Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Col 5

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wow preview ist ja der hammer! videos scheinen auch immer professioneller zu werden! aber wieso spielt der herr denn bei circle of LIGHT ohne feuer???? aber der background sieht ziemlich genial aus - finds garnicht kitschig wie du meintest und wann ist endlich release??? kanns garnicht mehr erwarten!! aber nach dem bestellen dauerts ja nochmal 2 wochen bis es da ist....

• Folgen von Feuerspucken

eeek! - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

genau das sollst du eben nicht machen! hier im forum sind einige ganz gute thread über sicherheit und gefahren beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], tu dir selbst einen gefallen und les die dir erstmal sorgfältig durch bevor du wieder spuckst! vergiss bitte nicht, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist zwar die am einfachsten zu erlernende feuerkunst, aber eben auch die gefährlichste!

• Brennstoff Pyrofluid "P2"

eeek! - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

wir meinen hier sicherlich dasselbe. pappnase hat vor einiger zeit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] aus dem programm genommen weil eben zu viele unfälle beim spucken va von unerfahren leuten passiert sind (wobei bei das JEDEM passieren kann, auch dem erfahrensten vollblut profi) könnte mir vorstellen, dass sie das machen um "ihr gewissen zu beruhigen" oder aus rechtlichen gründen. aber für was soll es denn sonst gut sein? ich mein, bei 12,50 der liter wären ja alle bald arm!

• Brennstoff Pyrofluid "P2"

Beitrag

sei mir nicht böse traeuma, aber das zeug ist eigentlich zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gedacht und nicht zum swingen! klar kannst du es auch fürs swingen hernehmen, aber dafür finde ich es ein bisschen arg teuer, va bei meinen "vielfraßen". ps: nimm das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zum swingen, und [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] zum spucken. das ist reiner als das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und somit nicht so aggressiv!

• ich glaube das wir nicht jedermanns geschmack treffen werden ist ja wohl mehr als klar. und ich glaube auch, dass unser publikum bei SA-abend show nicht unbedingt auf goa stehen wird. ALLERDINGS wenn wir das eh schon wissen ist es auch wieder egal - wenns wir eh keinem recht machen können, können wir auch goa spielen, aber auch alles andere was denn so gewünscht ist. und an alle anderen swinger (klingt doof, oder? klingt irgendwie nach: schöne maske - ficki ficki?) versucht mal auf goa zu spiele…

• Mein kleiner Ratgeber

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

schöner thread! aber wo sind denn die tricks? wie soll ich denn in [lexicon]Poi[/lexicon] weiterkommen ganz ohne tricks? viele der angesprochenen dinge sind mir auch seit längerem bewusst und ich muss sagen es lohnt sich sehr daran zu arbeiten! versucht einfach richtig aus euch rauszugehen, versucht zu zeigen was euch bewegt, was ihr bei der musik zu der ihr spielt empfindet. ich möchte nicht sagen, dass ichs kann, aber ich hab schon 1-2 schritte in die richtung getan. und wer sich nicht traut, …

• merchandise

eeek! - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

[x] für option 1 will auch n t-shirt! eins sollte reichen, ist ja nur 2 tage vom kapuzenpullli halte ich garnix, ich stehe zu meinen angekokelten haaren

• Kurzfristig: Treffen Sued

eeek! - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ich glaub das allergrösste problem mit lucy ist, dass sie immer in die [lexicon]Poi[/lexicon] reinbeissen will und bei throws hinterher hüpft aber vlt könnte sie ja mit meteor was anfangen, also tennisball statt handle.... es käme auf einen versuch an!

• das hört sich doch alles echt super an! aber das tütü bleibt weg! ich zieh ja so schon manch komisches kostüm an! aber das muss jetzt echt nicht sein! aber wie wärs mit bären kostümen für die show? dann wirds uns auch bestimmt nicht kalt! allerdings sollten wir dann die fakirnummer weglassen

• also mit ende kann ich dir überhaupt garnicht zustimmen. ich bin der meinung das [lexicon]Poi[/lexicon] und die ganzen anderen feuerkünst aber vor allem [lexicon]Poi[/lexicon] immer mehr im kommen sind. ich "befürchte" fast schon, dass [lexicon]Poi[/lexicon] swingen bald richtig trendy sein wird, das es aus der alternativ angehauchten szene zum massen spass wird. ich mein in unserer heutigen zeit sind die leute immer auf der suche nach ausgleich zum stress in ihrem (berufs-)leben und da ist [lex…

• Radiosendung Feuermenschen

eeek! - - Musik

Beitrag

"...da gibts nicht den [lexicon]Poi[/lexicon] und mich - das ist eine einheit!" gefällt mir sehr gut - es sind ein paar sachen ausgesprochen worden die schon länger in mir waren, ich sie aber nie artikuliert habe.

