Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 364.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
isopropanol?!? petrylen?!?
Beitrag@Sunny alle achtung... wenn ich als Laborant so viel von Informatik verstehen würde... @eeek & all Also mit Isopropanol zu spucken ist schlichtweg DÄMLICH. Ähnliche Wirkug, als wenn man mit gereinigtem Alkohol spucken will. Brennt auch auf der Haut weiter, Ist zu dünnflüssig zum ordentlichen verstäuben, etc. Was allerdings geht ist eine Mischung. Wir tüfteln schon seit einiger Zeit an einem Gemisch aus Isoprop. und Rapsöl. Allerdings kann ich nur sagen, daß es absolut scheußlig schmeckt. Wenn ic…
-
Duvan . . .
Beitraghe Duvan auch von mir alles erdenklich Gute Feier schön und genieß den Tag! Greetz der Nero der sich nun auch alt vorkommt *lol*
-
Wikipoidia, das Poi-Lexikon
Beitragdas dachte ich aber auch, daß [lexicon]wave[/lexicon] und [lexicon]weave[/lexicon] das gleiche ist *grübel* Muß ich nun davon ausgehen, daß ich ein völlig unwissender Poi´i bin? greetz der leicht schockierte Nero
-
Fred
Beitrag@AVB meine ich ja... und ich finde Beide Dinge toll
-
Würstelpoi???? Buaaahhh.... das hat mir jetzt schon den Tag gerettet der sich immernoch totlachende Nero
-
RE: Jon-Con in Lemgo
BeitragMoinmoin zusammen... ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, daß heute der Con in Lemgo beginnt. Ich werd ab 19 Uhr da sein... wollte sonst noch jemand von Euch dorthin? Wäre schön, wenn man sich dann mal absprechen könnte... sozusagen Erkennungszeichen rote Blume auf linker Brust *gg* ciaoi der Nero
-
Fred
Beitragähem... Sorry Eisbärin aber genau diese Diskussion wollten wir hier NICHT haben. Und ich sehe auch nicht, daß hier irgend jemand gelästert hat. Keulen schwingen und Keulen Jonglieren sind zwei Grund verschieden Sachen. Darum kann man das doch gar nicht mit einander vergleichen. Und das sage ich auch aus Erfahrung! also... habt Euch alle wieder lieb, großes Knuddeln und bis bald
-
@Sunny... freu Dich auf Monschau... ich werd meine [lexicon]Snakes[/lexicon] mitbringen
-
lernhilfe im internet
Beitragjepp.. danke Werner also ich finde wenn zwei Leute zusammen Keulen swingen knn das sehr gut aussehen. gerade solche Dinge wie 3B [lexicon]weave[/lexicon]
-
Poi im Winter
Beitrag@Vuu das war jetzt aber gemein und ich dachte, eine Turnhalle wäre toll *gg* Memo an alle Interessierten... 2. Firesouls-Forumstreffen in Thailand??? *fg*
-
Beulen und Platzwunden
Beitrag@wixxer Ich glaube, dann spielst DU einfach nicht so agressiv wie unser snoop. und überprüf mal Deine 1-Taste. ich glaub die klemmt (bei den ganzen Ausrufezeichen) Außerdem sind nicht alle Poi-Varianten für alles gleichgut zu benutzen. Ich z.B. spiele nicht so gerne mit den Tennisbällen weil sie sehr schnell eine höhere Geschwindigkeit annehmen. Ach und ich habe es schon geschafft, mir mit einem Tennisballpoi eine Platzwunde zuzufügen. Das dumme Ding ist direkt auf den Nasensteg meiner Brille ge…
-
Mein kleiner Ratgeber
Beitragwirklich ein sehr schöner Thread bei vielem sprichst Du mir aus der Seele und ich finde es gut, daß Du Dir diese ganze Mühe gemacht hast. Zum Thema Mimik hatte ich auch ein sehr interessantes Erlebnis. Wir hatten einen Auftritt beim Kaltenberger Mittelaltermarkt (größtes Ritterturnier der Welt) und ich war für mich der Meinung, daß das der beste Auftritt war, den ich je hingelegt habe. Also ich dann voller Stoölz und gehobenem Selbstwertgefühl nach dem Auftritt von der Bühne und das erste, was …
-
Poi im Winter
Beitragwir spielen ab dem Herbst immer 1 bis 2 mal wöchentlich in einer Turnhalle. Wir haben eine "Partnerschaft" mit einem Jonglageverein aus unserer Nähe. Dafür, daß wir 2-3 mal pro Jahr zusammen mit Ihnen auftreten, können wir ohne was zu bezahlen die Turnhalle nutzen und ich muß sagen, daß das eine hervorragende Alternative zum spielen in lausiger Kälte ist
-
Fred
Beitraghm... würd ich dann aber nur mit Protektoren üben. und Keulen aus Gummi *gg*
-
lecker Mischung
Beitragne... hab ich noch nicht. Jedesmal wenn ich dann endlich mit dem Zeug spucken wollte war ich schon blau *fg* aber mal im Ernst. Der Alkohol kann schon dazu führen, daß die Milch (bzw. das Fett) gelöst wird. Also mein Fazit dazu... [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nehmen und den Strohrum zum trinken behalten... greetz der Nero
-
Fred
Beitraghey... jetzt bin ich mal nicht mehr so regelmäßig da und was muß ich sehen? Wir haben eine Steinzeit-Keulenschwinger-Rubrik im Forum. Und das ganze sogar per Mai vom AvB angekündigt *staun* freut mich wirklich, daß wir hier nun ein wenig mehr Bandbreite bekennen können Und allgemein als Kleiner Tip. Nahezu jede Poi-Bewegung läßt sich auch mit Keulen üben... *gg* greetz der Nero (der mal wieder häufiger da ist)
-
stockspieler in der BRD
Beitragna dan verrate ich gleich mal mit ebenfalls ein bekennender Stock-Aktivist spiele das ganze in Bodenwerder (liegt zwischen Hameln und Holzminden) 50km von Göttingen bzw. Hannover entfernt
-
PR und so weiter...
BeitragMoinmoin... sooo, muß leider jemanden bitten, die Fotogeschichte zu übernehmen. Ich werd die nächsten paar Wochen sehr selten on sein bzw. überhaupt am Rechner. Beruflicherweise hab ich leider ne menge zu tun. Wäre also nett, wenn soch jemand um die Bildersammlung kümern kann denn das bekomme ich nun nicht mehr hin. Danke schön greetz der Nero