Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.

• stuttgart-treffen

Goldfunke - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wenn ihr auch mal Dienstags Zeit habt, schließe ich mich der Runde des Feuerfaulenzens an Habe nämlich Mittwochs frei. Liebe Grüße Angie

• alles gute ninifee :)

Goldfunke - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Liebe Paulina, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Die Herzenspost ist schon unterwegs, da bin ich mir sicher. Grüße Angie

• 30 Jahre Sista

Beitrag

Ich reihe mich ein und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Grüße Angie

• Von mir auch alles Gute zum Geburtstag mit viel Sonnenschein. Liebe Grüße Angie

• Einmal, zweimal, dreimal gaaanz feste drücken. Alles Gute zum Geburtstag mit ganz viel Sonnenschein, netten Leuten und Glückwünschen. Angie

• Gothica!!

Beitrag

Heydiho, von mir auch alles Gute zum Burzeldag. (Wenn auch nachträglich) Die Sonnenstrahlen werden schon kommen. LG Angie

• Danke!!!

Goldfunke - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Hallösche, Ebenfalls ein Dankeschön an all die kreativen Menschen, die da waren für Trommelklänge, Essen, Musik, Orga, Spielen, Workshops, Schwarzlicht, Verrücktheiten, Alkpool, Petroleum, Klangteppich, Gummireifen, Feuerspielzeug, Spuckübungen, Drachen, Singkreise, Gespräche ........... Ausgenommen von dem Dankeschön ist Petrus. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart Angie

• Oh, drück dich ganz fest und hoffe, dass viele liebe Leute dich betreuen und um dich herum sein werden. Schicke Sonnenstrahlen zu dir Liebe Grüße Angie

• Dankeschön für die lieben Grüße Der kleine Petrus hat es extra wie vor 22 Jahren zwischen zwei Sonnenscheintagen für mich schneien lassen. Na ja war sicher gut gemeint Was sagt das uns: An der Kommunikation arbeiten - sonst gibt es nur Unwetter Grüßle Angie

• Bin dabei. Liebe Grüße

• oh ich bin zu spät. Trotzdem noch ein kleines Geburtstagsständchen von mir: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Silke, Happy Birthday to you. Grüßle Angie

• Stoffmalfarben

Goldfunke - - Bilder

Beitrag

@sigi bei Pappnase.de findest du unter REQUISITE & BÜHNE > SCHWARZES THEATER > FARBEN FLUORESZIEREND eine Auswahl an Stofffarben und Neon Spray. Grüße Angie

• Heute neu....

Goldfunke - - Bilder

Beitrag

And the OSCAR for the technical supply goes tooooooooo Ralph! Wahnsinn was du alles mitbringst. Therefore let us all dance a Boogie. Angie

• Heute neu....

Goldfunke - - Bilder

Beitrag

Oh, I love this multicolored painted face. Can we also make it in Herbstein?

• I han sooo angscht bei sooo groaße Leit - et, dass mi volltinte Bin "nur" 1,63 groß Smile-Angie

• oiiii juhu super bin ebenfalls dabei. Die Moves sind bis jetzt kein Problem - aber manchmal da gibt es Tage - ihr kennt das bestimmt. Shimmy (=Schüttelbewegung) aus dem Bauchtanz zu [lexicon]Poi[/lexicon] wäre betimmt lustig - nur wie kriegt man das koordiniert Aber jetzt mal im Ernst: die Idee einer gemeinsamen Choreo finde ich klasse (auch wenn sich heutzutage viele gegen Standards aussprechen, weil sie anscheinend keinen Platz für Kreativitätät+Individualität lassen). Rein instrumentale Stück…

• 1A: b und c 3A: weiß und süß 4A: vodka, rum, absinth - im Prinzip gibt es nichts was ich nicht mag Liebe Grüße Angie

• große Freude

Goldfunke - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Hallo liebe Lichtgeister, ich sehe die Vorfreude steigt. So langsam werde ich ganz konfus im Kopf, was verschiedene Organisationsdinge angeht Danke an Sunny und all den anderen für euer Engagement. Wende mich auch an Einzelpersonen in Bezug auf Essen, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] etc. Ansonsten freue ich mich auf tanz und lichtfreudige Tage. (@ chipsi: klar mit Feuerfächer) Liebe Grüße Angie

• Treffen rund um Stuttgart

Goldfunke - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Habe leider morgen Generalprobe im Theater, sonst würde ich dir gerne in den Stunden der Kälte beistehen. In Gedanken bibbere ich mit dir und lasse Sonnenstrahlen von Himmel fallen. Greetings Angie

• Suuper, dann nehme ich mein Cajon auf jeden Fall mit und birnge jedem der möchte die ersten Rhythmen bei. Hab ich schon erwähnt, dass ich voller Vorfreude bin Fühlt den Rhythmus und fühlt die Musik!! Liebe Grüße Angie