Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Hey Leutz, geh im Stabbau mittlerweile in die x-te Generation und bin derzeit mit 80 cm, Alustab, kein Holzkern, nur an den Enden, um die Bänder zu befestigen, Squashschlägerband und 10 cm Feuerbändern unterwegs. Is zwar im Vergleich zu den Vorgängerexemplaren schon deutlich gewichtreduziert. Mir sind sie mit ca. 350 g pro Stück dennoch noch viel zu schwer, insbesondere für Fingertechniken, Würfe und Isolationen, wo man die Dinger lange mit halb ausgestreckten Armen vor dem Körper hält. Bin mir …

• Bardentreffen - Feuershow !!!

Thorsten - - PLZ 9xxxx

Beitrag

hey fire peeps, was geht ab? Am Wochenende 27. - 29.07 ist Bardentreffen in Nürnberg und noch kein Thread im Forum?!? Das soll nicht so bleiben: Ich werde des Wochenende irgendwo in der Stadt auf jeden Fall mit Doubles performen und wollte mal anfragen, wer denn da so dabei wäre. Euer ständiges Treffen scheint ja nicht mehr so zu laufen, aber für des Ereignis müsste man sich doch mal wieder zusammen finden. Wäre nett, wenn sich ein paar Leute zusammen tun und wir einen Kreis zusammen bekommen. D…

• Feuerspieler Treffen an der Dreisam

Thorsten - - PLZ 7xxxx

Beitrag

!!! Neuer Treffpunkt für Feuerspieler am Donnerstag Abend an der Dreisam !!! Wir spielen auf dem Stück Wiese am Dreisamufer eine Brücke nach dem E-Werk stadtauswärts. Stab, Doubles, [lexicon]Poi[/lexicon] und Devilstick sind bisher vertreten. Wenn du Lust hast deine Kenntnisse auszutauschen oder uns um ein weiteres Feuerwerkzeug bereichern willst oder auch einfach nur Bock auf chillen hast, bist du am Donnerstag, so zwischen 18:00 und 20:00 Uhr herzlich willkommen. Wäre schön, wenn sich der Krei…

• Quattro Party in der Vauban

Thorsten - - PLZ 7xxxx

Beitrag

servus miteinander, am Freitag, den 29.06.07 ist in der Vauban in Freiburg die Party der vier geilsten WGs, der Quattros. Werde bei angemessenem Wetter, d.h., wenn es nicht regnet meine lichtlä entzünden und damit durch die Luft wirbeln. Wer sich mir anschließen möchte ist herzlich willkommen. Wir werden wie letztes Jahr wohl die Wiese hinter den WGs in unseren Zirkel nehmen. Für inspirierende Rhytmen sollte gesorgt sein, auf dem Berg gegenüber spielen ab 21:00 Uhr Bands. Also, bis denn, Thorste…

• Quattro Party in der Vauban

Thorsten - - PLZ 6xxxx

Beitrag

servus miteinander, am Freitag, den 29.06.07 ist in der Vauban in Freiburg die Party der vier geilsten WGs, der Quattros. Werde bei angemessenem Wetter, d.h., wenn es nicht regnet meine lichtlä entzünden und damit durch die Luft wirbeln. Wer sich mir anschließen möchte ist herzlich willkommen. Wir werden wie letztes Jahr wohl die Wiese hinter den WGs in unseren Zirkel nehmen. Für inspirierende Rhytmen sollte gesorgt sein, auf dem Berg gegenüber spielen ab 21:00 Uhr Bands. Also, bis denn, Thorste…

• Neuer Spielplatz: Dienstag-Abend KTS

Thorsten - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Die KTS bietet jeden Dienstagabend zwischen 17.00 und 21.00 Uhr den großen Raum im ersten Geschoß für sportlich begeisterte Gruppen an. Neben einer Capoeira-Gruppe sind meist auch einige Jongleure vertreten. Daneben schwinge ich noch mit meinen Stäben rum. Der Raum war bisher immer ausreichend. Wer sich also langsam schon mal wieder auf die Sommerfeueroutdoorsessions vorbereiten möchte, wird hier einen Platz finden. Würde mich freuen, wenn ihr einfach vorbeischaut. Keep ya fire blazin`, Thorsten

