Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Gießen und Umgebung
BeitragHiho da bin ich auch ma wieder bin jetzt nicht ganz durch gestiegen... alanna bei was hättest du gern hilfe devilstick [lexicon]Poi[/lexicon] oder [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hehe hehe ansonsten devilstick bei der kälte is halt auch net so doll wenn die stöcke kalt sind läst es sich schwerer spielen. Aber ich würde trotzdem einige stellen kennen in giessen wo man locker genug platz hätte ob in der innenstadt oder auch etwas ausserhalb z.b. direkt an der lahn für die nicht so sehr mobielen od…
-
Ich rate euch e-bay hab mir erst vor kurzen ein einrad für 12 € ink. 6€ versand hollen können das lidl einrad kenn ich is das selbe wie bei karstadt für 60 € und bei dem is mir nach nem halben jahr das radlager kaputt gegangen zu dem spielen auf dem einrad ich spiele devilstick darauf das geht ganz gut aber bei pois würd ich sagen sind die schwingungen nicht zu kompensieren gruß saschbold
-
Gießen und Umgebung
Beitragbei mir auf jeden hehe und nen bekannter von mir würde bestimmt auch ma mitkommen^^
-
Gießen und Umgebung
BeitragHiho komm auch aus der nähe gibt es noch aktivität bei euch is ja nen bissi her das der letzte schrieb^^ nunja ich spiele aber eigentlich nur devilstick das schon seit etwas 8 jahren und würd mich freuen nwenn es da noch nen par leutz gibt ausser mir. gruß saschbold