Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 482.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu, 2006 hat Thomas Jonhanson dort den "Battle Contest" gewonnen. Hier einer seiner Auftritte bei der CBY06 ZmypIziqo8Q LG Stulle

• So... ich bekomme auf jeden Fall Englische Informationen, sowie der Temin für 2009 feststeht.

• Autsch, das wird wohl dann doch nix mehr. Zitat: „Hi, There is no information written in english for CBY, but I'll try to answer your questions. CBY starts in three days, on friday july 11th. It ends on tuesday the 15th. The location is 30 km from the town Värnamo. Busses will depart from Värnamo to the site at 5pm on friday. To get to Värnamo, book a train ticket at sj.se (press the "in english" button in the top right corner of the page). Make sure you arrive at Värnamo on friday at 5pm the la…

• Hm, aber Bückeburg ist das Gesamte WE und auch das Folgewochenende^^ oO Da werden wir nämlich dann Sonntags hinfahren :p LG Stulle

• Hallo, weiß jemand mehr über das CBY? Ich kann leider so gut wie kein Schwedisch, so dass ich mit der Homepage unter cby.se nicht viel anfangen kann. Die YouTube Videos von den vergangenen Jahren sagen mir aber, dass ich das CBY definitiv in meine Urlaubsplanung mit einbeziehen möchte. Besten Dank für alle Tipps oder auch Erfahrungsberichte. LG Stulle PS: Ja, ich bin zur Zeit aboslut POI-geil PPS: Habe mal den Veranstalter angemailt und hoffe, dass ich eine kurze Info auf Englisch bekommen kann.

• Hallo ihr Lieben, da wir mal wieder lange lange mit Leuten Spielen wollen, haben wir uns überlegt am Sa. 19.7. einen ganzen Tag zu spinnen. Aktuell wissen wir noch nicht genau an welcher Stelle (Sparrenburg, Lutter, Obernsee) sind aber primär auch auf der Suche nach einer Ecke, wo wir ggf. ein Lagerfeuer machen könnten. Je nach Lust und Laune läßt sich danach bestimmt auch noch eine Möglichkeit finden den Abend bei lecker Essen und ein paar leckeren Getränken ausklingen zu lassen. Ein Tag voller…

• Feuerniesen

DerStulle - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

oO Davon würde ich dringend abraten! Aber ich denke, jeder darf ja mal fragen, auch wenn die Frage evtl. nicht so gut war. LG Stulle

• little help für G.

DerStulle - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Kein Problem

• little help für G.

DerStulle - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo, ich hab grade mal nachgeschaut und so richtig gut, sieht das nicht aus. Aber ich habe einen Tipp für Ge: http://www.mitfahrzentrale.de bietet auch eine Suche in englischer oder französischer Sprache an. (Der Link ist schon auf Englisch voreingestellt.) Auf der Seite kann man auch alternativ über die Deutsche Touring GmbH ein Ticket für den Bus Paris - Karsruhe buchen... je nach Tarif und genauer Strecke würde das 8-9 Stunden dauern und kostet 27 und 48 EUR. Evtl. wäre das ja noch eine Alt…

• preiswerte Digitale Videokamera

DerStulle - - Multimedia

Beitrag

Hallo ihr Lieben, könt ihr mir/uns eine oder mehrere günstige digitale Videokameras empfehlen? Wir suchen etwas preiswertes, mit dem wir auch mal eine Feuersession bei Nacht oder so aufnehmen können und mehr als nur zwei lustige Punkte auf dem Film haben. LG und Danke Stefan

• Bielefeld

DerStulle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, Montags & Donnerstags trifft sich die Jonglagegruppe der Uni. Ansonsten sind wir sehr häufig mit bis zu 6 Spinnern in den Bielefelder Parks unterwegs. Wir wollten demnächst auch mal eine Fotosession machen und dabei evtl. die Sparrenburg als Kulisse nutzen oder die Luther oder den Obernsee, damit wir nette Lichteffekte haben. LG Stulle

• Huhu, wir waren am Freitag in Hannover beim Anfängerworkshop. Es war super spassig, wir haben sehr viel Input mit nach Hause nehmen können und haben jetzt erstmal einiges zu üben. Ich kann es eigentlich jedem empfehlen sich mal einen der Kurse zu schenken. LG Stulle

• oO Den Zahl mit dem LPG zieh ich dir. Mein Wagen ist auf LPG umgebaut. Wie viele Zylinder hat denn der Dodge? Das ist der RAm, oder? ALso liegt der Umbau bei ca. 3.000 - 4.000 EUR, wobei ich noch nicht sicher bin, ob du einen ausreichend großen Zusatztank einbauen kannst. Aktuell liegt LPG übrigens auch eher bei 0,74 EUR. Der Verbrauch liegt ca. 15% - 25% höher als beim Benzin, so dass aus den 20l dann auch schnell 25l werden. Hierbei ist zu beachten, dass du ca. 10%-20% Leistungsverlust hast, j…

• Feuerbild als Transporterdeko

DerStulle - - Bilder

Beitrag

@Stephan: ich wusste gar nicht, dass du nun auch eine Tanstelle hast :p

• Huhu Lyka, wie hast du denn das geschafft? Wenn du dich mal wieder nach Bielefeld verirrst, kann ich dich gerne ein wenig an unser Equipment ran lassen LG Stulle

• Zytanien

DerStulle - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, wer von Euch ist denn dieses Jahr auf dem Zytanien Festival dabei? Evtl. können wir ja eine kleine FireLounge machen Das Zytanien Festival ist sehr chillig, in der Nähe von Hannover und bietet Spaß, Musik, nette Leute, Baden im See und noch vieles vieles mehr. Mehr Infos findet ihr unter: www.zytanien.de LG Stulle

• Huhu, wir sind das Wochenende über in brausnchweig / Wolfenbüttel und wollten mal fragen, ob sich dieses Wochenende irgendwo jemand von Euch zum [lexicon]Poi[/lexicon] spinnen trifft? LG Stulle

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

DerStulle - - Poi

Beitrag

Hallo, Max ist nun auf dem Weg zu seinem nächsten Spieler. Durch einen "kleinen" Stau, ist aus Freitag abend nix mehr geworden, so dass er erst um 6:15 Uhr morgens hier in Bielefeld war und erst einmal eine dicke Mütze Schlaf brauchte. Nachdem wir dann nett gefrühstückt hatte, haben wir ein paar Locations in Bielefeld besichtig, wo wir dann und wann spielen bzw. wo man das Interview aufnehmen kann. So gegen Abend hatten wir dann auch das wichtigste im Kasten. Zum Abend gab es noch nettes chillig…

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

DerStulle - - Poi

Beitrag

Moin, so in ca. 90 Minuten ist er hier und wir werden ein wenig Filemen. Sonntag schreib ich dann auch noch ein wenig darüber, welche Erfahrungen ich an diesem Wochenende gemacht habe. LG Stulle

• Hallo, das ungefähr war eine meiner Ideen wie man es machen könnte. Hätte aber nicht gedacht, dass es jemand wirklich macht oO Ist nicht böse gemeint, aber ich weiss, dass ich das nicht ausprobieren werde. Das gehört eher in die Richtung Feuerstunt denn [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] LG Stulle