Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• :)

mazupvideos - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ich war bis 9 da und fand es mehr als lahm und war mir auch unsicher, ob ich richtig bin, aber es gab eine hütte, einen grillplatz, jede menge abzweigungen und MICH (achja, und bäume...) nächstes mal komm ich einfach erst um 10...

• der ganze wald hat schon gebrannt als ich ankam, das war unglaublich... beim nächsten mal besser nicht sooo viele kommen, damit ich sie auch alle auseinander halten kann

• wat forward...?

Beitrag

du bist ja ne angeberin:) ich kann grad mal nen verfolger, aber vorwärts und rückwärts...auch wenn das jetzt keinem was sagt! in meinem letzten hab ich extra geschrieben, dass wir uns sehen, wenn das wetter HÄLT, was es verspricht...sieht ja gut aus. wann gehts erfahrungsgemäß los? grillzeug == grillfleisch / grillzeug == POIs und Öl / grillzeug == Beides natürlich ?

• und wieso kannst du nicht allein kommen?

Beitrag

können uns doch einfach an der station treffen? ich komm auch allein, kenn keinen und spiel grad mal seit ein paar monaten...ich mag einfach die stimmung!

• entschuldigt die sprachlosigkeit...

Beitrag

aber ich wurde wohl nicht über die antworten informiert und da in hamburg schon keiner auf meinen hilferuf reagiert hat war ich wohl nachlässig mit manuell nachschauen... also dann sehen wir uns am donnerstag, wenn das wetter so ungefähr hält, was es hier nicht verspricht: wetteronline.de/Baden-Wuerttemberg/Stuttgart.htm Schönen Tag noch und bis Morgen!

• das ist ja jetzt schon lange her

Beitrag

aber geht in den nächsten tagen, wochen, monate noch feuer- oder glowball (im innern) -technisch was in stuttgart? bin seit einer woche hier, komm aus hamburg und bleib noch bis januar und möchte übern winter nicht wieder alles verlernen, was ich übern sommer gelernt hab. Wohne in der nähe vom schlossgarten und wenn das wetter schlecht ist könnten wir mit 2-3 leuten auch bei mir im zimmer ne kleine session machen, hab hohe decken, nur dann ohne feuer... also, was sagt stuttgart?

• oder sind hier alle schon im winterschlaf? Es muss doch noch wer spielen!!!

• Hi, war die letzten Monate viel in München mit Leuten aus dem Forum unterwegs, aber durfte jetzt endlich wieder hoch in den Norden und wenn ich am Wochenende nach 4 Monaten endlich mal mein Zimmer eingerichtet hab würd ich gern noch ein bisschen Feuer machen. Ist wer dabei? Wo gibts ne nette Location? Gruß mazupvideos

• RE: Videos der Münchner "Firesouls"

mazupvideos - - PLZ 8xxxx

Beitrag

und hier noch ein Link auf alle Videos, die ich bisher - leider nur unter myspace - hochgeladen habe. Vielleicht hat jemand eine bessere verbindung. Google Video läßt mich nicht anmelden, youtube stürzt ab, sobald ich meine cam auswählen will, alles was funktioniert ist myspace, aber heulen tu ich deswegen noch nicht, es wird ja hoffentlich noch viele sonnenflammen geben, auf denen ich mein bestes geben werd und das nä ist am 5. september in hamburg!!! vids.myspace.com/index.cfm?fus…annel&channe…

• isser doch schon

mazupvideos - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hier bin ich doch und erfahre so auch, was heut abend bei mir stattfinden soll oder meinst Du das Event, was wir gestern am isartor gemacht haben, wo Du einfach nicht hingekommen bist Check das hier: myspace.com/mazupvideos