Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 161.
-
Also ich hab das mal angetestet, das sind [lexicon]Bärlapp[/lexicon] Spohren, mit denen da gespuckt wird. Also mir hats nicht sonderlich gefallen, weil man danach den ganzen Mund voll mit dem Pulver hat, und die Flamme war auch nicht sehr überragend. Aber vieleicht kann man da mit etwas mehr übung sogar etwas damit anfangen. Wie gesagt, ich habs nur einmal angetestet.
-
Isolationen
BeitragJa, so viel ich weiß muß man sich da registrieren für. Aber das lohnt sich, auf der Seite gibts paar echt geile Videos. Grüße Falko
-
Warten auf Thai-Tom
BeitragWenns von dem so viele Videos gibt, dann las mal nen Link rüberwachsen :D. Wenn ich nach Thai Tom google, dann krig ich nur Kochrezepte Falko
-
Auf dem Antaris Festival ist jedes Jahr auch eine etwas größere Feuershow. Wenn man sich da den Tag über mit den richtigen leuten unterhält, ist es auch kein Thema da mitzuwirken. Ich war letztes Jahr dort und bin ganz unverhofft da mit rein gerutscht. Wir waren dann so 15-20 Leute und haben eine Show von ungefähr einer Stunde gemacht. Alles koordiniert von einer sehr netten Frau. Antaris
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
BeitragCoool, dann komm ich demnächst mal bei dir vorbei. Dann dann packen wir Fernseher, Videorecorder, Anlage und Agregat und machen ne Trainings Sesion im Schloßpark :D.
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
BeitragHey coole Idee. @Michael, kann ich mich da direkt anhängen an den Verleih? Weil ich kann mir da schon mal einen Versandweg sparen, weil ich so zu sagen fast um die Ecke wohne vom Steffen.(ca 20km) Grüße Falko
-
Poi Knoten
BeitragUnd, habt ihr alle den Knoten hinbekommen? Oder hat noch jemand Fragen? Falko
-
timing 5B Weave
BeitragDann versuch doch mal wie Shroom beschrieben hat, den anderen [lexicon]Poi[/lexicon] zu beschleunigen, so das dann beide etwas schneller laufen. Ich glaub ich bin am Anfang auch immer schneller geworden kurz vor dem Wechsel. Falko
-
timing 5B Weave
BeitragDas Problem hatte ich anfangs auch. Das ist weil du die [lexicon]Poi[/lexicon] ja einen Moment lang einfach laufen lässt und mit den Händen nicht mehr mitgehen kannst. Ich hab immer einen [lexicon]Poi[/lexicon] vor dem Wechsel zu sark beschleunigt, so das der dann nach dem Wechsel den anderen [lexicon]Poi[/lexicon] eingeholt hatte. Einfach mal darauf achten, daß die [lexicon]Poi[/lexicon] immer die selbe Geschwindigkeit beibehalten, dann laufen sie auch beim Wechsel nicht mehr zusammen. Gruß Fal…
-
Poi Knoten
BeitragIch hoffe ich konnte es euch einigermaßen verständlich rüber bringen. Hat jeder seine Bilder bekommen ? Falls noch fragen sind, einfach hier rein schreiben. Grüße Falko
-
Poi Knoten
BeitragSo, nach langem Suchen meiner Digi Cam hab ichs endlich geschafft die Bilder von der Herstellung des [lexicon]Poi[/lexicon] Knotens zu machen. Wer welche will kann sie sich hier runterladen. Dankeschön an AVB für Webspace. Grüßle Kadara EDIT hab mir erlaubt deinen Beitrag zu ändern, sodass die neue Datei gleich zu Anfang gesaugt werden kann: poi_knoten_III.zip Gruß AvB /EDIT
-
Der Knoten is in Arbeit. Ich hab jetzt zwar endlich dünnes Seil, aber jetzt find ich ums Verrecken meine Digicam nicht . Naja, das ist bei meinem Saustall auch kein Wunder. Ich wollte mich am Wochenende dran machen, aber nach 20 min suchen wurde es mir dann zu blöd. Aber hiermit verspreche ich hoch und heilig, das es diese Woche noch klappt. Zur not leih ich mir ne Digicam. Habs ja immerhin schon vor ner Weile angeboten das mit dem Knoten. Falko
-
Oha, da gibt es wohl doch noch einige Punkte die mir bis jetzt kein Schwein gesagt hat. Ok, das mit dem einatmen habe ich schon mal gehört, habe es nur vergessen oben zu erwähnen, weil ich es auch nur gehört hatte. 00_2.gif, wenn ich es verharmlost habe, war nicht meine Absicht. Aber der verunglückte Feuerspucker gibt schon zu denken. annieironie.gif Aber vieleicht isses ja auch nur ein Leistungskiffer, mit 3 Kammer Bong System mit Manometer und Lungendirekteinspritzung.
-
Am Anfang fängst du am besten mal mit Wasser an zu üben. Dann versuchst du eine möglichst schmale und lange Nebelwolke zu erzeugen. Dann werden die Flammen nachher schön groß. 37.jpg Also ich spucke zwar eher selten, aber dann benutze ich immer K5 Feuerspuckflüssigkeit. Das mit dem Pulver hab ich auch schon mal ausprobiert, hat mir aber nicht wirklich zugesagt. Mag sein, das man mit etwas mehr Übung damit gut was zu stande bringt, aber bei mir hats nicht richtig geklappt. Das sind [lexicon]Bärla…
-
Butterfly Variationen
BeitragDas geht auch wenn du ihn nicht im splittime spielst. Ich mache das gerne für den Wechsel von [lexicon]butterfly[/lexicon] in die [lexicon]wave[/lexicon]. Mit etwas Übung geht das auch ganz einfach aus der Drehung heraus. Wenn du dich drehst und mit dem Butterly von rückwärts auf vorwärts wechselst, einfach einen [lexicon]Poi[/lexicon] um ein Handgelenk wrappen und dann kannst du weiter drehen in die [lexicon]wave[/lexicon]. Das ist dann eine sehr schöne fließende Bewegung, da du selbst immer in…
-
Rhythm-Flags
BeitragDa hab ich mal n Video von ner Gao Party gesehn, wo einer mit so Teilen gespielt hat. Der war komplett Weiß angezogen inklusive Kopfmaske und die [lexicon]flags[/lexicon] waren auch Weiß. Dann haben die das Licht aus gemacht und ihn als Leinwand für ne Video Projektion genommen. Sau geil das Ganze. Wollt mir auch schon lange mal sowas basteln. Zu der Form denke ich das sie am besten kommen wenn außen ein Radius ist. Das müsste dann so einen Effekt haben, wie wenn die Dinger ein ausschnitt aus de…
-
Das mit dem Stab wär schon machbar, aber du mußt das Seil halt irgendwie festmachen, sonst rutsch dir der Ganze Bollen Seil vom Stab. Das mit den Fotos muß noch bischen warten, weil ich hab beim besten Willen grad keine passende Schnur da, wo man richtig sieht wie das gemacht wird. Alles zu dünn. Da erkennste ned ob das drüber oder drunter, oder vor hinter dem Faden läuft. Aber ich bleib dran. Sobald ich mal was passendes hab mach ich dir das versprochen. Falko