Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 482.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bielefeld

DerStulle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Montags also vor der UNI Schwimmhalle? Hm, ich glaube dann komme ich da mal hin, evtl. hat meine Süße ja auch Lust, sie war ja schon ein paar mal da. LG Stulle

• Hey, danke für den Link. Da sind ja echte Hingucker dabei

• Jupp, sind zusätzlich mit einer Schnalle/Schlaufe oder sowas um die Hände gebunden. Sieht man in ein paar Szenen sehr gut. Zum Video: sehr nette Idee LG Stulle

• Hallo, wie sieht es denn aber aus, wenn ich in dem Sinne keine Vorführung mache, sondern einfach nur im Park übe? Muss/soll man das anmelden? Danke. LG Stulle PS: es geht um Feuerpois, Feuersknakes und Feuer spucken.

• brennende Hände

DerStulle - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hatte die aus der aus dem Sanitätshaus...

• brennende Hände

Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hautfarbenen am "unauffälligsten" sind

• brennende Hände

Beitrag

Und noch ein kleiner Tipp: am besten Baumwollhandschuhe wie sie z.B. beim Schwarzlichttheater verwendet werden nehmen und die Baumwolle vorher mit Wasser nass machen. Danach Waschbenzin in eine Petrischale und so "nur" die Fingerkuppen entzünden. Geht sehr gut und durch das Wasser ist die Gefahr des Verbrennes recht gering, vorrausgesetzt man nimmt halt wirklich nur ein wenig Wundbenzin für die Kuppen und wässert nicht den gesamten Handschuh mit Wundbenzin.

• LED-Keulenjonglage

DerStulle - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hm, auch mal recht interessant. Jedoch geällt mir die Hintergrnudmusik nicht zur Choreografie

• Ich hab auch mal eins

DerStulle - - Eigene Filme

Beitrag

Hey, klasse und sauber gespielt

• Paranoia?

DerStulle - - Staff

Beitrag

*fg* so ging es mir bei den ersten Versuchen mit Bällen, ALLES habe ich versucht zu jonglieren, naja, die Steinfiguren meine Ma sind nun leider schrott und ich kann es trotzdem noch nicht

• Fetzige Musik

DerStulle - - Musik

Beitrag

Salute, wir nutzen meistens eher mittelalterlastige Songs. Da bieten sich dann Corvus Corax, Schandmaul, Esampie, Schnitter, Faun und viele viele Andere an. LG Stulle

• Sehr nett gemacht. Ach ja, und hier sit der Pott Kaffee. Milch? Zucker?

• Wow, dass ist ja mal richtig nett. Hier übrigens die "offizielle" Anlaufstelle bei YouTubo von Yuta: youtube.com/user/yuta

• RE: mischen

Beitrag

Du kannst es nicht richtig mischen, so das es dir immer passieren kann Tropfen vom Spiritus auf die Haut/Kleidung oder wo auch immer hinzubekommen und das brennt auch ohne das es zerstäubt werden muss => Resultat Lebende [lexicon]Fackel[/lexicon] (das ist nicht wirklich empfehlenswert)

• Hallo, hm, also ich komme auf ca. 6m Flamme in der waagerechte (kleinere Variante sieht man in meinem Avatar), beim nach Oben spucken evtl. auch mal mehr (bedingt durch die entstehende Thermik) und ich spucke mit hochgereinigtem Parafinöl. Das geht hervorragend, enthält relativ wenig Aromaten und brennt sehr sauber. Ein kleine Test ist in meinem Blog. (Siehe signatur) LG Stulle

• Huhu aus Bielefeld

DerStulle - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo, habe mich gestern hierher verirrt, als ich bei der großen Glaskugel nach "farbigem Feuer" suchte. Ich bin auch ziemlich schnell fündig geworden und freue mich schon darauf demnächst mit Rot und Grün zu arbeiten. (meine Pois werden sich freuen) Auf viele nette Threads. LG Stulle

• Hallo, das hört sich alles Klasse an. Wenn wir Zeit haben, kommen wir min. zu zweit, eher mehr. Wie würden sich denn vorraussichtlich die Kosten gestalten, oder habe ich dazu die passende Info bereits überlesen? Danke. LG Stulle

• RE: Urlaub

DerStulle - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo, wäre gerne gekommen (evtl. heute Abend noch) aber das Wetter ist ja richtig mies. So hatte ich mir meinen SSW Urlaub nicht vorgestellt. Naja, schauen wir einfach mal. Hat schon jemand Fotos? LG Stulle

• Hallo, ich spucke seit ca. 12 Jahren, die letzten 3-4 Jahre sehr regelmäßig. Angefangen habe ich mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und bin heute bei hochgereinigtem Parafinöl angekommen, dass sehr angenehm ist. Die Marke die ich nutze, habe ich auch in einem Blogbeitrg beschrieben und getestet. LG Stulle

• Hallo, hatte bisher in Bielefeld keine Probleme damit, weder im Park, noch auf z.B. der Sparrenburg, wenn wir die Feuer Pois bespielt haben und auch nicht wenn ich mit Feuer gespuckt habe. So sah es bisher auch immer aus, wenn wir in Dänemark etwas gemacht habe. LG aus Bielefeld Stulle