Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 482.

• Wie heißt/geht dieser Move?

DerStulle - - Poi

Beitrag

Quasi den nachdem er aus den großen langsamen Bewegungen in die schnellen geht wo er sich selbst dreht. Danach kommt dann das Spiel zwischen den Beinen. Danke. LG Stulle PS: Ich glaube, ich sollte mal anfangen die ganzen Namen der Moves auswendig zu lernen.

• lol, so gehört sich das

DerStulle - - Poi

Beitrag

Ich korrigiere mal die Zeit.. Ist eher 0:19 - 0:20 Er spielt da irgendwie nur einfache Loops aber dreht sich dabei quasi um sich selbst, während er vorwärtsgeht.... Keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll... LG Stulle PS: Die Zeitangaben bei YouTube scheinen immer ein wenig zu springen

DerStulle - - Poi

Beitrag

Huhu, dann greif ich den Thread mal auf, da ich eine Frage zu dem Move auf 0;20 und 0:21 ist. Wie genau dreht er dabei? Gibt es einen Namen dafür oder sogar ein Tut. ? Danke. LG Stulle

• Hier ist übrigens der zweite Thread zu dem Thema.

• Moin, habs gesehen, fiel beinahe um vor Erstaunen und bin mir sicher, nicht nur dass es unverantwortlich ist, die Füllen das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] auch noch in Wodkaflaschen ab. Es ist mehrmals darauf hingewiesen worden, dass das Zeug giftig ist, also nix Wodka. Eigentlich müsste man da ganz viele Mails schreiben. LG Stulle

• Con Dvd

DerStulle - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Endless und? Ich will doch wissen, was ich verpasst habe.

• happy birthday michael

DerStulle - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Herzlichen Purzeltach

• Hallo, wenn ich mal meine ersten Erfahrungen mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mitzähle spucke ich seit ca. 13 Jahren. Probiert habe ich im Leichtsinn vom [lexicon]Lampenöl[/lexicon] über ALkohol zu [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und heute ultrahochgereinigtem Parafinöl einiges. Das Problem mit dem Alkohol kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine Tests liefen mit 70% Absinth und das führt SEHR schnell dazu, dass man sich das Gesicht, die Lippen, den Mund oder um schlimmsten Fall die Speiseröhre, die …

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

DerStulle - - Poi

Beitrag

Moin, müsste auch noch in den Anfängerbereich passen. [lexicon]3BW[/lexicon] ist glaube ich das anspruchvolslte, das ich kann. LG Stulle

• Nach dem Tode?

Beitrag

Moin, ich möchte verbrannt werden und auf einer Party von meinen Freunden in den WInd verstreut werden. LG Stulle

• Rad schlagen

DerStulle - - Staff-Moves

Beitrag

Sieht aus wie eine Fishermen Hose... gibt es bei eBay für 16 EUR.

• Alles neu 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Ghost jop steuernummer kommt eventuell auch auf die seite ... muss ich nicht unbedingt ... ich mein man muss ja nicht jedem auf die nase binden nen gewerbeschein zu haben“ Moin, wenn du die Seite gewerblich nutzt, was ich einfach mal aus der Seite schließe, da du ja Auftritte damit generieren willst, musst du diese Angeben. Die Anbieterkennzeichung beinhaltet auch die Steuernummer. Ist zwar ein wenig dämlich, aber der Gesetzgeber fordert dies. Zuwiderhandlungen können übrige…

• Bielefeld

DerStulle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, also der [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=obernsee+bielefeld&ie=UTF8&ll=52.058745,8.568349&spn=0.020661,0.040255&t=h&z=15]Obernsee[/URL] bietet sich einfach hier in der Nähe an, da der nächstgelegene Badesee ca. 45-60 Minuten mit dem Auto weg ist. Der Obernsee bzw. die Johannisbachtalsperre ist recht gut zu finden und besitzt mehrere Parkplätze. Am kleinen [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=obernsee+bielefeld&ie=UTF8&ll=52.054971,8.571576&spn=0.001291…

• Bielefeld

DerStulle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Huhu, wir wollen Sonntag nachmittags nett irgendwo an einen See und Spaß haben und natürlichen Poien. Evtl. hat ja noch jemand Lust und Laune. LG Stulle

• Alles neu 2008

Beitrag

Huhu, sieht ansprechend aus. Nun kommt aber dann der rechtliche bzw. fachliche Kommentar: - Warum bitte Frames? Ich habe noch nicht wirklich erschließen können warum du die benutzt. - Bitte unbedingt mit dem Thema Anbieterkennzeichnung von Telemediendiensten anschauen, hier fehlen noch Angaben im Impressum (z.B. Steuernummer) - Bitte den Code prüfen, der HTML Validator vom W3C ist nicht besonders zufrieden mit der Seite (schaust du hier) - Die Ladezeiten finde ich an einigen Stellen, z.B. der Ga…

• Als Vollbartträger kann ich nur eines sagen: 8. Bart frisch stutzen und evtl. mit ein wenig Wasser befeuchten. 9. Beim Spucken mit/durch die Hand, daran denken, dass die Handflächen die Flamme zurückwerfen 10. eine zweite Persondabei haben, die weiß was sie wann tun muss, sollte es zu einem Unfall kommen 11. Decke/Löscher/Wasser EINSATZBEREIT und griffbereit liegen haben 12. sich nicht zu etwas hinreissen lassen, s.h. nur weil Freunde sagen Mensch dies oder jenes wäre geil, muss das nicht wirkli…

• homeofpoi vs. Henrys glowballs

DerStulle - - Poi

Beitrag

Hallo, wir haben schon ein paar Mal bei HOP bestellt, die höchste Bestellung lag bei knapp 500 Neuseeländischen Dollar. Meine Erfahrungswerte: Bestellungen zwischen 40 und 80 EUR gehen nicht immer zum Zoll. Größere kommen zum Zoll, ABER der Preis beträgt 19% Steuer und knapp 2% Zoll, so dass es sich an sich immer noch rechnet. Die Pois selber sind recht haltbar und gut zu bespielen, wobei ich die neuen Sockenpois mit Kugel oder Schlaufen noch besser finde; sind jedoch ein paar EUR teuerer. LG St…

• Bielefeld

DerStulle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin, ich weiß nicht mal, ob der Park einen Namen hat. Aber der Ravensbergerpark ist ja eigentlich an der Heeperstraße und der hier ist an der Mühlenstraße. Auf Googlemaps einfach mal ein wenig herauszoomen und dann auf Karte klicken, dann sieht man genau wo das ist und wie die Straßen heißen. LG Stulle

• Bielefeld

DerStulle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Huhu, wir treffen uns heute Abend im Park auf der anderen Straßenseite an der Hammermühle und werden nett [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen, quatschen und den "Sommer" genießen. Das Treffen beginnt ca. 21:30 Uhr, ja, dass ist spät, aber ansonsten sieht das mit LED und Feuer echt ein wenig komisch aus. Wer Lust hat, kann ja einfach dazustoßen. Schaust du [URL=http://maps.google.de/maps?near=Oststra%C3%9Fe,+Mitte+33604+Bielefeld,+Bielefeld,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&q=maps&f=l&ie=UTF8&hl=de&cd…