Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 482.
-
Der Quakenetchat ist nett und es sind auch Leute da
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragSind aucher wieder mit am Start. Lg Stulle
-
Unsere Feuerfamilie...
BeitragAlles Liebe uch von mir an Euch drei. Lg Stulle
-
Braunschweig
BeitragHuhu Max, saß leider noch bis fast 21 Uhr in meiner Prüfung. Und das seid morgens 9:45 Uhr. Das nächste Mal bin ich übrigens wieder am 18.12. in BS/WF. Lg Stulle
-
FS-Con Buchung Testlauf
BeitragHallo, also was mir als erstes auffält, ist die Prüfung erst ganz zum Schluß. Ich habe mal versucht nur mit Namen zu buchen ohne Angabe von weiteren Namen. Eine entsprechende Fehlermeldung erhalte ich erst, wenn ich in Punkt 4 verscuhe die Bestellung auszuführen. Es wäre schön, wenn hier jeder Schritt geprüft werden würde, da ich so z.B. die AGB erneut bestätigen muss. Dann ist das Passwort und dessen Wiederholung ein Pflichtfeld, leider wird mir das aber nicht in rot markiert, so dass ich auch …
-
Braunschweig
BeitragHuhu, sitze grade noch in der FH in Wolfenbüttel. Mal schauen wie lange das noch dauert. Lust hätte ich schon. Lg Stulle
-
Hallo, mal ein Einwurf an dieser Stelle: nur weil ein Song Gemafrei ist, heißt es nicht, dass er einfach verwendet werden darf. GEMAfrei heißt nur, dass der Künstler kein Mitglied bei der GEMA ist. Entsprechend meiner Ausführungen zum Kreislauf bei einem Werk genießt der Musiker trotzdem Schutz. Der Unterscheid zur GEMA Musik ist, dass nun die Verhandlungen direkt mit dem Künstler und Euch statt finden. Die GEMA ist ansonsten ja auch nur der Vertreter. (vgl. VG Wort und Bücher) Etwas anderes ist…
-
Fragen und Antworten Die eingegangenen Fragen, welche ihr in dem Diskussionthread gestellt habt, werde ich hier nach und nach mit einarbeiten. Solange werde ich sie als einfache Frage und Antwortsammlung hier in dem Post anheften. Lg Stulle Frage: Dürfen von mir bei öffentlichen Auftritte Fotos gemacht werden bzw. darf ich dort welche machen und andere Menschen mit auf den Bildern abbilden? Antwort Generell ist es bei Auftritten so, dass Fotos auch im professionellen Rahmen erlaubt sind, wenn ni…
-
Hallo, generell ist es bei Auftritten so, dass Fotos auch im professionellen Rahmen erlaubt sind, wenn nicht eine einzelne Person fotographiert wird, sondern z.B. auch das Publikum zu sehen ist. Das geht aus folgenden Paragraphen aus dem Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie hervor. Hierbei sind zwei Paragraphen entscheidend. "§ 22 KunstUrhG Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden…
-
AVB war mal so lieb und hat editiert... Der Link ist nun drin. Und die ersten Stunden Arbeit auch. Viele Gesetze noch mal quer gelesen und versucht einige Sachverhalte darzustellen ohne dabei ins Rechtsdeutsch abzugeliten. Lg Stulle
-
wwwbpbde3b8msz590x579.gif Uploaded with ImageShack.us Auf der Grafik ist eine Gegenüberstellung von Urheberrecht und Copyright zu finden. Es werden hierbei die Ansätze, die Übertragbarkeit, die Beschränkungen, die Schutzdauer und die Verbreitung betrachtet. Sie stellen zwei Rechtsauffassungen dar, welche sich in ihrem Ansatz essentiell voneinander unterscheiden. Leider werden beide im Allgemeinen als austauschbar in der Umgangssprache erachet. Primär wird im internetionalen Umfeld in das kontine…
-
Hallo ihr Lieben, da ich in den letzten Tagen mal wieder auf eine Diskussion gestoßen bin, in der es neben dem eigentlichen Thema auch um die Probleme mit verwendeten Bildern ging, wollte ich dazu ein wenig schreiben, da hier oft mit Halbwissen und großen Unsicherheiten zu kämpfen ist. Da dies ein recht umfangreiches Projekt werden wird, wird dieser Post gesperrt und gepinnt, so dass nur ich ihn verändern kann. Ich werde jeweils am Ende vermerken, welche Version nun vorliegt und wann ich den Art…
-
Hallo ihr Lieben, da ich aktuell an einem umfangreichen Artikel zum Thema "Das gefärliche Halbwissen zum Urheberrecht" schreibe steht Euch hier die Möglichkeit bereit, Kommentare, Fragen oder Kritik zu diesem Artikel abgeben/stellen zu können. Zum Thema.... (klickmich) Ich bin über jedwedes Feedback sehr dankbar! Lg Stulle
-
Fusion 2011111111
BeitragHuhu, bin nicht dabei. Fand es zwar beim letzten Mal ganz lustig, aber dieses Jahr fahre ich lieber auf ein Festival mit dessen Musik ich mehr anfangen kann. Lg Stulle
-
Moin, ich mache die Wraps auch mit allen möglichen Poi/Snakes und kann dir sagen es geht. Wie Passi schon sagt, die Ketten sind hier eher das Problem, da die sich im Laufe des Spielens immer weiter erhitzen. Ich persönlich habe irgendwann mit mir den Deal geschlossen, dass die Brandings dazugehören. Wer schon mal den Cab Werbespot gesehen hat, in dem ein Skater sagt, dass er seine Souveniers auf der Straße sammelt und seine blauen Flecken und Narben zeigt, wer glaube cih, wie das meine. Ist ja a…