Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 549.

• Tag des Feuers

Beowolf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wäre an und für sich eine schöne Sache, aber dann würden man das ganze ja eigentlich nur alle 6 Jahre feiern...wäre wirklich ein sehr rares Fest^^

• Soviel dazu, ich bin mit dem [lexicon]Meltdown[/lexicon] noch nicht ganz bei und jetzt kommst du damit XD mal kurz ne Frage zur Theorie, ich dachte eigentlich das Flowers bzw. die eigentlich "Blätter" oval gespielt sein sollten, sieht jetzt bei dem Move allerdings eher so aus als ob er sie komplett rund spielt, sehe ich das richtig ?

• Zitat von Miss Daisy: „ ist euch langweilig? hihi “ nur ein ganz kleines bisschen XDZitat von Dan Wumbaba: „(Quelle: wikipedia)“ gelesen hatte ich das auch schon, aber mir ging zuerst mal um die definition von Tanz im allgemeinen, ebenso wäre es gut möglich nach der Definition von Musik im allemeinen zu Fragen, allerdings ist das hier ja in erster Linie kein Musikerforum, daher hab ich das erstmal gelassen und bin auf etwas "artverwandtes" eingegangen. Was die Definition von Wikipedia, sowie auc…

• Tag des Feuers

Beitrag

Der 1. Ingrimm wäre meines Wissens der 1. Mai

• aus gegebenem Anlass (Ostern bzw. das damit einhergehende Tanzverbot) stellt sich für mich aber nun erstmal die Frage : Ab wann definiert man denn etwas als Tanz, Jack daniels hat geschrieben ein wenig mit dem hintern wackeln genügt da nicht, also ab wann wäre es denn Tanz ?

• MDW 19/12 Meltdown

Beowolf - - Poi-Moves

Beitrag

ist mit "immer und überall" auch zwischen den Beinen gemeint ? das sieht irgendwie strange aus, werde mich morgen mal an dem "normalen" versuchen und dann mal sehen wie es damit ausschaut finde es übrigens sehr cool das in letzter Zeit so viele Sachen kommen die ich mit meinem recht begrenzten Können auch versuchen und sogar bewältigen kann , danke

• Sammelbestellung bei Gora

Beitrag

Habe heute das Geld zurücküberwiesen, das aufgrund der 10 % Ersparnis übrig geblieben ist, ausserdem haben die Leute die am Anfang überwiesen haben, etwas höhere Anteile an dem Versand von Gora bezahlt, hab das rausgerechnet undso müsste das passen, lediglich bei den Hamburger Leuten gab es ein kleines Problem weil ich etwas zu schnell mit dem klicken war, hab die betreffenden schon angeschrieben und hoffe das, dass alles noch klappt, auf jeden Fall schonmal auch vielen dank euch allen, war echt…

• MdW (09/11): The Air-Wrap

Beowolf - - Poi-Moves

Beitrag

also ich hab festgestellt das ich das ganze mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] (Tennisbällen) super hinbekomme, während ich es mit meinen normalen Übungspoi (Lederbälle mit Sand gefüllt an Schnüren) noch kaum wirklich hinbekomme ...

• Mittelalterliche Musik

Beowolf - - Poi

Beitrag

was ich gerne nochmal erwähnen würde sind "Die Streuner" weil eigentlich viel zu selten genannt,allerdings haben die ziemlich oft Gesang dabei, ansonsten fallen mir ein : Saltatio Mortis (die haben auch "Marktalben" ohne Gitarren und auch mit wenig / keinem Gesang usw. z.b.Tavernakel) Dudelzwerge Blendwerk Duivelspack (auch recht viel Gesang) Wolfenmond A La Via Des Teufels Lockvögel (soweit ich weiss wird in fast jedem Lied gesungen ) ...so eigentlich hab ich noch ein paar mehr auf Tasche, aber…

• also ich würde da generell deine Begeisterung uneingeschränkt teilen Feuerfuenkchen, allerdings seh ich 2 Kritikpunkte, zum einen denke ich das System wird so teuer sein das ich es mir nie nie niemals leisten kann und zum anderen sieht es zumindest in dem Video zum Teil sehr danach aus das die Teile nicht allzu sensibel reagieren, wobei mich das wieder zu Kritik 1 führt, ich würde das gerne mal selbst versuchen @Pyrometheus ich denke das Signal das an der "Station" ankommt, dürfte in irgend eine…

