Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu jung für Feuer?

Angi - - Poi

Beitrag

Achso. Entschuldigung, mein Fehler.. 70 km meinte ich

• Zu jung für Feuer?

Angi - - Poi

Beitrag

@ Lupus: Danke, ich werde darauf achten, niemals zuvor Haarspray benutzt zu haben. (Obwohl ich das sowieso fast nie benutze) Was meinst du mit 7 km? @Prometheus: Dankeschön für die Anmerkung. Ich bin eigentlich niemals leichtsinnig, ich weiß schon, dass es Gefahren gibt und würde deshalb auch nicht meine Eltern hintergehen. Das macht die Sache um einiges leichter, denn so kann ich mich besser mit ihnen unterhalten. @Beowolf: Ich habe meinen Eltern schon ein paar Mal [lexicon]Poi[/lexicon] Videos…

• Zu jung für Feuer?

Angi - - Poi

Beitrag

Zitat von Pyrometheus: „Wenn irgendwas schlimmes mit Feuer passiert, neigen viele Menschen (nach meiner Erfahrung zumindest) dazu, alles über einen Kamm zu scheren “ Ja, da hast du Recht. Ich glaube, ich könnte meiner Mutter tausendmal erklären, dass mir so etwas nicht passieren kann, da ich meine Haare schütze. Sobald sie das Wort "Feuer" nur hört, dreht sie innerlich durch. Ich verstehe das ja auch, sie kennt [lexicon]Poi[/lexicon] nicht wirklich und macht sich Sorgen um mich, ich würde an ihr…

• Zu jung für Feuer?

Angi - - Poi

Beitrag

Und nochmal an Curin: Ich werde es nicht ohne Zustimmung meiner Eltern machen, ich bin da vielleicht etwas reifer als der Rest der heutigen Jugend.

• Zu jung für Feuer?

Angi - - Poi

Beitrag

Guten Abend Also erst einmal ich bin völlig baff über diese vielen, hilf- und sehr detailreichen Antworten. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Vielen vielen Dank an jeden von euch. Ich komme aus Schleswig Holstein aus dem Kreis Rendsburg- Eckernförde. Leider etwas weit weg von euren zahlreichen Angeboten. (Vielen Dank nochmal trotzdem.) Meine Eltern sorgen sich nur, weil z.B. meine Mutter von einer Freundin vor Kurzem mitbekommen, dass ihre Tochter sich bei einem Fackelumzug die Haare abg…

• Zu jung für Feuer?

Angi - - Poi

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mich erst vor Kurzem hier angemeldet und habe gleich mal eine Frage. Ich spiele seit fast drei Jahren [lexicon]Poi[/lexicon] und bin 15 Jahre alt. Ich würde es endlich mal mit richtigem Feuer ausprobieren, doch meine Eltern halten es für zu gefährlich. Können sie es mir verbieten? Muss ich warten, bis ich 18 bin? Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße