Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hola josch and snoop

squeerin - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

von meiner wenigkeit auch alles alles gute zum geburtstag

• Liebst du deine Poi?

squeerin - - Poi

Beitrag

ich und meine neuen [lexicon]Poi[/lexicon] kennen uns zwar noch nicht so lange, aber bisher klappt es super zwischen uns, und ich bin voller zuversicht, dass sich das noch gut entwickeln wird

• firesouls-flyer

squeerin - - Anregungen und Kritik

Beitrag

man kan auch bei flyerwire günstig eine große stückzahl an flyern drucken lassen

• firesouls-flyer

Beitrag

hi avb, da es mir schon oft so gegangen ist, dass ich irgendwo feuerspieler getroffen hab, die noch nichts von firesouls, poiforum,... gehört haben und man nicht immer was zum schreiben dabei hat, hab ich mich gefragt ob du nicht mal firesouls flyer desingen könntest die du dann zum weitergeben mit deinem [lexicon]Kevlar[/lexicon] mitschickst. weil es gibt einfach noch so viele feuerspieler die noch keine ahnung haben dass es eine forenwelt für feuer gibt. und hätte ich nicht zufällig meine erst…

• Hallo Geburtstagskinder

Beitrag

von mir auch alles gute mfg. Quirin

• !!! 10.000 !!!

squeerin - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@drone, aber dann ohne wie es Claus gemacht hat mit 11108 11109 11110 11111 hurra,....

• !!! 10.000 !!!

Beitrag

aber nur unter der bedingung, dass ich den 11112ten machen darf

• hi, bin auf jedenfall dabei, ob als teilnehmer oder mitorga weis ich noch nicht genau, kommt drauf an wie es zu der zeit mit zeit, urlaub,... aussieht. werde aber mit sicherheit viel werbung machen. lg, Quirin

• hi, bin auch total positiv beeindruckt mfg, Quirin

• Feuertaufe

Beitrag

hi, des mit dem ritual find ich auch super, bin auch der meineung, lagerfeuer, musik,... an mein erstes mal mit feuer überhaupt kann ich mich nicht mehr genau erinnern, des war ungefär mvor drei jahren wo ich einfach mal ausprobieren wollte, wie es ist devilstick zu spielen, wenn dass ding da brennt, dass man da rumwirbelt aber mein erstes mal feuerpoi war als ich letztes jahr im juni meine pois gekriegt hab, und am selbigen tag ein kleines openair-festival in meiner nähe war, und ich die dinger…

• Zitat: „ better go out there and play das ist besser für eueren kopf roflmao knuddel star “ vorrausgesetzt man prügelt sich nicht aus versehen mit seinen pois K.O. vor allem bei monkeyfists ist dieses risiko sehr hoch

• Samsara

Beitrag

hi, auch von mir alles gute zum geburtstag und überhaupt grüße Quirin

• Happy New Year!

Beitrag

auch von mir nen frohes neues jahr

• bastelanleitungen

Beitrag

hi avb, bin gerade nen bisschen durch die forenwelt geschwommen, als mir aufgefallen ist, dass man hier eingentlich nen extra forum spetziell für bastelanleitungen und alles drum herum einrichten könnte, was den vortei hätte, dass man nicht immer alles durchforsten müsste, wenn man zum beispiel auf der suche nach nem dreiteiligen staff,... ist. hab des jetzt mal in nen öffentlichem thread geschrieben, damit jeder der will auch dazu seine meinung kundgeben kann. mfg, Quirin

• Silvesterfeuer

squeerin - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ich brenn in freising, und hätte natürlich lust auf andere

• Feuerschwert Bauanleitung etc.

squeerin - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

und so schaut das dann aus wenns brennt:

Beitrag

hi, also ich hab mich jetzt gestern mal drangemacht, meine feuerschwerter zu bauen, und hab dies dann für euch gleich noch schrittweist fotodokomentiert. benötigt werden zwei alurohre mit 8mm durchmesser und 1m lang, zwei kernstäbe, kevlarschlauch mit 2cm durchmesser (ist bei www.feuershow.deerhältlich), alte bettlaken (können auch neue sein, hauptsache halt lange stoffstreifen), und griffband. als erstes sollte man sich überlegen wie lange man das schwert, den griff und den docht haben will. da…

Beitrag

ich bau mir demnächst welche, aus einem dünnen alurohr mit fiebergalskern, welcher der plastischen verformung des rohres entgegenwirkt. und diese konstruktion halt dann mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] umwickelt. außerdem ist diese konstruktion vom gewicht her um vieles leichter als schaukampfschwerter. mfg, Quirin

• [erledigt] Galerie online

Beitrag

hab zwar auch keinen verbeug-smily, aber wie wär's damit:

• Workshop mit Ge in München

squeerin - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@gé: juhhuuuu... alos für münchen hab ich noch einen teilnehmer übeerzeugen können mitzumachen, der aber nicht forenaktiv ist grüße, quirin