Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 364.
-
Ena´s Burzeltag
BeitragAuch von mir die besten Glückwünsche... feier schön und lass die Flammen ordentlich in den Himmel zu steigen. Freu mich schon, Dich in Mainz kennenzulernen... und dann wird nochmal nachgefeiert lg Der Nero hm... irgendwie sollte der Beitrag in die Off Topics?!? *grübel*
-
pyrolympia 2006
Beitraghm... Rum und Ehre würd mir besser gefallen... Joho, joho, trinkt aus Piraten joho *singschmettergröhl*
-
Pyrolympia
Beitrag50m Fire-Devilstick-Helicopter... und was gibt es als Siegprämie bzw. Medaille? Die Athleten müssen doch mit Lukrativen angelockt werden. Sind denn auch Funktionäre des OIC´s dabei?
-
feuerschlucken/körperfeuer
BeitragFeuerwaschung verbinde ich immer mit [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]. Dazu nimmst Du die brennende [lexicon]Fackel[/lexicon], drückst sie Dir (brennend) auf Deinen Arm und wanderst so langsam über den Arm. Hierbei ist Waschbenzin unbedingt von nöten, da die Temperatur hier eine gravierende Rolle spielt. Ein Video hab ich nicht aber komm doch zum Feuercon nach Mainz... da kann ich es Dir zeigen Beim Schlucken ist die Temperatur wie gesagt weniger entscheidend nur da ich quasi jedes Wochenende A…
-
Beitragalso Feuerzeugbenzin und Wundbenzin sind im Grunde das selbe... ABER!!! Feuerzeugbenzin ist nicht so hochgereinigt und hat noch mehr nebenkomponenten die in der Verbrennung dafür sorgen, daß es A.) ungesünder ist und B.) heißer brennt. Was das Wundbenzin aus der Apotheke angeht... das ist sehr gutes, hochgereinigtes Benzin (steht in der Regel auch "0% nichtflüchtige Verbindungen" drauf) Was den Brennpunkt angeht: Als Brennpunkt einer Flüssigkeit wird die Temperatur bezeichnet, bei der der Dampfd…
-
MdW: Pinwheel
Nero - - Staff-Moves
Beitragwenn Du Ihn oben und unten jeweils eine halbe Umdrehung über den Daumen laufen läßt bekommst Du eine Drehung mehr hin. [TUT]1266[/TUT] allerdings hemmt es bei mir ebenfalls ein wenig die Geschwindigkeit. Aber die Wirkung ist echt groß wenn man dazu noch eine Körperdrehung einbaut
-
Beitrag@diskordia Daß Du nicht darum rumlutscht ist klar. Dennoch ist es ungesünder denn ich rede von den Gasen und den Verbrennungsprodukten. Wundbenzin (vorallem Hochgereinigtes aus der Apotheke) verbrennt nahezu rückstandsfrei wobei Petroleum oder [lexicon]Lampenöl[/lexicon] wesentlich mehr Rückstände besitzen und auch um einiges ungesünder sind (und auch heißer!) daß ist jetzt nicht meine Meinung als Feuerspieler sondern als Chemielaborant Und was die Temperatur nun angeht... für das [lexicon]Feuer…
-
Happy Birthday Jens :D
Beitragebenfalls nachträglich alles Gute ich hoffe, Du hast mit viel Feuer gefeiert. und jetzt gerade noch um die Feier zu verarbeiten??? lg der Nero
-
Beitragalso ich würde schonmal davon abraten mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu schlucken. erstens ist die Temperatur wesentlich höher und zweitens ist es auch noch um einiges ungesünder. ich schlucke und wasche schon sehr lange und bin bislang immer gut mit dem Apotheken-Benzin gefahren. wir zahlen bei uns etwa 6,50€ für einen Liter und der reicht auch eine ganze Zeit. man sollte nur vorsichtig mit den Fackeln beim nachtränken sein. ertsens ein Gefäß wählen, daß nicht umgeworfen werden kann und zweite…
-
Wie funktionieren diese Pois?