• hm, also was ich mir gerade recht cool vorstelle, aber wieder einen zusätzlichen "Sensor" bräuchte, wäre die Blinkgeschwindigkeit von der Rotationsgeschwindigkeit des [lexicon]Poi[/lexicon] abhängig zu machen, also schnelles spielen=schnelles Blinken langsames spielen= langsames blinken stalls = leuchten !? wäre halt cool das tatsächlich von der Geschwindigkeit abhängig zu machen und sozusagen eine "kurve" zu programmieren die die Blinkrate vorgibt und nicht eben nur 2-3 verschiedene Modi bzw. g…

Beitrag

interessanterweise war das auch nur bei dem einen so, im zweifelsfall sollte es aber kein Problem sein das zu ersetzen, dachte ich mir ...

• keulen jonglage

Beowolf - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

ähm, nochmal zu den Feuerkeulen (obwohl es ja schon lange her ist), ich jongliere zwar (immer noch) nicht, aber wäre es nicht sinnvoll sich dann einfach so ein bisschen "glow in the dark" klebeband auf den hals der Keule zu kleben, dann sollte man doch eigentlich ein besseres Gefühl dafür bekommen wo der Griff ist und diesen daher auch besser und angstfreier erwischen ...!?

Beitrag

Die sachen sind heute alle an euch rausgegangen, ich musste leider alles als Paket schicken da Päckchen nur bis 60 cm länge gehen und die Levis ja schon 70 cm lang sind. Wäre schön wenn ihr mir dann mal eine Rückmeldung gebt ob die Sachen angekommen sind und ob soweit alles gepasst hat

Beitrag

Die Bestellung ist wohl am Donnerstag bei mir angekommen, bin derzeit nicht zuhause, werde aber sehen das ich im Laufe der Woche alles checke und dann die Pakete an euch schicke

• Anregungssuche

Beowolf - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

sollte eigentlich auch genug sein um damit recht ordentliche [lexicon]Snakes[/lexicon] zu machen...

• Levistick?

Beowolf - - und der ganze Rest?

Beitrag

Also soweit ich weiss, werden zum einen Aramidfäden benutzt, zum anderen wohl auch [lexicon]Kevlar[/lexicon]... drähte zwar auch , aber die sind so dick, das man sie sieht, meines Wissens gab es keinen der wirklich "sinnvoll" einen komplett brennenden [lexicon]Levistick[/lexicon] gebaut hat, meines Wissens sind die fäden immer gerissen wenn sie zu lange im Feuer hingen und da das bei der Konstruktion ja kaum zu vermeiden ist, wurde dann quasi vor jedem Spiel der faden getauscht und gehofft Ich m…

• also erfahrung habe ich damit noch keine, aber eigentlich hat jeder gröere "Stoffvertrieb" (geiles Wort XD) im Internet schwer entflammbare Stoffe im Angebot, DIN norm ist meistens dabei angegeben, schau z.b. stoffmeile.de/schwer-entflammbar-b1-din-4102.html

Beitrag

@ Kauz danke dir ja, das geht mir auch so, langsam ist der Winterschlaf lang genug wenn es heute abend nicht allzu kalt ist, geh ich auch mal wieder meine [lexicon]Poi[/lexicon] ausgraben, als übergang bis die Levis endlich da sind...

Beitrag

Downgrade XD : Bestellung ging gerade raus,hoffe ich habe keinen vergessen XD ...ok, ich habe die Bestellung auch nur ca 20 mal kontrolliert und nachgerechnet und nochmal kontrolliert aus Panik ich habe was verpeilt... also lassen wir uns mal überraschen Bitte bedankt euch alle nochmal bei Anki, denn durch sie haben wir alle 10 % gespart !!! Danke an dieser stelle nochmal Das was an Geld von euch jetzt noch bei mir rumfliegt, überweise ich dann, nachdem eure Pakete raus sind gleich zurück, hoffe…