Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138.

• Wegbeschreibung und so ....

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Auf der Seite wo die Übungsräume sind Gegenüber vom Indiego.Es gibt noch ne Bahnstation Linie 10 die heißt Glocksee. p.s.Danke fürs ablöschen Psycho p.s.Es waren die [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] die ich leider an den Schlaufen etwas aus meiner Cargohosentasche am Bein hängen hatte das brennen war ein Fünkchen was vom 3er Ketten [lexicon]Poi[/lexicon] übergesprungen ist. p.s.Was hat 1 Lieter Bier im Laufe des Abends von 19-1 Uhr getrunken mit der Spielweise zu tun ?! p.s.Ich lese keine Bildzeitun…

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also bei dem Wetter grade auf jeden Halle

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich schlag mal Halle vor ... 19.irgendwas bin ich dann da...

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Daumen hoch liegt nicht an deiner Art bist ne nette

• mittelalterspass.de/ Ich bin da so ab 13 Uhr wohl zu finden ,wer noch mag kann auch dahin stolpern ...

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also bei gutem Wetter Treppe bei schlechtem kaltem Wetter dann Halle ok

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hmmh ich gug mal Flüge durch vieleicht ...aber nur vieleicht... p.s.Vermiss Dich auch Amy

• Weg ja ne klar °°

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

maps.google.de/maps?f=q&source…r,+Niedersachsen&t=h&z=16

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Freitag in der Halle bin ich dabei bei guten Wetter kann man da auch im Grünen spielen.Komme so circa 19.30 wer Lust hat kann danach noch draußen mit Abfeuern und danach in die Spelunke(Mittelalterkneipe)in Linden mit kommen.

• Suche Auftrittsmusik

Lichti - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=i_sSEsOqYmU das geht aber schon eher Richtung Japanisch Jazziger Triphop.Generell mal utube-Japanischer Jazz das ist Geschmackssache ..youtube.com/watch?v=q2SAR7N6m_0&feature=related das mag ich persönlich auch gerne DJ Crush und LTJ Bukem machen echt nette Projekte ... :]...Das schöne am Feuerspielen ist es die Leute mit deinem Spiel zu verzaubern ,da muss die Musik nicht die Leute in andere Spären tragen sie soll nur dein Feuerspiel untermalen.

• Feuerbilder Knipsen in Hannover

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Feuerbilder Knipsen in Hannover ist doch mal ne schöne Idee.Ich denk mir mal das jeder Lust hat ein paar Bilder in Hannover zu knipsen mit Euch als lebende [lexicon]Fackel[/lexicon] vorm Ernst August,am Steintor,vor dem Historischen Museum oder was auch immer euch einfällt.Ich würde mal sagen schaut euch mal um und postet eure Ideen wo Ihr gerne Einzel und Gruppenbilder knipsen bzw.Filmen würdet.Daraus könnte auch ein netter Film oder ein Foto Album werden von den Firespuls aus und um Hannover. …

• Suche Auftrittsmusik

Lichti - - Musik

Beitrag

Japanischer Jazz ist auch recht cool

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Punkt 19.00 wenns dann klappt ansonsten ein paar Minuten später

• Lara hat ein Gesicht Uh:

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Cool Lara hat ein Gesicht nicht zu glauben hübsch:hübsch:

• Freitags spielen in Linden wird langsam kalt

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich geh mal davon aus das wie wirklich langsam mal Richtung Winterquartier aufbrechen sollten.Last uns mal nächsten Freitag in Linden unter der Bremer Brücke im Moritzwinkel treffen und da abfeuern bzw. Halle 2 des Unisportzentrums.Bis Freitag 19.00 dann bringe wohl noch ein bis 2 Leute mit.

• Freitag Treffen und Samstag Stoffmarkt

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also ich komme am Freitag und am Samstag Helena wollte auch kommen Nicki wohl auch hörte ich.Bleibt nur noch die Frage drinnen oder draußen??? Sagen wir bei gutem Wetter nochmal an der Treppe sonst in der Halle.Samstag dann 10 Uhr beim Eiscafe treffen. p.s.Samstag könnte es auch ein bisschen später werden da ich Freitag Nacht vermutlich noch nach Peine fahre

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Bin in Bremen dann in Hamburg also leider nicht da,aber viel Spass.Schade muste mit Entsetzen feststellen das die Feuerspieler in HH Donnerstags sich treffen SniFF.

• Hamburger Poi Treff

Lichti - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo ich fahre am Freitag übers WE nach Hamburg wo trefft Ihr euch in Hamburg und wann.Gibt es in Hamburg außer Pappnase noch ein Shop wo man Feuerspielzeug bekommt? L.G. Lichti

• Gute günstige Kameras bis 400 Euro

Lichti - - Multimedia

Beitrag

Danke Fünkchen hab das Verstanden

• Mittwoch Poi Spielen vor dem Cafe Glocksee

Lichti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wer Mittwoch Lust hat [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen, Ich werde vor dem Cafe Glocksee ab 19.00 spielen eventuell ist ab 20.00 die Glocksee Sporthalle auf.