BeitragDie Seelenfunken (zumindest 2 von Ihnen) habe ich dies Jahr in Kaltenberg getroffen und war schon ein wenig beeindruckt. Sie waren zwar "nur" als Besucher da aber haben ein wenig mit Glow-Pois gespielt. Ich muß sagen, daß mich Ihr Spiel doch wieder inspiriert hat. Ich war in der letzten Zeit in einer Phase der Poi-Langeweile und hatte sie schon zur Seite gelegt. Nun bin ich wieder fleißig am Spielen und versuche die Inspiration, die ich erhalten hab umzusetzen ciao Nero
-
MdW: Corkscrew
Beitraghi @all ich wollte auch keineswegs mit meiner Aussage behaupten, daß der 2bt CS unwichtig ist. Und man kann Ihn natürlich auch in verschiedenen Richtungen, Sametime oder Split spielen und hat sehr viele Variationen aber ich sehe halt bei vielen Leuten den normalen 2bt CS, den Hintern dabei schön rausgestreckt und da kommt mir dann optisch schon das Grausen. @Gé Dann bin ich schon mal gespannt auf Deine nächsten Tut´s ciao Nero
-
das ist der deal!!!
Beitraghey gé willst Du Dich mit diesen Bildern bewerben für den nächsten Kuschelweich - Werbespot? hat was *g* aber mal im ernst... Du hast doch schon ein neues Handtuch, oder? Der aufmerksame Leser des "Anhalters durch die Galaxis" (Danke an dieser Stelle an Douglas Adams :tongue:) wird bemerkt haben, daß man nie ohne ein Handtuch das Haus verlassen sollte. Denn die gefahr z.B. vom gefräßigen Plapperkäfer gefressen zu werden ist sonst immens!
-
Beitragda bin ich mit Thy einer Meinung. der 2 [lexicon]beat[/lexicon] Corkscre sieht zu "billig" bzw. zu ängstlich aus. ein 4beat [lexicon]corkscrew[/lexicon] langsam gespielt, zudem noch eine Körperdrehung in Laufrichtung und das ganze wirkt wesentlich eleganter. Man kann den 4b CS auch noch variieren in dem man ihn einmal links neben dem Körper spielt, dann über und danach rechts vom Körper. @bugs [TUT]2252[/TUT] danke an dieser Stelle an Gé ciao Nero
-
Beitrag90° nach oben? dann ist es aber eine [lexicon]windmill[/lexicon] *auchmalwasweiß* Den [lexicon]corkscrew[/lexicon] kann man auch sehr gut mit 3 Beats oder auch 4 Beats (Quadruple-Corkscrew) spielen. Hat dann den Effekt, daß die Leute sich fragen, wie man die Knoten aus den Händen bekommt! ciao Nero
-
RE: poi flügel
BeitragHi Zaza, was Du beschreibst hört sich nach Flag-Pois an. Allerdings würde ich keine Jongliertücher dafür verwenden sondern richtigen Stoff (wegen der Reißfestigkeit) Die Idee mit dem Blei ist schon sehr gut (in die Oberkante und die Seite der Fahne einnähen) Was Du allerdings noch unbedingt brauchst sind [lexicon]Wirbel[/lexicon], damit sich die Fahne nicht nach 3 - 4x swingen verwickelt. Diese [lexicon]Wirbel[/lexicon] werden unterhalb der Flagge an der [lexicon]Kette[/lexicon] angebracht. hoff…
-
Brenndauer von Feuerfingern
Beitragdas seil ist das 15mm dicke. Die Finger haben wir schon vor drei-vier Jahren gebaut also noch vor den Tut´s Ein draht wurde durch das Seil gebohrt bis er oben wieder heraus kam. Dann das überstehende Ende einfach zwei mal um den Kopf des Seilstückes geschlungen und festgedrückt damit es nicht verrutschen kann. Dann noch am Ende die Windungen für die jeweiligen Finger und fertig. Bauzeit ca. 15 - 30 Minuten für 10 Stück. ich werd demnächst mal ein Foto davon machen aber ich werde wohl eh unser ge…
-
Feuerspiel im Mittelalter
Beitragalso [lexicon]Poi[/lexicon] im Mittelalter ist denke ich auszuschließen, obwohl es mittlerweile auf jedem Markt zu sehen ist! Ich bin mit Feuershows selber schon seit 3 Jahren auf MA-Märkten unterwegs und kann AVB da nur Recht geben. Die düstere Romantik und die reizvolle FDurcht vor dem Element ist es bestimmt, die die Menschen mit Feuer und Mittelalter verbinden. Im Endeffekt ziehen wir dort eine ähnliche Feuershow durch wie wir sie auch auf Stadtfesten oder Holchzeiten, etc. durchführen würde…