Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 104.
-
Zwei neue Stellastäbe abzugeben
BeitragSind die Stäbe schon weg? Was sollen die kosten? Ciao Nacro
-
Mittelalter Equipment
BeitragHallo, wollte mal nachfragen, was von den Sachen noch da ist... Ciao Nacro
-
Hallo ihr, ich hab mir gestern auch die Sendung angesehen und hab mich bis zu dem Namen echt gefreut einen Feuerkünstler zu sehen, gerade weil er so pompös angekündigt wurde... Ich habe da jemanden, wie Sam, die Evil Flames, etc. erwartet... Als ich dann den Namen gehört habe, war mein erster Gedanke: Na mal sehen, was er dieses Mal anstellt... Und als er fertig war, habe ich mich nicht recht entscheiden können, ob ich mich kugeln soll vor Lachen, oder lieber weinen soll... Auf der einen Seite w…
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWir wünschen Euch viiiiel Spaß!!! Sind dann nächstes Mal wieder dabei!!!
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHallo Markus, alles klar... Wir lassen Werner einfach auch einen Zettel unterschreiben und gut ist... Wir haben (neben Werner) dann noch die Helene (war auch schon einmal da und will jetzt mit Fächern anfangen) und Werners Bruder (als reinen Zuschauer) dabei...
-
Feuertreff Sauerland
BeitragDas mit der Uhrzeit hört sich gut an... Wir sind mit ca. 5 Leuten dabei!!! Die Formulare bringen wir dann auch mit... (Ich denke nicht, dass Besucher die auch ausfüllen müssen, oder? Ich denke da z.B. an Werner, etc.) Ciao Mario
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIst irgend etwas wg. der Uhrzeit geplant???
-
Feuertreff Sauerland
BeitragJa natürlich... Gerade deshalb ja
-
Feuertreff Sauerland
Beitragalso wir sind zu 99% am 30.04. dabei...
-
Also von der Vorstellung her würde es dasselbe Prinzip sein, welches Runsler angesprochen hat, nämlich die Lippen in der Mitte zu schließen... Das würde (alles nur Theorie, ich hab das bis jetzt auch noch nicht geschafft...) dann den selben Effekt haben, den ein Finger hat. Durch das spitzen der Zunge schaffe ich es auf jeden Fall nur einen Bereich der Lippen zu schließen... Jedenfalls ohne Lyco im Mund... Allerdings muss ich sagen, dass mir die Version von Runsler doch deutlich whrscheinlicher …
-
Hallo ihr, meine Freundin und ich spucken mit Lyco und es geht definitiv. img_0712.jpg Das ist mit Lyco gespuckt... Ich wüsste auch nicht, warum es nicht gehen soll... Das einzige, was ich mal gehört habe ist, dass es jemanden geben soll, der das ganze ohne Finger schafft... Da weiß ich aber auch nicht wie das gehen soll. Aber mit Finger geht es wie gesagt auch mit Lyco... Ciao Nacro
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWir sind auch nicht dabei... Wir haben dieses Wchenende endlich mal als "Gammel-Wochenende", ohne Termine... Aber nächstes Mal mit Sicherheit...
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWie du weisst, sind wir dabei... Wir freuen uns schon tierisch!!! Ciao Mario/Nacro
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHihi Wir freuen uns auch sehr Euch wiederzusehen!!! Natürlich wünschen auch wir allen, die am Samstag feuern viel Spaß!!!
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHallo ihr, bei uns hat sich die Planung etwas verschoben... Wir sind doch am 30. und NICHT am 23. dabei... Ciao Mario
-
Feuertreff Sauerland
Beitraguns wäre auch der 23.03. am liebsten... Am 06.04. vielleicht auch, aber da kann ich noch nichts genaues sagen...
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHallo ihr, also also jetzt auch sicher von unserer Seite: Wir kommen mit insgesamt 5 Leuten!!! Und wir freuen uns schon tierisch!!! Wie ist denn das Wetter im Moment bei Euch da unten? Ciao Nacro
-
Feuertreff Sauerland
Beitrag@pyrometheus: alles klar... Sonst hätten wir noch ne Möglichkeit... Allerdings könnte man da keine CDs abspielen... Ciao Mario P.S. Falls es mit dem Gettoblaster nicht klappt, kannst du dich ja nochmal melden!
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHallo ihr, sagt mal, bringt wieder jemand einen Gettoblaster, oder so mit? Ciao Nacro