Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 482.
-
So Neuigkeiten: Der/Die TrainerIn können KOSTENFREI kommen. Es besteht die Möglichkeit Benzinkosten zu übernehmen oder evtl. auch ein kleines Honorar zahlen zu können. Der Workshop richtet sich an blutige Anfänger und ein paar mit Vorerfahrungen; [lexicon]flower[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] und Vergleichbares sind der Höchste Kenntnisstand bei einigen Wenigen) Er sollte ca. 1-2 Stunden dauern. Natürlich kann der/die TrainerIn auch noch Begleitersonen mitbringen, diese müssten dann abe…
-
Lebe deinen Traum
BeitragIst Situation: Job: IT Projektmanager Ehrenamt: VIELE PROJEKTE (z.B. AWO, Jugendwerk, startsocial, meinsozialportal) Familie: Verlobt Behausung: Mietwohnung Location: Deutschland Feuer "nur" Hobby Ziele: Job: evtl. noch eine Kombi aus berufsbegleitendem Studium Psychologie und Informatik Ehrenamt: auf ein oder zwei Projekte fokussieren Familie: heiraten (aber anders als man glaubt) Kinder Behausung: Häusle baue Location: Dänemark Feuer mehr ins Lebenintegrieren und mehr Auftritte
-
Hallo, aus der Erfahrung aus anderen Organisationen, Vereinen und Verbänden, wo ich tätig bin, wollte ich nur mal anmerken, dass die Vorstände längst 2 Jahre im Amt sind und dann gibt es Neuwahlen. Also nicht abwählen, sondern NEU wählen. Das Prinzip ist wesentlich dynamischer und stimmungsnäher. Ich persönlich würde mich unter den hier genannten Punkten in einem solchen Verband, Verein oder Organisation übrigens nicht wieder finden. Aber ich sehe auch die Intention dahinter, da ich die Situatio…
-
Hallo, ich kann einen kleinen (ca. 50-60cm breiten Feuerkorb) mitbringen. LG Stulle
-
RE: fernsehtipp
DerStulle - - Multimedia
BeitragMoin, wenn das Video online ist bitte bescheid sagen, dass will ich SEHR gerne sehen. Danke. LG Stulle
-
Happy Birthday gé
BeitragHappy B Day Und viel Spass beim Kerzen ausblasen LG Stulle
-
Und wie/wann/wo wollen wir uns treffen? Evtl. am "Kreuzabnahme-Relief"? LG Stulle
-
HAndheb... sind min. zu zweit (Poi-SPielerrin *jungsfingerwegistmeine* und Feuerspucker mit Lust auf andere Spielgeräte) + evtl. noch ein paar Freunde mit denen wir oft feuern
-
Moin, meine Süße und ich haben einen Hyundai Trajet... je nach Anzahl der mitgenommenen Sitze, kann man da auch schonmal die Ladefläche eines Kleinbusses draus machen. Evtl. sollten wir auch eine Zeit/Platz ausmachen wo man sich evtl. mal treffen kann, da ich jedes Jahr immer mal wieder Leute an den Externsteinen kennen lerne die mit dem Feuer spielen, aber es doch etwas anderes ist, wenn man sich unter Umständen schon länger aus dem Forum kennt. LG Stulle PS: Nur mal so am Rande, was wir mitbri…
-
Akku-Leuchtbälle bie PLUS
BeitragMoin, die sehen übrigens genauso aus, wie ein paar Leuchtpois, dass wir haben. Ich tippe drauf, dass es sich sogar um den selben hersteller handelt, da sogar die Farbnuancen identisch sind. LG Stulle
-
Moin, ich hätte noch je nach Menge des mitgenommenen Equipments 3-5 Plätze von Bielefeld aus frei. LG Stulle
-
Hallo ihr Lieben, die Nordland Initiative e.V. veranstaltet am zweiten Dezemberwochenende (8.12. - 9.12. und evtl. auch schon Anreise ab 7.12.) im Rahmen ihres Hotspot-Projekts eine kleine Fireconvention auf der Burg Lutter (in 38729 Lutter) statt. Es werde ca. 20 Personen ab 18 Jahren erwartet, die unterschiedlichstes spielerisches Können mitbringen. Zu diesem Zweck suchen wir noch ein oder zwei Feuerkünstler (primär für die Bereiche Staff, [lexicon]Poi[/lexicon], Devils Stick oder Fächer), die…
-
Welche Kamera?
DerStulle - - Multimedia
BeitragBei den von dir genannten Modellen würde ich aktuell zur 400D greifen, da sie atm für den ambitionierten Amateur das beste Preisleistungsverhältn is hat. Und mit ein wenig Tricksen, bekommt man die auch für recht schmales Geld: such mla bei ebay nach "handyvertrag canon eos" da sind sehr reizvolle Angebote dabei. LG Stulle
-
Huhu, wo denn genau? *fg* da hättenwir evtl. mit zwei Leuten (evtl. sogar 4 Lust zu) Oder meinst du 31.10. Externsteine mit Privatparty? LG aus Bielefeld Stulle
-
Hallo ihr lieben, wer hat denn Lust und Zeit zur Wintersonnenwende an die Externsteine zu kommen? Das ganze ist am 21.12. + normalerweise ein Tag davor und ein Tag danach. Infos zu den Externsteinen findet ihr im Netz unter externsteine-online.de/ externstein.de/ Vielleicht könnten man sich ja schon einen Tag vorher Treffen und ein wenig Jammen LG DerStulle
-
Feuer Contact Ball?
BeitragMoin, wenn ein [lexicon]Contact[/lexicon] Ball ein Hacky Sack ist, dann gibt es die bei www.homeofpoi.com für 21,46 EUR, allerdings weiss ich nicht, ob die wirklich etwas taugen. LG Stulle PS: @sam: ich hoffe, es ist OK, dass ich hier Werbung für einen anderen Shop mache
-
Öhm, aber natürlich ist es schädlich. Genau wie beim [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder anderen Öl ist das Problem nur sekundär, dass die evtl. giftig sind, sondern feine Tropfen in die Lunge gelangen können und dort nur schwer wieder herauszu bekommen sind. Das selbe Problem hat man auch z.B. bei Olivenöl.
-
forentreffen und dochtband
DerStulle - - Onlineshops
BeitragHallo, ist mal wieder ein Forentreffen geplant? LG Stulle
-
Petro stinkt!
BeitragHm, anziehen, spucken, auszihen, Waschmaschiene mit flüssigen Waschmittel. So klappt das bei mir bisher immer Und ich spucke teilweise 6-7 Tage die Woche. LG Stulle