Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• spucken in der unteren welt

Xantcha - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hi! ich kenn zwar keinen shop, der dahin liefert, aber zur not könntest du doch das fluid oder was auch immer von jemandem von hier bestellen lassen, der das dann weiter nach neuseeland schickt. is zwar verdammt teuer, aber besser als nix

• Bauchtanz & Feuerschlucken

Beitrag

ich weiß, was du meinst, aber da bin ich zu ungeschickt für. ausserdem wäre da das problem, dass ich die fackeln richtig ausbalancieren müsste. zudem muss ich mir noch ein paar passende schuhe besorgen, in denen ich mehr bodengefühl habe. ich werde wahrscheinlich nächste woche mal mit einer freundin kucken, was man noch so alles an armbewegungen machen kann ohne irgendwas anzubruzzeln ich komme aber jeden tag ein wenig weiter mit meinem tanz. im dezember werde ich wahrscheinlich dann einen auftr…

Beitrag

das mit den zähnen hatte ich auch schon überlegt, aber das passt leider garnicht dazu. aber die [lexicon]Fackel[/lexicon] über die nackten arme zu ziehen hat was. hab auch schon ne passende musik gefunden und werd demnächst mit ner freundin üben. es muss ja jemand kucken wie das aussieht, ne? aber schonmal danke für den tipp

Beitrag

Hi! ich arbeite gerade an einer choreographie von bauchtanz mit [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]. habt ihr vielleicht ein paar ideen, welche tricks man machen könnte? danke schonmal

• 2 kurze Unfall berichte

Beitrag

ja, ich denke schon. es sollte aber nur von so ner art geprüfen feuerkünstler gegeben werden. dadurch ist die chance größer, das es die leute dort vernünftig lernen und nicht einfach so drauflos kokeln. es soll natürlich erst über risiken und theorie gesprochen werden. klar können da auch irgendwelche poser reinkommen, die sich nicht belehren lassen wollen, aber meistens merkt man es solchen an und man kann sie immer mal wieder zur seite nehmen.

• mit mehl spucken

Beitrag

hi! ich spucke zwar nicht feuer, sondern schlucke, aber mein mann spuckt. da kamen von kinder und jugendlichen schonmal fragen wie "spuckt der mit wasser?" und so. solchen leuten würde ich erstmal erklären, womit gespuckt wird und wie gefährlich das ist. ich selbst gebs ja zu: spucken is mir zu gefährlich. hab mich darüber schlau gemacht und möchte noch was von meinem leben haben (ich kenn mich einfach zu gut und weiß, dass mir dabei bestimmt was passieren würde) auch das [lexicon]Feuerschlucken…