Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 161.
-
Funkenflug
BeitragWenn ich mal wieder welche mache kann ich das gerne tun, kann aber auch noch dauern. Ist aber eigentlich ganz einfach. Mußt nur die Stahwolle auf den Zaun legen und dann oben und unten Umfalzen, so daß, das obere und untere Ende der Stahwolle vom Falz geklemmt wird und dann einfach wie nen lecker [lexicon]wrap[/lexicon] zusammen rollen. Aber nicht reinbeißen :D.
-
Funkenflug
BeitragDas auf dem Bild is aber Stahlwolle ;). Geht wunderprächtig. Habe hier mal nen Tread zu gemacht, wo alles erklärt ist. Grüßle Kadara
-
suche STAFF
BeitragNa logisch, das wird dann so in etwa wie der [lexicon]Poi[/lexicon] Knoten. Mit vielen Tips und Erfahrungswerten die ich gemacht habe bei meinen Staffs. Nur heut muß ich erst mal mein Auto leer räumen und mein Frauchen besuchen gehen. Dann noch ackern von 2-10. Da komm ich dann frühestens morgen dazu etwas zu machen. Grüßle Kadara
-
Oh ja, scheeee wars. Hoffe auf ein nächstes mal mit allen Beteiligten und natürlich noch mehr. Dann hoffentlich im Sommer auf ner wiese mit viel warm und Sonne und so. Danke an alle beteiligten, hat echt Spaß gemacht. @Michael Nächstes mal mach ich dann nen Workshop über Cuba Libre 5Beat [lexicon]behind the back[/lexicon], under the Leg Mixing Falko
-
suche STAFF
BeitragHey T.O.K. Habe gerade alles hier liegen um mir nen neuen Staff zu bauen. Werde das dann alles per Digicam festhalten und ne kleine Bauanleitung draus machen. Wird aber noch ein paar Tage dauern. Hoffe du kannst noch 2-3 Tage warten. Grüßle Kadara
-
:(
BeitragNa schade, der Funken hat mir auch heute abgesagt, der muß spontan arbeiten. Hmmm, werden irgendwie immer weniger. Aber eeek! ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung. Dann biste halt nächstes mal mit dabei Grüßle Kadara
-
Webcam und Anfahrt
BeitragNa da bin ich froh, daß ich am Samstag nigelnagel neue Allwetterreifen draufmachen hab lassen. Wollte erst Sommerreifen draufmachen, weil billiger und in 2 Monaten wirds eh wieder warm. Aber irgendetwas sagte mir allwetter Reifen sind evtl doch noch angebracht.
-
Is auch echt ein Galama grad mit dem. Ich erreich den ned, und melden tut er sich au ned. Wenn das so weiter geht werd ich wohl oder übel auf gut Glück mal die 30 km nach Stuggi gurken müssen. Aber wenn das zur Not auch noch am Freitag gehen täte wäre mir das auch nicht unrecht, weil ich ja schonmal 30 km hin und zurück gefahren bin für die erste Anmeldung. Aber wenn ich den au ned ans Telefon krig muß ich eh hin, wegen abholen und so, das will ich schon vorher regeln und nich am Freitag vor ver…
-
Ok, bei mir is nu Voll, der Gig fährt auch noch mit. @ Cadena Ich hoffe stark, daß du hoch kommst, weil wenn du jetzt schwierigkeiten hättest, hätte ich ein Sau schlechtes Gewissen, das ich ne einheimische Schwingerin nich mehr mit rein Quetschen kann. Aber wie gesagt, wer zuerst 100% zusagt krigt den Platz :rolleyes:. Grüßle Kadara
-
happy werner to you!
BeitragAlles gute Werner, laß dirs gut gehn und feier schön. Kadara
-
Na das höhrt sich doch ganz gut an. Das dürfte sogar für einen Kleinstädtlerwie mich zu finden sein. Die logistischen Kapazitäten sind bei 4 Leuten und Gepäck dann an der Grenze. Also Du, Funken, Cadena oder Biest und meiner Einer. Ob Cadena oder Biest kann ich jetzt au ned einfach entscheiden, weil das Biest ja noch nix geschrieben hat zu meinem Angebot und Cadena auch nicht zu oder abgesagt hat. Aber fairerweiße müsste ich da sagen wer zuerst 100% zusagt krigt den Platz. Mitnehmen würd ich euc…
-
Da mußte dir keine Sorgen machen denke ich, Bietigheim is nich so Groß. Da biste in 5-10 Minuten durchgefahren. Und es liegt nahe an der Autobahn. OK, dann haben jetzt doch schon mal einige ihren Platz. Fehlt noch das Biest wenn ichs richtig sehe. Also falls Cadena selbst fährt könnte ich das Biest ab Stuggi Bahnhof mitnehmen, falls ne kleine Zugreise in Frage kommt. Weil nach Stuggi muß ich sowieso um den Funken zu hohlen, wenn der es noch auf die Reihe krigt seine Anmeldung los zu schicken. Ha…
-
Alles gute eeek!
BeitragAlles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir nur das beste und nen schönen Tag. Laß es dir gut gehn und feier schön. Grüßle Falko
-
Ja, Cadena und Yael kommen genau aus meiner Ecke, sogar nur 10 Km entfernt (warum kennt man sich dann eigentlich nicht???), aber wenn ich noch etwas Anlage mitnehme wirds halt recht eng bei mir im Auto, weil ich den Funken noch mitnehme. Aber wenn alle mit 2 Tops zufrieden sind als Beschallung und ich die Subs daheim lasse, dann könnte man da schon noch 2 Leutz reinquätschen.
-
Da ja jetzt die letzten Tage sind, an denen man sich noch anmelden kann und es doch noch recht knapp ist mit den Anmeldungen, wollte ich mal fragen, ob es nicht doch sinnvoll wäre, andere nicht Forumler mit einzubeziehen, bevor wir nachher Hunger leiden müssen. PS: Funken hat gestern seine Anmeldung von mir erhalten und ist so gut wie angemeldet, falls ihm nix unvorhergesehenes dazwischen kommt.