Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 772.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medien Sammlung

CroqueMadames - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Was macht eigentlich die Aufnahme von der sonntäglichen Jam-Session?

• Ja hallo Florian! so schnell sieht man sich wieder..ja.würd mich ja riesig freuen!!!!!! Wir hören voneinander.... Lieben Gruß, Janine

• Ja sorry *ganz verwirrt vom wetter bin ;)* also..ich hatte schon Am anfang ein kleines Brainstorming begonnen.... Die Ideen setze ich jetzt hier einfach mal rein und können dann von allem und jedem ergänzt und verbessert werden! - Unterscheidung von altersklassen/ Entwicklungsstufen etc. Was kann man Kindern in welchem Alter zumuten berücksichtigend des Alters, des Entwicklungssandes: Moralität, Körperbeherrschung/ Bewusstsein, Beweglichkeit (Knochenwachstum, Muskelaufbau, Respirationsfugen etc,…

• Hallo! also..vom 2-6 november findet in iesbaden das o.genannte Festival statt.... Näheres findet ihr unter PLZ 6.... Wir bieten für das WE (3-5) 3 Plätze als mMtfahrgelegenheit..... Also..wer Interesse hat, mal genaueres unter PLZ 6 schauen.. LG Janine

• European Youth Circus *wiesbaden*

CroqueMadames - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hallo! also..wie die Wiesbader wahrscheinlich schon wissen, findet vom 2. bis 5. November 2006 das uropean Youth Circus Festival statt. Dieses ist ein Artistenfestival der Spitzenklasse. Alle zwei Jahre trifft sich in Wiesbaden der Artistennachwuchs zu einem grandiosen Festival. Rund 80 junge europäische Artisten bis 25 Jahre treffen zu diesem Wettbewerb zusammen und präsentieren dem Wiesbadener Publikum ihre Zirkus-Künste. Aber nicht nur die Artisten, sondern zahlreiche Zirkus- und Varietédirek…

• Brauche nur noch meine Tut. Freischaltung!!!

• Medien Sammlung

CroqueMadames - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Mhh..irgendwie finde ich da nix..magst den link einstellen?!

• Hey! Joa..einen Chilloutroom hätten einge nötig gehabt! Mhh..also ich freue mich ja schon wahnsinnig auf die nächste Con und hätte sooo viele Ideen..zwar nichts so spektakuläres wie die Pyrolympia, aber so einiges im Artistikbereich....mal schauen was beim nächstenmal zusammenkommt und ob wir größere Räumlichkeiten finden.... Mit Karneval hätt ich selber kein problem...abersoo viel später als Februar fänd ich echt Mist..denn dann fangen bei mir und bei einigen anderen sicherlich auch die geliebt…

• Hapi bösdai Gomeck!

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey! alles liebe zum Geburtstag Manuel! Wünsche dir viel Spass in England.. Lieben Gruss, Janine

• mhh..dann hat sich mein Eindruck wohl getäuscht...sorry..soo oft bin ich ja nu auch net drüben... Danke Dino...würde mich super freuen... LG Janine

• Hey super! Dino kenne ich natürlich..bin regelmässsig drüben im Kinder- und Jugendzirkusforum unterwegs..nur ist dort leider sooo wenig los... Also dino..wenn du mir helfen magst...ich würde mich riesig freuen..denn dass du super Ideen hast, habe ich ja schon drüben gesehen

• Andere Frage: Wie kann ein erwachsener Mensch, der im vollem Bewusstsein steht, Eigenverantwortung und Verantwortung für seine Mitmenschen/ Umwelt trägt und die Gefahren des Feuers und der benutzten Materialien sich bewusst ist, einem 13 Jährigem Kind derartiges abgeben?! Wenn ich sowas lese bekomme ich das heulen! Ist denn nicht klar, das ein 13 jähriges Kind sowas weder einschätzen, noch ordentlich mit umgehen kann?! Ich verstehe sowas nicht!!!!!

• Hallo! Der Bereich der Tutorials auf ist ja auf eine imense Menge gewachsen. Nun wuchs der Wunsch, einen neuen Bereich zu öffne mit dem Oberbegriff "Kindercircus". Da die Arbeit mit den "Kleinen" doch anders zu gestalten und hinterfragen ist, kann dieserl geteilt werden in Anleitungen/ Trickbeschreibungen(wie z.B. Balance, Akrobatik etc.), Selbstbau, Pädagogik/ Theorie und Projekten/ Durchführung/ Praxisbeispielen. Wir wollen klären, welche disziplinen geeignet sind, was genau zu beachten ist et…

• RE: Feuerspuck Vids

CroqueMadames - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hey Sean..weisst du net mehr?! habe doch noch einige von Robby hier! Und wenn du magst, bringe ich dir noch welche mit von schn. schn...da macht der gerd ja ziemlich viel.... Jean

• okay...geht klar...ist einfach..nur nen paar gewürze und Kichererbsen...liebe es so..habs vor net allzu langer zeit entdeckt und könnt mich reinhaun...kann man ja auch noch nen tag später kalt vertilgen...dann sag ich ma bis Samstag (komme erst Samstag!) und danns ehn wa ma..mache den teig schon vorher fertig, da die erbsen nen paar Stunden ziehen müssen...! LG Jean...

• @Contactjuggler also da bin ich auf jeden Fall dabei! Bin auch Vega und hab mir schon so Innerlich Gedanken gemacht....oder Falaffel wär doch auch was...

• He ho! Wollte schon letztes mal dabei sein..klappte allerdings net! Werde dann wohl dieses mal dabei sein!!!!! Bin schon gespannt..habe bis jetzt nur gutes gehört.... LG Janine

• Cranger Kirmes

CroqueMadames - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hey leute! Noch bis Sonntag steht die cranger Kirmes! Solten wir uns das etwa entgehen lassen?! Also....tolle Attraktionen, super essen, trinken....joa...am Sonntag nochmals Feuerwerk...tolle stimmung überall, am Rande schön Platz zum spielen.....Musik inclusive..also..wer hat lust?!

• Hey Tim! Denke, ich werde mal vorbeischauen..mal sehen, wen ich noch mitbringen oder überreden kann!!!! LG

• Hey Marco! Sag mal..hast du die Handschuhe gekauft und getestet? Wollte mir demnächst Kevlarhandschuhe zulegen....und wüsste natürlich gerne, wie die qualitativ so sind... Gibts die bei jedem Real? Liebe Grüße, Janine