Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 202.

• Rheinkultur

moep - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich dabei.

• wer schreibt von wo?

moep - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich glaube, ich muss mal mit meinem Chef reden. Weil so viel Beinfreiheit habe ich in meinem Büro nicht.

• Jo. Bei dem Wetter ist die Mittwochsregel fast aufgehoben. Da sind eigentliche immer welche da.

• Sa. 10. 05. 2008

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Habs leider zu spät gesehen. Sonst wäre ich gerne noch vorbei gekommen. So haben wir gestern ganz spontan ein wenig im Beethovenpark gefeuert.

• So direkt kenne ich keinen der nen Nachmieter sucht. Aber ich halte mal die Ohren offen.

• Es war ein sehr schöner Tag. Wir waren direkt gegenüber der Abschußstelle am See, so dass wir auch schön das Bodenfeuerwerk und die kleine Lasershow im Vorprogramm genießen konnten. Tagsüber haben wir etwas mit Socken geispielt und nach dem Feuerwerk (als es was leerer wurde) dann das Feuer ausgepackt. Wir waren zwar nur 3 Feuerspieler, hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

• Datensammlung

moep - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Von wem sind denn welche Bilder?

• Datensammlung

Beitrag

Ich denke auch, dass es besser ist die Daten erstmal zentral bei Firesouls zu sammeln und von hier aus weiterzuverteilen. Dann haben wir die Sachen zentral liegen und jeder hat dann Zugriff auf alles Material.

• Flag Film :D

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus Ich bin am Samstag in Köln, bzw. in Quadrath-Ichendorf bei Bergheim (Horrem). Dann kann ich ja die Daten mit nehmen und einlesen :p“ Ich habe sie mit meinem MP3-Player ausgelesen bekommen und auf den Firesouls Mediaserver hochgeladen. Am Samstag bin ich in Bonn bei Rhein in Flammen. Ansonsten hättest Du sie dir gerne hier abholen kommen können.

• Bilder?

Beitrag

Ich habe meine gestern hochgeladen. Ich denke Thomas wird die in den nächsten Tagen frei zugänglich machen. Damit das Hochladen was schneller ging habe ich die Auflösung der Bilder was runtergerechnet. Wenn jemand ein spezielles Bild in höherer Auflösung haben will, kann er sich gerne bei mir melden.

• Da hätte ich dieses Jahr fast Rhein in Flammen vergessen. Dieses große Fest findet jedes Jahr in der Bonner Rheinaue statt. Tagsüber finden auf den Bühnen diverse Open-Air Veranstalltungen statt und Abends (gegen 23:00 Uhr) gibt es dann das große ca. 20 minütige musiksynchrone Abschlusfeuerwerk. Diesen Samstag ist es soweit. Ich denke, dass ich gegen Mittag dort auftauchen werde. Hier noch ein paar Infos vom Genaral Anzeiger. Und ne Fotostrecke vom letzten Jahr. Würde mich freuen einige Spontane…

• Con Dvd

Beitrag

Zitat: „nochmal @ all ich will im Abspann alle Teilnehmer der CON auflisten. Ne lißte von SAM bekomm ich aus datenschutzgründen nicht also alle die erwähnt werden wollen PM oder email an mich bitte im Betreff CON DVD angeben. “ Grundsätzlich fände ich es ja schön, wenn alle Teilnehmer im Abspann auftauchen würden. Das Problem ist nur, dass die Anzahl der Leute, die hier reinschauen (es waren auch einige Teilnehmer dabei, die im Forum nicht aktiv sind) so gering ist, dass nur ein kleiner Teil übe…

• Flag Film :D

Beitrag

Das Video versteckt sich in meiner Digicam. Leider hat mein SD Kartenleser im Rechner letzte Woche den Geist aufgegeben. Werde somit erst am Wochenende zum verwerten des Materials kommen.

• Köln

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wir haben das Treffen vom Stadtgarten auf die Uniwiese verschoben. Dort treffen wir uns jeden Mittwoch (wenn es nicht regnet). Gestern waren so ca. 30 Mann da. Wir sind also nicht zu übersehen. Nähere Infos findest Du hier

• Die Winterpause der Uniwiese ist endlich vorbei und es war gestern wieder ein sehr schöner Abend. Trotz des wechselhaften Wetters waren ca. 30 Leute da. Also schüttelt die Wintermüdigkeit aus euren Knochen und kommt nächste Woche alle vorbei.

• @croquemadames: Mich würde das Vertikaltuch am meisten interessieren. Von Cloud Swinging habe ich bis gerade noch nie was gehört. Aber was ich mir da mal so bei youtube angeschaut habe macht mir irgendwie Angst Aber es sieht auch sehr interessant aus.

• Wer hat gestern seinen Teller nicht aufgegessen? Wenn ich mir das Wetterradar so anschaue, dann dürfte ich, wenn ich jetzt losfahren würde, pünktlich mit der Regenfront in Bonn ankommen. Aber irgendwann dieses Jahr müssen wir das mit dem Treffen mal hinbekommen.

• Den Rheinauflohmarkt darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Also wenn das Wetter mitspielt bin ich da.

• Düsseldorf anyone?

moep - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Keine Ahnung, ob was in Düsseldorf los ist. Aber evtl. könnte Dich das hier interessieren: firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=3205

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

Beitrag

Ich will mich in nächster Zeit auch mal an Keulen probieren. Bin also auch auf der Suche nach ein paar schönen Keulen. Ich denke also, Du wirst Die schon loswerden.