Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 482.

• You made my day!

• Fineas nullt!

DerStulle - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Huhu, alles Liebe und Gute auch von mir. Lg Stulle

• moin, wenn du willst, können wir Fr, So oder Mo mal darüber telefonieren. hier im Forum müsste ich nun einen mehrseitigen Roman schreiben. Lg Stulle

• Links

DerStulle - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hallo, wer sich schon einmal mit Usability auseinander gesetzt hat, weiß, dass target="_blank" schon lange nicht mehr state of the art ist. Ein user soll selbst entscheiden, wie er mit einer Seite umgeht. Ausserdem ist grade im Bereich SEO ein trget="_blank" ein Showstopper. Zum einen ist es ein Relikt aus ganz vergessenenen Web 1.0 Zeiten, welches für Frames benötigt worden ist, zum anderen interpretieren heute einige Suchmaschienen DAS Web als EINE große Seite. Wieso dann also noch target="_bl…

• Stuttgart 21

DerStulle - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Danke Chibby... als ich die Tipps das erste Mal gelesen habe, haben mich meine Kollegen immer komisch angesehen, da ich einfach nciht mehr konnte. Lg Stulle

• Stuttgart 21

DerStulle - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Und für alle die gerne mal auf Demos wollen, aber nicht wissen was man nicht machen solle, hier der "Guide für Nerds" vom CCC. Lg Stulle

• Zitat von Der Schnitter: „Die Effekte die Rammstein bei ihren Konzerten im Einsatz hat würde ich durchaus als Flammenwerfer bezeichnen. Die funktionieren sogar mit Gas, das heißt es ist VIEL und STÄNDIG Druck dahinter.“ *fg* während eines Pyrolehrgangs meinte der Ausbilder aber grade bei Rammstein, dass die pro Saison gerne ein paar Pyrotechniker verbrauchen... Man kann ja mal ein wenig grübeln woran das liegen kann. Lg Stulle

• Zitat von Nase1987: „ Mehr müssten wir ggf. in einem direkten Gespräch diskutieren! Vielleicht im Rahmen einer Studienarbeit? “ Und da frage ich mich immer, wie Leute so auf die Themen ihrer Studienarbeiten kommen Liebste Grüße aus Bielefeld meine Nase

• Berlin vom 27.9. - 30.9.

DerStulle - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Huhu, da ich in der Zeit beruflich in Berlin bin und abends wohl primär im Hotel sein werde, wollte ich mal nachhaken, wo sich die Szene denn so trifft? Feste Übungsabende in der Zeit? Workshops? Irgendwas? Alle Tipps würden schon sehr helfen. Besten Dank. Lg Stulle

• Zitat: „ BUT. . . . Our lamp oil is all most like the oil you use when you are cooking in the kitchen.“ Ja, und dieses Küchenöl in die Lunge zu bekommen ist leider genau so ungünstig.

• Bielefeld

DerStulle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Huhu, jupp, die Jongliertruppe gibt es noch. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie viele [lexicon]Poi[/lexicon] Schwinger noch dabei sind, da ich dieses Jahr glaube ich noch gar nicht da war. Ansonsten bin ihc aber auch jederzeit für eine neue überdachte, gerne auch beheizte, Möglichkeit offen. Lg Stulle

• Lyco ersatz gesucht

DerStulle - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Huhu, ohne mich jetzt zuweit aus dem Fenster zu lehnen, aber die Regelungen, bis wohin du das darfst, wann du das nur als Scheininhaber darfst und wann gar nicht sind nicht ganz verständlich. Also bevor du was baust, unbedingt die rechtliche Seite klären. Denn ich traue dir da ganz schön nette Sachen zu, die aber gesetzlich wohl weniger optimal w#ren. Lg Stulle

• Lyco ersatz gesucht

DerStulle - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Huhu, die Frage wäre ja eher, was willst du damit machen? Um "nur" einen schönen Effektzubekommen, kann man das Lyko ja einfach in einer Flamme "werfen" und es macht einen kleinen Feuerball. Hier kann man auch ganz gut Kaffeeweißer nehmen. Um aber damit Feuer zu spucken oder einen Lycomörser zu betreiben wird es schon schwieriger und aus meiner sicht auch nicht unbedingt besser. Beim Feuer spucken habe ich schon gesehen, dass Kaba (dieses ganz feine Kakaopulver) mit Mehl gemischt wird. Ist mir j…

• Huhu, diese Gewichtsklasse ist schon getestet worden. Aber besten Dank. Lg Stulle

• Hallo, nächste Woche werde ich mal ein wenig mit HOHEN Gewichten spielen. Bin immer noch zuversichtlich. Wenn nicht, mache ich wohl eine [lexicon]Poi[/lexicon] Zwangspause. Lg Stulle

• 28./29.8. irgendwas in Berlin los?

DerStulle - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Huhu, wir sind dieses WE in Berlin und ich wollte mal spontan nachfragen, ob irgendwo was los ist? Irgendwo ein netter Übungsnachmittag oder ein wenig Feuerspielen am Abend? Lg Stulle

• oO Das muss ich erstmal auf mich wirklen lassen. Güter GxTT... DAS nenne ich mal genial. Lg Stulle

• Huhu Passi, besten Dank. Dann werde ich mal nachher ein wenig rechnen. Und nein, zuviel Geld nicht, aber der Gößenwahn hat einfach wieder zugeschlagen. ; Lg Stulle PS: Auf der Con war übrigens mein Traum ein Stahl(draht)gerüst zu umwickeln... möglichst groß... naja, die Franzosen werden mich danach zum Terroristen erklären, aber der Eifenturm in Kevlargewand wäre DIE Möglichkeit sich einen Namen zu machen

• Hallo, da Lupus und ich am Wochenende eine WAHNWITZIGE Idee hatte, suchen wir die Berechnungsgrundlage um die tatsächliche Zugkraft eines [lexicon]Poi[/lexicon] zu berechnen. Hintergrund wäre ein sehr schweres "[lexicon]Poi[/lexicon]" von dem wir nicht wissen, ob es sich noch spielen läßt. Da wir von Materialkosten von fast 500 EUR reden, wollen wir das aber auch nicht einfach so austesten. Vieln Dank und Liebe Grüße Stulle

• FreeStyle-Chibby

DerStulle - - Multimedia

Beitrag

Huhu Chibby, meine Kritik hatte ich ja schon auf der Con gebracht: häufiger auch mal langsamer spielen. Geht auch bei schneller Musik, einfach beim [lexicon]beat[/lexicon] musst nur im Kopf umdenken und die Beats verdoppeln. :p Lg Stulle PS: Nochmals danke für die super [lexicon]Poi[/lexicon] Partner Move Einführung. Der Groschen ist endlich gefallen.