Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 202.
-
Rheinkultur
BeitragWenn das Wetter mitspielt, dann bin ich dabei.
-
wer schreibt von wo?
BeitragIch glaube, ich muss mal mit meinem Chef reden. Weil so viel Beinfreiheit habe ich in meinem Büro nicht.
-
Sa. 10. 05. 2008
BeitragHabs leider zu spät gesehen. Sonst wäre ich gerne noch vorbei gekommen. So haben wir gestern ganz spontan ein wenig im Beethovenpark gefeuert.
-
Wohnungssuche in Köln! HILFE!
BeitragSo direkt kenne ich keinen der nen Nachmieter sucht. Aber ich halte mal die Ohren offen.
-
Es war ein sehr schöner Tag. Wir waren direkt gegenüber der Abschußstelle am See, so dass wir auch schön das Bodenfeuerwerk und die kleine Lasershow im Vorprogramm genießen konnten. Tagsüber haben wir etwas mit Socken geispielt und nach dem Feuerwerk (als es was leerer wurde) dann das Feuer ausgepackt. Wir waren zwar nur 3 Feuerspieler, hat aber trotzdem viel Spass gemacht.
-
Datensammlung
BeitragVon wem sind denn welche Bilder?
-
Datensammlung
BeitragIch denke auch, dass es besser ist die Daten erstmal zentral bei Firesouls zu sammeln und von hier aus weiterzuverteilen. Dann haben wir die Sachen zentral liegen und jeder hat dann Zugriff auf alles Material.
-
Flag Film :D
BeitragZitat: „Original von Lupus Ich bin am Samstag in Köln, bzw. in Quadrath-Ichendorf bei Bergheim (Horrem). Dann kann ich ja die Daten mit nehmen und einlesen :p“ Ich habe sie mit meinem MP3-Player ausgelesen bekommen und auf den Firesouls Mediaserver hochgeladen. Am Samstag bin ich in Bonn bei Rhein in Flammen. Ansonsten hättest Du sie dir gerne hier abholen kommen können.
-
Bilder?
BeitragIch habe meine gestern hochgeladen. Ich denke Thomas wird die in den nächsten Tagen frei zugänglich machen. Damit das Hochladen was schneller ging habe ich die Auflösung der Bilder was runtergerechnet. Wenn jemand ein spezielles Bild in höherer Auflösung haben will, kann er sich gerne bei mir melden.
-
Da hätte ich dieses Jahr fast Rhein in Flammen vergessen. Dieses große Fest findet jedes Jahr in der Bonner Rheinaue statt. Tagsüber finden auf den Bühnen diverse Open-Air Veranstalltungen statt und Abends (gegen 23:00 Uhr) gibt es dann das große ca. 20 minütige musiksynchrone Abschlusfeuerwerk. Diesen Samstag ist es soweit. Ich denke, dass ich gegen Mittag dort auftauchen werde. Hier noch ein paar Infos vom Genaral Anzeiger. Und ne Fotostrecke vom letzten Jahr. Würde mich freuen einige Spontane…
-
Con Dvd
BeitragZitat: „nochmal @ all ich will im Abspann alle Teilnehmer der CON auflisten. Ne lißte von SAM bekomm ich aus datenschutzgründen nicht also alle die erwähnt werden wollen PM oder email an mich bitte im Betreff CON DVD angeben. “ Grundsätzlich fände ich es ja schön, wenn alle Teilnehmer im Abspann auftauchen würden. Das Problem ist nur, dass die Anzahl der Leute, die hier reinschauen (es waren auch einige Teilnehmer dabei, die im Forum nicht aktiv sind) so gering ist, dass nur ein kleiner Teil übe…
-
Flag Film :D
BeitragDas Video versteckt sich in meiner Digicam. Leider hat mein SD Kartenleser im Rechner letzte Woche den Geist aufgegeben. Werde somit erst am Wochenende zum verwerten des Materials kommen.
-
Düsseldorf anyone?
BeitragKeine Ahnung, ob was in Düsseldorf los ist. Aber evtl. könnte Dich das hier interessieren: firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=3205
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragIch will mich in nächster Zeit auch mal an Keulen probieren. Bin also auch auf der Suche nach ein paar schönen Keulen. Ich denke also, Du wirst Die schon loswerden.