Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 549.
-
Doublestaff Erfahrungen?
Beitragkein ding, ich glaub da kann ich mitfühlen, bin momentan auch dabei meine etwas umzugestalten...aufgrund von Zeit- und Geldmangel ist momentan das ganze aber erstmala uf Eis gelegt...wenn das so weiter geht, dann bin ich auf der FS-Con nur mit "normalen" und LED-Sachen bewaffnet LG und gute nacht XD
-
Doublestaff Erfahrungen?
BeitragHey, also als Anleitung zum selber bauen kannst du im Prinzip die Anleitung der längeren Stäbe nehmen: Beispiel (sollte glaube ich weitestgehend korrekt sein): instructables.com/id/Fire-Staff/#step1 Länge war glaub ich früher mal der Standart bei 90 cm, finde aber man sieht in letzter Zeit sehr viele 85 bzw. 80 cm. oder sogar noch kürzere, ich würde dir raten fang einfach mal etwa so in dem Bereich an und schau ob es passt, kürzen kann man immer noch...verlängern ist eher schwer. Mit dem [lexico…
-
Hallöchen aus RLP
Beitragich muss ehrlich gesagt zugeben dazu fällt mir auch nicht viel ein, ich benutze den eigentlich hin und wieder mal wenn ich nen normalen Butterfly spiele, so als anfang für weitere variationen.
-
Hallöchen aus RLP
BeitragNa das klingt doch schonmal sehr motiviert ich muss gestehen bei der rückwärts [lexicon]weave[/lexicon] würden mir jetzt auch nicht wirklich viele tipps einfallen, ich habe die irgendwie andauernd probiert und nie hinbekommen und irgendwann dann einfach gemacht ohne das ich wusste was ich tat...hab bestimmt sehr verwundert geschaut, aber seitdem gehts^^ Was mir gerade einfällt, glaub ich habe mir auch ein paar mal die [lexicon]weave[/lexicon] [lexicon]behind the back[/lexicon] angesehen, die han…
-
Hallöchen aus RLP
Beitragdann würde ich sagen, willkommen im Forum und viel spaß hier Das mit den Fachbegriffen bekommt man relativ schnell mit, und ansonsten einfach Fragen, wir beissen nicht Für den Poi-Anfang würde ich dir empfehlen dich auch mal hier umzuschauen : playpoi.com/learn/beginner-series vielleicht findest du da ja das ein oder andere neue...und ansonsten gibts da auch moves für fortgeschrittene. Wenn Leute zum üben hat ist das immer gut, denn so bleibt die Motivation sehr lange vorhanden und man kann sich…
-
Poi und Qualität
Beitragauch von mir sorry für den Spam aber... Und so wurde das Projekt "Firesouls-Flammenpanzer" gastartet
-
danke tango Ok, kam gestern nicht dazu, also nicht testen im Schnee, heute viel regen, aber naja, wurde ja gegen 2 etwas weniger und ich stelle fest: SIE SIND DAAAAA UND SIE SIND SOOOOOOO GRÜÜÜÜÜÜÜNNNN!!!! ich liebe diese neuen grünen dinger, bei mir war das normalerweise so das ich richtung winter gehend das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen immer ziemlich krass einstelle und mich dann immer dazu zwingen muss es nicht ganz zu lassen, wenn ich mal motiviert bin, dann nervt das wetter oder bla...abe…
-
Levistick?
Beitragja das ist schon klar, aber mir geht es eher um Musik zu trainieren, nicht direkt um showmusik, das es für Zuschauer eventuell uninteressant wäre die Levinummer so lange zu ziehen sehe ich ein, aber für mich als Spieler sollte die Motivation doch etwas über die 2 Minuten halten
-
Levistick?
Beitraghoplla, japp habe das direkt mit dem Musical verbunden, in dem fall Asche auf mein Haupt und ich nehme alles wieder zurück wieder was gelernt
-
Levistick?
Beitrag@Chibby ok, das ist schonmal...speziell, ich finds geil, obs für den Levi taugt muss ich nochmal rausfinden, aber tendenziell würd ich sagen, darf gern noch etwas langsamer sein... wird dennoch mal vorgemerkt für "sollte ich öfter hören" @Runsler Winterborn ist keine schlechte idee, hatte vollkommen verdrängt das es davon auch eine "nicht elektro Version" gibt Lord of the dance ist auch ne sehr schöne idee, etwa sowass meinte ich, aber auch noch recht zügig später...dennoch eine gute idee...wobe…
-
Levistick?
Beitragich habe gerade beschlossen, ich brauche mal tatkräftige Unterstützung: Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit motivierende Musik zum [lexicon]Levistick[/lexicon] spielen, ich höre eigentlich eher härtere / treibendere Musik oder eben Ambient usw. hätte aber für den [lexicon]Levistick[/lexicon] gerne eher was langsames, mystisches, aber dennoch nicht nur ambientiges, ich habe keine Ahnung was ich eigentlich suche, eventuell irgendwas "tribal" mäßiges was aber nicht so hektisch wie Bauchtanzmuzsik i…
-
Feuertreff Sauerland
Beitragfinde das Video eine coole Idee, aber so als Anregung würde ich vorschlagen mehr aufnahmen reinzunehmen auf denen mehr Leute zu sehen sind, wenn ich interessiert wäre zu euch zu stoßen (was ich tatsächlich bin, wenn ich mal wieder in der Gegend bin ^^) und würde zuerst auf das Video stoßen, dann hätte ich den Eindruck das nur 1-2 Leute da sind, aber nicht das da so viel los ist... und noch nebenbei die Standartfrage : Wie heisst denn das Lied ? Finde das ziemlich cool
-
öhm, hab ja eigentlich nichts damit zu tun, aber nur mal so als Anregung ohne reinreden zu wollen, wenn du die aktion über deinen online-shop nochmal bewirbst triffst du vielleicht ein breiteres Puplikum und ihr bekommt doch die 20 zusammen !?
-
warte schon sehnsüchtig auf meine, schade da war ich wohl etwas voreillig...
-
da hätten wir aber wieder das was Passenger am Anfang erwähnte, wenn da Öl oder ähnliches draufkommt, wird sich der Gummi auflösen und dann klappert der Stab...
-
hatte Sam nichtmal nen Newsletter für so was...ging da einer rum, oder hab ich nur keinen bekommen, oder wie ? Naja, dann müssten ja die grünen auch bald kommen ...