Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jo bin noch immer ziehmlich verschnupft ich setze dann mal besser noch nen Tag aus.
-
Fusion 2011111111
BeitragKlar lass mal Fusionieren xD:
-
Freitag Poi spielen
BeitragWerde wohl diesen Freitag nicht kommen hab noch ne ziemliche Grippe schönes WE und Chris viel Spass bei Amy
-
Komme auch bis circa 21 Uhr danach Rosa Rauschen und Beatpoeten im Glocksee Boing Boing Boing Hüpf Hüpf Hüpf
-
Ja Hund geht klar °° :]...mmmh kleine schreiende Kinder auch
-
Home of Poi Bestellung
BeitragSo wie ich das sehe haben wir bis jetzt so circa 80 Euro von 150 Euro voll bei der HoP Bestellung also wer noch will ....ich schätze nächsten Dienstag circa schicken Chris und ich das dann wohl ab ...
-
Onfire Poi Bastel Aktion
Beitrag@Jessy Sven und Psycho eure [lexicon]Poi[/lexicon] sind jetzt fertig bzw.die Bestellung ist da. War ein Stück arbeit die Dinger so schön hinzukriegen für Borislav und mich.
-
Komme circa 19.00 zur Uni Halle bis dann. @Psycho Borislav/Onfire schickt morgen die Bestellung auf den Weg schätze du hast Sie dann am Mittwoch im Glocksee
-
Poi Spielen für die Kita Tiga
BeitragAm 11.11.10 ist ein Laternenumzug um den Maschsee von der Kita Tiga.Nach dem Umzug soll auf dem Kita Gelände in der Hardenbergstraße 3 noch um 18.30 eine kleine Feuershow statt finden(circa 30 Minuten).Ich frag mal an hier im Forum wer noch Lust hätte mitzuspielen Hochgereinigtes Lampenöl,Bärlappsporen und Feuerwehrmann gibts gratis.Also wer Lust hat einfach P.M. an mich.Kost und Logie auch frei wenn Ihr da dann noch ne bestimmte Biersorte wollt bescheid sagen... Grüsse Marc/Lichti
-
Silvester verdammt wohin
BeitragWo gibt es ein Treffen zu Silvester wo man *unbedingt*hin muss?Alles außer Deutschland wäre für mich intressant,für intressante Vorschläge wäre ich sehr dankbar. L.G.Lichti
-
Silvester ...ich muss hier raus
BeitragBin grade am Überlegen wo man zu Silvester aus Deutschland hinflüchten kann hat wer ein paar Vorschläge oder will vieleicht mit flüchten und *Feiern*???? p.s.Vielleicht Loch Ness/Schottland Nessy abfackeln*Grins*
-
Anfang November vieleicht über Chris weil er %ente bekommt.Ich frag ja grad mal in die Runde
-
Bestellung November Home of Poi
BeitragWer braucht noch was von Home of [lexicon]Poi[/lexicon] Anfang November?Ich würde dort dann noch 1 2 Kleinigkeiten bestellen und hab bis zur 150 Euro Grenz noch circa 100 Euro Freiraum.
-
Stimmt hab ja noch 2 Bier von Captain getrunken muss ich mich wohl entschuldigen bis Mittwoch dann. p.s. Hab das Feierabendbier mal ausgerechnet knapp 0,5 Promille ---> 0,5 Promille: deutliches Wärmegefühl, Anheiterung