine PN (mit Kontodaten usw.) bekommen haben, der bei der Bestellung dabei ist, sollte ich jemand vergessen haben oder eine Nachricht nicht angekommen sein, oder sonst irgendwas unklar sein, meldet euch !...und in dem Fall sorry^^
-
Beitragso, kleines Update für alle : Ich habe jetzt von jedem eine Rückmeldung bekommen, setze mich heute abend dran das mal zusammen zu schreiben und schicke dann die Kontodaten usw. rum P.S. Kann es sein das da neue Artikel in Goras Shop sind oder habe ich die nur übersehen, wusste gar nicht das es da die Levifäden und Staffband einzeln gibt Oo (sollte es wirklich neu sein und bei jemandem noch was dazu kommen, wäre das kein Problem, einfach kurze PN an mich, ich schreib dann hier rein wenn ich nix m…
-
Dark-Spirit neu hier
Beitragalso zuerst mal willkommen hier im Forum, was die Poisuche angeht: generell gibt es da, wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, etwa 1000 verschiedene Arten und sie alle haben natürlich ihre Eigenarten. Davon sollte man sich aber nicht entmutigen lassen, du wirst im Laufe der Zeit (wenn dir das Poispielen weiter Spaß machen sollte) ohnehin mehr als 1 paar [lexicon]Poi[/lexicon] besitzen Socken sind, wie schon geschrieben wurde, sehr gut geeignet um damit anzufangen und auch später werden sie d…
-
hallo (:
Beitragalles klar Naja das Problem ist eben, das ist Mittwochs und wenn ich danach nochmal tanzen gehen will, dann habe ich max. 1 Stunde in der ich dem Jongliertreffen beiwohne, aber ich hoffe darauf das ich so im Frühjahr vielleicht mal wieder ein paar Leute in freier Wildbahn treffen XD also ich habe da bisher nichts von ner Con gehört, glaube da hast du bessere Kontakte ... Stimmt, das wäre wirklich mal genial, selbst wenn man das nur einmalig macht, also quasi als con, aber ich glaube die meisten …
-
hallo (:
BeitragAch naja, so tragisch ist das auch nicht, denke du hast ja auch so einiges um die Ohren, von daher mach dir keinen Stress wegen der Nachricht Ne, die email-addi hattest du mir noch nicht zukommen lassen XD Lol, coole Idee . Dann bin nich im Sommer für mindestens 1 [lexicon]Poi[/lexicon] Treffen ! vielleicht kann ich bis dahin ja auch mal was neues :p Nope, bisher noch nicht, aber ich nehme mir jede Woche vor da mal hinzugehen bzw. mich da mal anzumelden -.- Liebe Grüße
-
hallo (:
Beitragdann auch mal von mir ein willkommen schade das es bei deinem letzten Deutschlandbesuch dann doch nicht mehr geklappt hat mit dem Treffen, hoffe du bist bald mal wieder im Lande
-
Hilfe - FFT analyse
Beitraghoppla, ich war fest davon überzeugt das es das mal als freeware gab...also eine ältere version, hab ich wohl verwechselt... aber alles andere das mir da so einfallen würde ist definitiv kein freeware
-
Beitragok, dann würde ich sagen, mal Butter bei die Fische: Wer wäre denn jetzt noch dabei und was wollt ihr haben ? Wie geschrieben, würde das gerne machen, nur mit dem Geld vorlegen sieht bei mir recht eng aus und es kommt es eben dann noch was an Versand dazu Passenger, soll ich dann dein Zeug mitordern und dir zuschicken oder ist das dann auch eher blödsinn ?
-
Beitragalso wie geschrieben, übernehmen würde ich es, allerdings hätte ich da zuerst gerne nochmal ein Feedback von Passenger, des weiteren wäre eben die Frage wer noch interesse hätte, wenn das mit dem Versand dann anders läuft, ich hoffe ja das Passenger demnächst die Zeit dafür findet und etwas aus dem Stress rauskommt
-
Hilfe - FFT analyse
Beitraghm, also Erfahrung habe ich damit (noch) keine, aber grundsätzlich würde ich mal vermuten das FL Studio (also Fruity Loops) das unterstützen sollte !?
-
Beitraghey ho wollte einfach mal durchhören wie der aktuelle Stand ist was die Bestellung angeht, ist der Plan noch aktuell ? Oder wäre es dir vielleicht lieber wenn das jemand anders übernimmt (kann mir schon denken das das doch etwas mehr arbeit ist, vor allem da du ja geschrieben hast das du ohnehin viel Stress hast), wollte damit nicht nerven aber bin jetzt schon irgendwie heiss drauf mal die Gora sachen zu testen Ich würde mich ja gerne anbieten die Bestellung zu übernehmen, weiss aber nicht wie s…
-
gage?
BeitragAlso ich denke zunächst mal kommt das auch stark auf die Musikrichtung an die gespielt wird, ich kann mir zum Beispiel denken das 100 € für ne Partyband auf einem Volksfest (auch wenn es nur ein kleines ist) eigentlich ne Ecke zu günstig ist, während zum Beispiel eine Black Metal Band für 100€ schon ganz schön teuer ist. Natürlich stimme ich auch den vorrrednern zu , zuerst mal ist die Frage wieviel Leute erwartet werden, spielt ihr alleine ? Wie sind so im groben die Bedingungen ? Als nächstes …