Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 161.
-
Psy Trance
BeitragOh ja, das kenn ich nur zu gut. Mir hat mal jemand auf der Antaris gesagt, das er beim spielen die Schwingungen der Erde aufnimmt und mit ihnen eins wird. Es ist ähnlich wie beim Tanzen, unterstüzt von der Monotonie des Taktes versinkt man in sich und alles beschränkt sich nur auf einen selbst. Grüße Falko
-
Feuerregen
BeitragAch komm, du bist das . Laß dich mal wieder blicken. Ja is schon ein weilchen her. 26.jpg Grüße Falko
-
Feuerregen
Beitrag@ on fire Ja da könnte man mich ab und zu antreffen .
-
Also wenn manche Leute Hyperloops schwingen können und somit 7 [lexicon]beat[/lexicon] Waves oder mehr hin bekommen, kann ich mir vorstellen, das auch ne 5 [lexicon]beat[/lexicon] hinterm Rücken machbar ist. Als ich bei Berlin dieses Jahr auf der Antaris war, hab ich ein paar jungs Spielen sehen, bei denen hätte mich gar nix mehr gewundert. Falko
-
@ Snoop Dieses Jahr wirds wohl mit der Bustour nicht zur Voov gehen, da es ja sonst recht langweilig wird, wenn es jedes Jahr aufs gleiche Festival geht. Vor allem viele Leute von hier kennen nur die Voov. Aber warum denen solch schöne Festivals wie Antaris vorenthalten? Weil die lohnt sich allein schon wegen der Deko. Weißt ja ich steh auf String Art
-
SockenPoi's!
BeitragGewicht haben die dinger genug und die sind doch eine einzige Schlaufe
-
Feuerregen
BeitragJa, das war letzen Sylvester. Ich hatte damals bei dem Magnesium nur zuviel genommen, deshalb ist mir auch einer der [lexicon]Poi[/lexicon] durchgeglüht. Sonst sieht das noch um einiges heftiger aus, da hab ich aber leider keine Bilder.
-
Feuerregen
BeitragAch einmal geht der bestimmt .
-
Also ich wäre da auf jeden Fall auch mit dabei, habs ja nicht weit. Was Voov oder Fullmoon anbelangt könnte man sich auch mal treffen, wobei ich von der Voov nicht so ganz begeistert bin. Aber was haltet ihr von Antaris ? Die is für mich jedes Jahr ein Muß. Wobei 2004 leider Fullmoon und Antaris nicht aneinader anschließen leider. War immer ne echt nette Partywoche die letzten 2 Jahre.
-
Stuttgart und naehere Umgebung
BeitragAlso sobald ich mal wieder mobil bin, bin ich auch dabei. @ Rob Wo kommst du denn genau her? Weil aus der Gegend Heilbronn kann viel sein. Ich komme zum Beispiel aus Ilsfeld Falko
-
Wohnst du in Ilsfeld oder wie?
-
SockenPoi's!
BeitragAlso ich meine dieses Bänder hier absatz3_2.jpg Dürfte doch fast jeder schon mal gesehen haben oder? Und wir haben da welche bei uns im Geschäft, die genau die richtige Länge haben. Die muß man nur nehmen und kann vorzüglich damit spielen.
-
Feuerregen
BeitragDas hält sich in Grenzen, weil man die [lexicon]Poi[/lexicon] ja um sich wirbelt und alles sich von einem weg bewegt. Man sollte aber Wraps sein lassen, weil einige Funken an der Kleidung bleiben und dann kanns recht heiß werden.
-
Feuerregen
BeitragIch denke einigen erzähle ich hier nix neues, aber für den einen oder anderen ist es evtl doch ne Anregung. Ich mache mir für auftritte im Freien immer Stahlwolle [lexicon]Poi[/lexicon]. Dazu nehme ich feinen Maschendraht Zaun (wie man auch für Hasenställe nimmt) und schneide mir da Stücke von ca 30-40 cm ab. Dann nehme ich Stahlwolle und Wikle sie mit dem Zaun ein. Man sollte etwa ein halbes Päckchen Stahlwolle pro [lexicon]Poi[/lexicon] nehmen, da es sonst sehr schnell verbrannt ist. Die Stahw…
-
SockenPoi's!
Beitragdas sind so Bänder mit denen man schwere sachen am Kran festmacht.
-
meteor
BeitragNa endlich mal ein Video von Meteoren. Hab schon oft gesucht, aber nie was gefunden, weil mich das anfangs doch sehr interessiert hat als ich die Dinger in den Shops gesehen habe. Vielen Dank dafür.
-
SockenPoi's!
BeitragWer in einem Handwerksbetrieb arbeitet und bei sich im geschäft Schlupf-Bänder hat, kann die etwas kleineren davon auch optimal als [lexicon]Poi[/lexicon] nutzen. Spielen sich ganz nett.