Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 482.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?
BeitragHuhu, ich bin mir zu 99% sicher, dass du um eine kleine Flamme beimöglichst hoher Brenndauer einen [lexicon]head[/lexicon] brauchst, der so wenig Oberfläche wie möglich hat. Um möglichst viel Fluid aufnehmen zu können, sollte auch kein Holzkern oder so drin sein, da du damit ja einen Speicherbereich für das Fluid entfernst. Meine coreless Monkeyfists hatten ca. 5-6 Minuten gebrannt. kommt halt darauf an, wie fest sind die Heads, wie dick ist das Kevler, usw.. Der [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] co…
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von Arkashja: „Wer war der das nette Mädel von Freitag Abend, Samstag und auch Sonntag Mit ihr konnte man sich herrlich über die Männerwelt auslassen. sie hat Mega viele spielideen für die nächste Con im Kopf. Hat mich im Schach in grund und Boden gespielt wärend Fiacha geübt hat^^ ach ja das Ausschau halten am Freitag Abend nicht zu vergessen ;)Wer war der das nette Mädel von Freitag Abend, Samstag und auch Sonntag Mit ihr konnte man sich herrlich über die Männerwelt auslassen. sie hat Me…
-
Videos
Beitrag@logi: du wirst lachen, aber ich stand die ganze Zeit dabei und war am überlegen, ob ich als Mann mal schnell dazu sollte...
-
gute anfahrt
BeitragEuch auch. Wir sehen uns dann heute am frühen Abend!
-
das wetter
BeitragIch glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
-
OT: Technikteil :D
BeitragHallo Frank, besten Dank für die Infos. Den größten Unterschied habe ich schon gesehen... deine 5D Mark II ist halt doch ein anderes Kaliber als eine EOS 400D. ANsonsten bin ich ja auf dem richtigen Weg. Stativ: vorhanden und benutzt lichtstarkes Objektiv: 50mm 1,8 Canon externe Auslöser: auch vorhanden Also werde ich die Convention wohl diesmal primär als große Fotosession sehen. Lg und besten Dank Stefan
-
Huhu, magst eigentlich ein wenig zu deiner Technik verraten? Ich versuche ja auch immer Biulder auf dem Niveau hinzubekommen, aber irgendwie liege ich doch Meilenweit davon entfernt, soclhe Ergebnisse zu erziehen. Was setzt du denn als Objektiv an welchem Body ein? Blitzanlage oder einfach nur ein sinnigen Systemblitz? Der Technikfreak in mir ist sehr wissbegierig. Lg Stulle
-
Heute ist Muttertag !!!!
BeitragHuhu, ne mal im Ernst Spooni, ich will definitiv nicht mit meiner Ma tauschen müssen, da ich a) weiß dass ich bei meiner Geburt fast 8 Pfund wog und b) mich noch an zu viel aus meiner Jugend erinnern kann. Lg Stulle
-
das wetter
BeitragMoin, so ein ellenlanges Telefonat geht zu Ende. Ich soll schöne Grüße von Petrus ausrichten. Er ist damit einverstanden, dass wir ab Freitag gutes bis sehr gutes Wetter haben. Im Gegenzug will er aber auch ein ordentliches Feuerchen sehen. Ich war mal so frei ihm das zuzugestehen, da er, wie der alte Miesepeter halt manchmal so drauf ist, immer wieder mit der alten Leier kam, dass die Bauern aber den Regen brauchen. Nun habe ich damit den ersten göttlichen Joker für dieses Jahr verbraucht, aber…
-
Heute ist Muttertag !!!!
BeitragEin hoch auf unsere Mütter! Kein anderer Mensch hat wohl soviel für uns ertragen müssen.
-
Karaokebar?
BeitragHihi, alle nichtwilligen können wir ja vorher mit zwei oder drei Bierchen in die Richtige Laune bringen. Ich fand die Abende immer recht lustig, wenn die Play Station mit den Sing Stars in den Dauerdudelmodus versetzt worden ist. Hach, waren das noch Zeiten, als ich Lorraine Crosby im Duet mit einem Kumpel (als Meat Loaf) "I would do anything for love" trillern durfte. Lg Stulle PS: Ob das jetzt eine Drohung war, dass ich singen werden, lassen wir mal so dahingestellt.
-
"So geht das!"
BeitragHuhu, anscheinend sind die aktuell im Urlaub. Hatte gestern versucht anzurufen. Ich denke aber auch, dass man denen mal ein "paar" Mails schreiben sollte. Aus meiner Sicht dürfte es eder ein wirksamer haftungsausschluss sein und dadurch ist die Geschichte für den verlag/Autor nicht ganz ohne. Lg Stulle