• Eazy Sunday Spinning

Thorsten - - PLZ 7xxxx

Beitrag

wie angekündigt, werde ich meinen Spielplatz heute auf die Sternwalswiese verlegen. Wer es mir gleichtun möchte, ist sehr willkommen. Bin so gegen 19:00 Uhr da. Bis dann, Thorsten

• Spontanspinning

Thorsten - - PLZ 7xxxx

Beitrag

greetz an alle firepeeps in Freiburg, ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht zwei ständige Feuertreffen in Freiburg zu etablieren. Mein Auftakt auf der Sternwaldwiese sollte, bei sonst eher mäßiger Beteiligungsquote, zumindest mal einen Anfang setzen. Wenn man weiß, dass auf jeden Fall immer wer dann auch da ist und das ganze eine gewisse Kontinuität bekommt, wird der Kreis sich automatisch bilden. Leider kam eine Woche drauf ein digger Regensonntag und am letzten war ich verreist. Das Int…

• *Freiburg* - Sternwaldwiese

Thorsten - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wollte mich nur nochmal schnell bedanken bei allen die gestern da waren. Mit dem Wetter hatten wir ja gerade nochmal Glück gehabt. Und das Feuer kam echt genau pünktlich zum Dunkelheitsanbruch. Perfektes Timing! Würde mich freuen, wenn nächstes Mal noch ein paar Leute mehr mit dabei wären. Die Stäbe waren dieses Mal ungewohnterweise in der Überzahl. @ Marcel - die Monkey Fists musst du unbedingt basteln. Die Teile will ich mit Feuer sehen! Aber nen Stab solltest du dir trotzdem noch zulegen. Kan…

• *Freiburg* - Sternwaldwiese

Thorsten - - PLZ 7xxxx

Beitrag

An alle Firepeeps in Freiburg, lasst uns die Sternwaldfeuerwiese mit Flammen füllen. Der fast schon legendär gewordene Freiburger Feuertreff findet am Sonntagabend (24.09) endlich wieder statt. Sonnenuntergang ist um 19:23 Uhr (am 23.09 war Tag- und Nachtgleiche; hoffe ihr habt alle Geister schön mit Feuer ausgetrieben ). Also bin ich denk mal so gegen 19:00 Uhr da. Wenn das Wetter hält. Soll zwar noch stabil bleiben, aber bei Regen hat`s natürlich keinen Sinn. Ihr seid alle aufgerufen euch zahl…

• Freiburger Feuerherbst

Thorsten - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hey peeps, war echt ein schönes treffen auf der sternwaldwiese. leider warn so wenig andere staffspieler da und ausser mir und marcel hat auch keiner feuer machen wollen. aber das wird sich bestimmt ändern, wenn freiburg im herbst brennt. lasst uns mal alle zusammen connecten und gemeinsam üben und auftreten. die kts z.B. hat uns schon einige male sehr freundlich aufgenommen und des war immmer super angenehm da zu spielen. wenn sich ein paar leute zusammenfinden, könnten wir sonntagabend auf der…

• Freiburger Feuerherbst

Thorsten - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hey peeps, war echt ein schönes treffen auf der sternwaldwiese. leider warn so wenig andere staffspieler da und ausser mir und marcel hat auch keiner feuer machen wollen. aber das wird sich bestimmt ändern, wenn freiburg im herbst brennt. lasst uns mal alle zusammen connecten und gemeinsam üben und auftreten. die kts z.B. hat uns schon einige male sehr freundlich aufgenommen und des war immmer super angenehm da zu spielen. wenn sich ein paar leute zusammenfinden, könnten wir sonntagabend auf der…