Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 364.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ortsvorschläge
Beitrag@tnt also diesmal könnten wir zusammenfahren. Es ist von uns aus auch fast 100km weiter als beim letzten mal aber es ist es allemal wert komm dann einfach nach Hannover/Hameln und von dort aus fahren wir dann gemeinsam weiter. Wir werden eh schon zu dritt oder viert sein.
-
Feuerspuckunfälle
Beitrag@ Brandingz Die Haut reagiert bei Zeiten auf das "gesabberte" [lexicon]Pyrofluid[/lexicon]. Ich treffe beim Spucken (wobei ich das auch bei einem Auftritt in Grenzen halte) die gleichen Vorsichtsmaßnahmen wie bei Sam und Gig beschrieben. Zusätlich nehme ich aber vor und nach dem Spucken noch homöophatisches Petroleum, sog. "Petroleum rectificarum" das sind kleine Globolis. 3 vor und 3 nach dem Auftritt und seit dem habe ich weder Hautreizungen nach einem Auftritt noch Unwohlsein. Es wirkt gegen …
-
Ortsvorschläge
Beitrag@gothica also ich weiß jetzt nicht ob was anderes geplant ist aber das ist im allgemeinen ein Foren-Treffen. Also... Du bist im Forum... herzlich wilkommen beim Treffen aber by the way... beim letzten Treffen in Monschau waren auch Nicht-Forums-Mitglieder dabei. und so wie ich Sunny verstanden hab echt kein Problem. alles, was über die Bettenzahl hinausgeht bekommt halt die zweite Klasse mit nem Nylonhimmel und einem Schlafsack (sprich Zelten) ich würd Dir raten echt zu kommen. Weil die Leute in…
-
Zerlegbare Stäbe?
Beitragden (meiner Meinung nach) interessantesten zerlegbaren hab ich auch bei Pappnase gesehen. Aber wir haben dann eher die Reisesärge auf dem Autodach ne Nummer größer gekauft als die Stäbe "faltbar" zu machen
-
Online - Shops
Beitragmoinmoin, @AvB der Name ist echt ein wenig meschugge aber die Sachen die er hat sind wirklich gut. Ich habe den glow Devilstick und die Glowballs für Kaltlichtauftritte bei Ratznstoa gekauft. Supi Service, relativ gute Preise. Also ich kann es ( zumindest für Glow) empfehlen bei anderen sachen kann ich nicht bestätigen, daß er wirklich der billigste Laden ist.
-
Vorstellung und Glow-Pois
BeitragHi Sunny... (leicht gebückt angeschlichen komm) ich muß gestehen, daß ich gar net mehr so genau weiß, wo ich diese Blinkies gefunden hatte. Alternativ hab ich aber eine andere nette Seite gefunden glowstick
-
Ortsvorschläge
BeitragSunny... natürlich haben wir eine eigene Meinung, aber unser Vertrauen in Dich ist noch größer Funtasie wär auch mein Favorit. Passt jetzt vieleicht nicht hier herein, aber das erste Sept. WE (2-4) hab ich keine Zeit danach bin ich ganz offen.
-
POI und Feuer Spucken. geht das?
Beitragkann mich nur anschließen... das Bild rockt
-
also ich kann (wenn es in Richtung Mittelalter oder Paganfolk geht) FAUN oder OMNIA empfehlen. Für [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, Waschung, Schlucken, Spucken... einfach für alles was dabei Mit Corvus haben wir auch schon zusammen Feuer gemacht aber irgendwie ist (für mich) CC langweilig geworden... warscheinlich, weil ich es überhört habe. Ansonsten ist Filia Irata natürlich auch echt klasse.
-
Happy Birthday Michael
Beitraghey Micha... auch von mir alles Gute feier schön und lass Indien rocken. der Nero
-
das ist doch schonmal was mit Indoor-Trainingsmöglichkeit? Ich bin leider durch einen Ortswechsel samt Umzug noch nicht weiter gekommen
-
na dann wird es wohl eine große Ecke sein müssen @Sunny wollen wir nochmal verstärkt in der Region um Kassel (wegen Mitte von Deutschland) suchen?
-
Janam Din ki badhai, Sunny!
Beitraghey Sunny... Dich will ich doch am wenigsten vergessen wenn Du Geburtstag hattest. Lieber zu spät als nie alles. alles Lieebe auch noch nachträglich. ciaoi und bis zum nächsten Treffen Nero
-
Happy Birthday Angie
BeitragHi Angie... bei Dir ist zwar noch länger her aber trotzdem alles Liebe zum Geburtstag von mir. hoffe, wir sehen uns beim nächsten Forentreffen wieder... dann gibt´s ein ausgegeben
-
Burzeltach von AVB
Beitragwenn auch total verspätet... alles, alles Gute von mir (und natürlich auch von Andreas und Kess) :)) :)) :))
-
back again
BeitragHihio Leute, tut mir leid, daß ich mich so lange nicht mehr zu Wort gemeldet hab abe rich hatte ne Menge Streß um die Ohren. Nu wird es endlich mal wieder ruhiger und ich kann mich auf die angenehmen Dinge konzentrieren wie schaut´s denn aus mit Forentreffen? Läuft da schon was oder ist noch alles offen. Würde jetzt auch wieder aktiv mithelfen. soviel von mir. weiteres folgt greetz Nero p.S. ist angenehm, das Forum mal wieder so voll zu sehen
-
Ortsvorschläge
Beitrag@sunny ist doch kein Problem... wenn die Hummeln klopfen dann lieber raus lassen können uns auch gerne zusammen darum kümmern. Der Ort gefällt mir schonmal sehr gut... Meld mich die Tage nochmal direkt bei Dir denn ich bin momentan noch ein wenig mit meinem Umzug bzw. der Renovierung meiner Wohnung beschäftigt. @Nova ich denke mal, wir werden alle zusammen rocken haben wir ja in Monschau schon sehr gut bewiesen, daß das klappt greetz der Nero
-
Bauanleitung: Fire Nun Chaku
Beitrag@micha und Kadara im Grunde habt Ihr schon recht. Ich könnte gerade meinen Kollegen auch mit dem Kabel meiner Maus (ich weiß... noch nix mit Funkmaus ) erwürgen. Ich habe die Begründung auch nicht aufgestellt. Der Unterschied z.B. zum Telefon ist nur der, daß Nun Chakus von vornherein als Waffe gelten, somit unter das Waffengesetz fallen. @Micha Und die Trainings Chakus die ich meine (Soft-Dingers mit Zylinder) gibt es meines WIssens nach wie vor. Aber egal. Solange es geduldet wird greetz Nero