Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.
-
... war es das ?
BeitragServus! ich denke, dass es in allen Bereichen des Lebens vorkommt, dass man an dem Punkt kommt, an dem man sich bewusst werden muss in welche Richtung es laufen soll. Man versucht die Perfektionierung voranzutreiben oder man fängt an eins zu sein, mit dem was man tut. So eine Art Ausdruck von Glück. Gerade beim Tanze oder Tai Chi habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Beschäftigung damit, wie ich mich Ausdrücke und das Loslassen von den Zwängen technisch immer besser zu werden von ganz anderer…
-
Tütü
BeitragSchade, ich hätte euch sogar extra Ballettschuhe und meine heißgeliebten [lexicon]Stulpen[/lexicon] ausgeliehen.
-
tütü
Beitragalso ich möchte den männlichen Tänzern im Tütü auf keinen Fall den Platz wegnehmen. Und falls ihr euch nicht traut - glaubt's mit Jungs, mit der Nummer kriegt ihr jede! Hi hi @eeek weiblich -jupp, feuerbegeister-jupp, lernwillig - jupp, [lexicon]Poi[/lexicon] und Feuerfächer könnte ich anbieten und ein wenig staff.
-
Performance
BeitragSo so! An welche Musikrichtung habt ihr denn gedacht? Ach ja: Könntet ihr nicht so ne Art Liste herausgeben, auf denen die Erwartungen, Bedingungen , Wünsche und sonstige Sache aufgelistet werden. Damit man sich auch vorbereiten kann. GRINS
-
Essen
BeitragMit vorgekochten Maiskolben (die man natürlich auch schon kaufen kann), beträgt die Kochzeit nur so 8-15 min und man muss nicht viel machen. Also ich wäre dafür. Für die Veggies könnte man auch so ne Art Indische Reisfpanne machen ohne Hühnchenfleisch. Auch mit Kichererbsen (und ein paar mehr Zutaten) lassen sich leckere Dinge machen Also das mit dem kochen geht auf jedenfall klar. Wenn Interesse besteht , könnte ich noch zwei Kuchenblech (mit Butterkuchen oder sowas) mitbringen. Meldet euch mit…
-
Das Problem ist , dass ich bisher noch nie jemanden gesehen habe, der das mit [lexicon]Poi[/lexicon] macht. Daher fehlt mir ein wenig die Phantasie zur Technik. Bisher versuchte ich mich an der unschönen Variante, dass ich die [lexicon]Poi[/lexicon] links und rechts von mir, mit auf den Boden nehme und wieder hochziehe (ungefähre Vorstellung was ich meine?) Vielleicht gibt es eine schönere Variante, wenn man die [lexicon]Poi[/lexicon] vorher verkürzt!? Grüßle Angie
-
Begeisterung
BeitragKomme gerade aus dem Urlaub zurück und lese hier wunderbare Dinge! Zur Planung von Sunny kann ich nur sagen: RESPEKT Bin da gerne mit von der Partie. Helfe gerne beim Kochen,Spülen etc. mit, weil ich u.a Erfahrung habe,für viele zu kochen (pssst keinem weiter sagen, aber ich habe "beruflich" damit zu tun) Daher laut kund tun, wenn die Planung in die heiße Phase geht grüßle
-
80% Happy
BeitragYippie! Also die Foutain bei Firechains habe ich schon gespielt, ohne zu wissen , dass sie so heißt. Dank der Beschreibung von eeek! weiß ich jetzt wie die Technik dazu ist -->Danke. Nur sieht das ganze sehr ungleichmäßig aus ---> Ich brauche einen Spiegel! Nur das mit der 90° Drehung verstehe ich nicht. Das müsste doch auch so gehen ( nur den Oberkörper und mit Arme viel verbiegen etc.) Ich bin einfach keineLliebhaberin von Drehungen.
-
suupi
BeitragOh , jetzt ist mir die Sache schon ein wenig klarer. Aber wenn du die Bilder einscannen könntest - wäre das natürlich mega klasse. (und ich unendlich Dankbar)GRINS. Zum Urheberrecht und Füße etc. sage ich nur: Ist zwar illegal, aber sozial.
-
Fountain
BeitragSo geht es mir auch! Drehe ich mich bei der Bewegung von der Fountain? Hätte nicht irgendjemand ein Bild davon - es hört sich nämlich nach einer schönen Bewegung an! Grüßle P.S Eigentlich gehört der Beitrag ja zu "New Moves"
-
Bodensee
BeitragServus! Tingelst du auch in Süddeutschland in der Gegend rum? Genauers gesagt am Bodensee? Ab wann startest du denn ungefähr?Weil bei mir noch mitte August ein Ungarn-Trip ansteht. Grüßle Angie
-
Hallo an alle Sommerbegeisterten! Heute findet ganz spontan eine Grillsession mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (bis jetzt noch im kleinen Kreis) statt. Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen. Wir sind in Kressbronn im Malereck. Vielleicht findet sich ja noch jemand, obwohl es so kurzfristig ist. Grüßle Angie
-
Ravensburg burns
Beitragna da kann man nur nochmal die Daumen drücken und gute Besserung wünschen. Ab wann und wo genau trefft ihr denn euch? Grüßle Angie
-
Ravensburg burns
Beitrag:DSupi!! Das Wochenende liegt perfekt, weil ich mal nicht arbeiten muss- ach Feiertage können schon was schönes sein . Wie sieht es bei den anderen Poi-Verrückten aus? Grüßle
-
Ravensburg burns
BeitragOh nein oh nein - kann ich da nur sagen. Ich habe es ebenfalls voll verpennt. Und das obwohl ich unter der Woche direkt um die Ecke bin (Weingarten). Der einzige Trost bleibt da wirklich nur, dass er Sommer erst begonnen hat. :)) P. S Grüßle nach Konstanz
-
Diabolo (Feuer)
BeitragIch spiele selber auch nicht. Aber es gibt inzwischen eine Weiterentwicklung: Das Fire Diabolo hat eine unverbrennbare Gummihülle aus Polymer dadurch wird es auch nicht zu heiß. Einziger großer Nachteil: Es hat einen stolzen Preis