Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 549.
-
Zitat von Passenger: „ UV-LEDs sind mist, nicht ihr Geld wert“ Ihr Geld nicht wert ist ja eine Sache, ich hab allerdings letztens mal drüber nachgedacht einen(oder auch 2 ^^) LED S-Staff / Buugeng mit UV LED´s auszurüsten, allerdings hab ich von Schwarzlicht ebenfalls überhaupt keine Ahnung, damit wäre meine Frage: Hat das überhaupt einen sichtbaren Effekt?
-
@Pyrometheus das Mädchen macht einen Orbital (bzw. Superduperuberloop wie es nick genannt hat )
-
Feuerfünkchens neues (Promo?)video
Beowolf - - Eigene Filme
Beitragalso ich finde das Video eigentlich soweit gut gelungen,die Musik finde ich eigentlich sehr cool und auch passend, allerdings finde ich das sich die Fächerstelle damit nicht so ganz ergänzt, überdies würde ich sagen das die Partnerfächer-Geschichte ruhig etwas kürzer ausfallen könnte, ich fand es jetzt zwar nicht langweilig, aber irgendwie fehlt dem Video an der Stelle etwas das "fesselnde" (wobei das auch nur mein Eindruck sein kann, mal sehen was die anderen so schreiben) ... kann aber auch an…
-
Silikonschlauch für Handstäbe
Beowolf - - Devil Stick
Beitragmir würde da spontan Schrumpfschlauch einfallen, aber ka ob es damit besser geht...und ob das wirklich rentabel ist was den Preis angeht
-
es ist doch immer einer dabei der das Wort "Modemusik" reinwerfen muss -.- Also das Problem ist meiner Meinung das Dubstep so richtig noch gar nicht definiert ist (ausserdem das sehr viele direkt rob und whob sagen wenn es um Dubstep geht), fakt ist wohl das sich hier zwischen Trance/House/Minimal und zum Teil schon Gothic /Noize anleihen beinahe alles findet und irgendwie auch noch als Dubstep durchgeht, ob man nun also eher "etwas unrythmischen Minimal/House" meint oder "das volle auf die Fres…
-
MDW 24/12 Contactkram :)
Beitragda bin ich raus, das ist noch zukunftsmusik für mich
-
Ich denke das problem an der Sache ist, wie schon bei Passenger rauszulesen ist, nicht das sich kein Schlupfloch finden lässt, sondern eher die Tatsache das im zweifel irgendjemand den Kopf dafür hinhalten muss wenn was passiert, ich kenne mich mit den betreffenden gesetzen nicht aus (habe gar keinen Schein), würde aber mal vermuten, selbst wenn man es so lesen könnte das der betreffende Pyrotechniker nur anwesend sein muss und / oder den Knopf drücken muss... wer hält den Kopf hin wenn was pass…
-
Tierischer Staffspieler
Beowolf - - Multimedia
Beitragalso ist Staff spielen jetzt doch Instinktverhalten Ich bin schwer dafür ihn mal auf die nächste Con einzuladen, wer übernimmt das ?
-
sehr geile Bilder !!!
-
Flambal Olek ist jetzt SPiCE
Beitragich glaube bei der abkürzung handelt es sich eher um ein magnetspeichermedium das im ausgehenden Hochmittelalter durchaus eine gewisse Popularität hatte...danach aber aufgrund der Verwechslungsgefahr mit Backsteinen und der Einsetzbarkeit als Wurfwaffe relativ schnell aus der Mode kam XD
-
Flambal Olek ist jetzt SPiCE
BeitragIch würde mal ins blaue schiessen und vermuten das Fire-Lilly hier ganz stark auf die erste verfilmung von Dune anspielt (Der Wüstenplanet), da war Spice der Name der Droge auf die jeder scharf war...und dann hatten die blaue Augen(...oder so)
-
Tag des Feuers
Beitraghmmm, ich habs zum 1.Mai schonmal nicht geschafft...aber immerhin hatte ich als Alibi mal meinen Meteor in der Hand... auch wenn nicht viel funktioniert hat...irgendwie mag der mich noch nicht so ganz XD
-
MDW 21/12 Inversions
Beitrag@Fuego bei Isolations berühren sich die [lexicon]Poi[/lexicon] aber doch nicht, wenn ich das richtig verstehe dann meint das eher sowas wie einen isolierten Airwrab ...!?
-
Tag des Feuers
BeitragIch finde die Sommersonnenwende sollte auch weiterhin so heissen, sowieso ist nur 1 Tag des Feuers im jahr viel zu wenig, 2 kann man da schon machen XD
-
das mit der symmetrie leuchtet mir ein, aber selbst wenn ich das Bild der Blüte drehe, bekomm ich nur 4 symetrisch angeordnete kreise und dachte das ganze wäre eher so im Stile eines keltischen Koten zu spielen, ich kann den Trick noch nicht, bzw. spiele noch keine Flowers, es geht mir quasi erstmal um das Verständnis was da passiert, daher die doofe frage was den knoten angeht meinte ich sowas wie hier rechts unten zu sehen : klick mich
-
Ich find das Video ziemlich cool, ist schön anzuschauen, allerdings bin ich der meinung das gerade die PartnerpoiTricks bei denen ihr euch gegenüber steht etwas unpraktisch da es hier bei Sara (vermute ich) so aussieht als ob sie sich immer strecken muss und bei ihr ist immer mehr Bewegung drin, als bei dir...das nimmt dem ganzen etwas die "Ruhe" und die Statik, aber ansonsten wie gesagt ist gut geworden, weiter so
-
Tag des Feuers
Beitragjapp, hab ich gestern auch zufällig gesehen, also "perfekter erster Mai" ? XD Ok,Beltane sagt mir was... hatte das aber irgendwie nicht mit dem 1. Mai in verbindung gebracht Oo
-
@Passenger absolut cooles Tool, kommt bestimmt sehr geil in dem ersten Video von Logi kommt sogar noch eine gewisse Doublestaff geschichte mit rein, also ist das ein (wenn doppelt genommen) Doublestaff-Contact-Spinning-Sword !!!! XD mal so aus interesse, wie geht man denn da dran sowas zu lernen, [lexicon]Contact[/lexicon] und Spin Staff lernen und dann einfach so ein Gerät bauen (wenn die Anleitung on ist), oder fängt man mit einem "normalen Feuerschwert" an...? Sieht auf jeden Fall doch danach…