• KlipKlap?!

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

naja, wie soll ich sagen, jetzt gibts den move ich mein der name ist doch letztendlich egal, oder nicht? ich kann auch einige moves für die ich keinen namen habe oder kenne, machen aber trotzdem spass zu spielen @avb jonglieren hilft hab mir heute jonglierfackeln gekauft

• ... war es das ?

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

hi max! ich verstehe voll und ganz was du meinst! allerdings sehe ich bei dem ganzen zwei grundverschiedene arten zu spielen. du kannst natürlich einerseits sehr technisch spielen (und meist dabei ziemlich steif in deiner körperbewegung sein) und leute 'inspirieren' oder eben voll aus dir rausgehen. das technische ist eindeutig mehr was für jonglierconventions und rausgehen wäre bei einer show wohl der richtige zeitpunkt ich meine wenn du vor einem nicht-jonglier-publikum spielst sehen die leute…

• Shops

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ahhhhhh! sunny mach keinen blödsinn!!! astrojax ist echt nicht das ware!!! hab mir mal eins für 2€ bei ebay ersteigert.... bleib lieber bei [lexicon]Poi[/lexicon] henrys sachen sind gut aber leider auch VIEL zu teuer! ansonsten: fun-company.de/

• Hausordnung!!!

eeek! - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Die Gefäße müssen für die Lagerung entsprechend geeignet sein, ausreichend beschriftet sein mit Stoffbezeichnung, Besitzer und allen Gefahrenhinweisen! das ist aber jetzt wirklcih fies!!! da macht das ganze nur noch halbsoviel spass! und was ist mit den ominösen klaren flüssigkeiten in plastikflaschen? na dann wohl doch in der originalfalsche lassen

• waaaaahhhhhh hilfe! was ist denn hier passiert! also an eine bärtige feuerspucker(in?) mit perücke und tütü hab ich jetzt wirklich nicht gedacht!!!# obwohl es eigentlich schon wieder so freakig ist, dass die idee schon wieder was hat.... neeeeeeeeee, lieber n richtiges mädel mit richtigem haar aber ohne tütü @ goldfunke: anforderungen.... hmmm, naja weiblich? feuerbegeistert? lernwiillig? den rest kriegste schon mit

• Suche Zopfpoi Shop

eeek! - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

schau mal hier! kann ich nur empfehlen! hatte sie selber ne weile! ebay

• Kurzfristig: Treffen Sued

eeek! - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

och du armer keiner? und was ist mit lucy? soweit ich mich erinnern kann war sie ganz scharf auf deine tennisbälle!

• Feuer in der Öffentlichkeit

Beitrag

hmmm, was soll ich sagen, wer mit feuerspielt kann sich dabei verbrennen..... ich persönlich habe schon auf der neckarwiese mit nem freund zusammen mit feuer gespielt und es ist alles gut gegangen. bei mir in der stadt hab cih auch schon nachts im park gespielt, auch kein problem. ich habe auch schon bei brandgefahrstufe 5 (der höchsten) mit feuer gespielt. es ist glaube ich mehr eine sache, ob es gut geht und ob wer vorbei kommt der sich daran stört. 50m zum wald bzw nächsten baum finde ich seh…

• Rundes Dochtband

eeek! - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

schau mal bei ebay kann ich nur empfehlen. macht n bekannter von mir, hatte ne weile auch seine [lexicon]Poi[/lexicon]. preis/leistung verhältnis ist super. und die [lexicon]Poi[/lexicon] selber auch! gute verarbeitung und grosse flamme bei (relativ) geringem gewicht! falls sie schon weg sind, schreib ihm ne mail!