Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gesetze?
DeBlackDragon - - Staff
BeitragHmm meine Leute vom Ordnungsamt meinten das man zum Darstellen von Künsten (Egal ob Unterhaltend oder Kulturell) man keinen Reisegewerbsschein brauch. Glaub kaum das die mir Quatsch erzählen, weil se wissen das ich ihnen sonst ihre Pc Mäuse wegnehm *böse schau*
-
So hab mal bei mir im Bereich Gewerbewesen und Ordnungswesen nachgefragt und hier (Uelzen) muss man für künstlerische Aktivitäten(egal ob Bildend oder Unterhaltend) keinen Reisegewerbsschein beantragen. Die Sache mit dem Hut soll ich mit meinem Gewissen und gegebenenfalls mit dem Finanzamt abmachen XD Soll mich aber nochmal Erkundigen ob ich gegebenenfalls einen Sondernutzung der Fläche beantragen muss. Naja die 2 Treppen hochgehen schaff ich auch noch (son Job im Rathaus ist praktisch)^^
-
Kaffeeweißer
Beitrag@endless Also das ding möcht ich mal sehen!
-
Feuersession im Garten 05.11.08
BeitragNice, was habt ihr fürs [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] benutzt? [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] oder etwas anderes?
-
So das Glück schien mir doch hold gewesen zu sein. Habe ne Truppe gefunden. Kam eher durch zufall, als ich ner Freundin erzählt habe das ich mich mit sowas beschäftige meinte sie das ihr Vater nen Ball veranstaltet auf dem ne Feuertruppe aus Uelzen auftritt. Da hab ich dann einfach mal vorbeigeschaut und muss sagen das es wirklich ne Leute sind. Was sich auch gut trifft ist das sie noch einen staff spieler suchen Hat man sich doch gleich mal angeboten
-
Bauidee: Feuerkreis (?)
BeitragHey ho, wollt mal nachfragen obs jetzt jemand fertig gebaut hat und ob es auch nen paar Bilder zu sehen gibt.^^
-
Heyho. Der Titel liest sich zwar so als wenn er aus ner Kontaktanzeige stammen würde, aber mir ist nichts besseres eingefallen Naja wollt man nachfragen obs hier auch Leute aus der Umgebung von Uelzen gibt. Ich selbst habe vor kurzem Angefangen, bin auch grad am Staff bauen (danke für die vielen Tipps). Wenns jemanden gibt, einfach mal melden xD